Jump to content

Slowsex


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Essen bin ich voll bei dir. Ich koche gerne selber und auch ziemlich gut. Man genießt das Essen dann ganz anders. Beim Sex ist es, denke ich mal, situationsabhängig. Die Mischung macht es.
Geschrieben
Slowsex funktioniert nur mit der entsprechenden Begleitung, da heute zuviele diesem Smartphone zeug verfallen sind ist sex eher anstrengend als Genuss.
Geschrieben
Regional muß nicht slow sein. Und was meint: genussvoll? Das ist doch eine sehr individuelle Beschreibung. Was genau meinst DU (äh sorry, deine Nachbarn Niko und Veronika (schöne Grüße an dieser Stelle)) also mit Slowsex?
Geschrieben
Mir reicht es völlig aus, sowohl Essen als auch Sex bewußt zu genießen. Ich brauche dafür keine speziellen Begriffe.
Geschrieben

Mal so, mal so. Das weiß man vorher nicht, auch während dem Sex kann es durchaus noch "Fahrplanänderungen" geben. Hauptsache, es gibt kein "Muß", weder in die eine noch in die andere Richtung, noch irgendwo dazwischen.

Langsamer und länger dauernder Sex gefällt mir gut, auch ein Quickie zwischendurch hat seinen Reiz. Ich will mich nicht festlegen und muss das zum Glück auch nicht. Wenn wir zB in der Küche anfangen und es sie mich mittendrin fragt "gehn wir rüber?"  (ins Bett), dann ist für mich eindeutig, dass sie in diesem Moment gerne ausführlich poppen will. Ob es dann auch so kommt, hängt davon ab, was gerade auf dem Herd brutzelt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Den Vergleich versteh ich nicht.

Es gab hier keinen Vergleich. Aber macht nichts, man muss nicht alles verstehen können.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Das ist sicher MAL ganz Aufregend, aber mein Favorit sind diese entschleunigten Spielchen nicht.
Golddiamant71
Geschrieben
Ist nichts für mich, aber dieser merkwürdiger Vergleich ist wirr geschrieben.
Geschrieben (bearbeitet)

Geschmackssache...

FastFood mag ich nicht... SlowSex hingegen schon... ;-)

SlowSex allerdings ist eben eine Praktik, für die man sich auch reichlich Zeit lassen sollte...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben

Ach dafür gibt's nen Namen, iss ja irre, Sex ohne Streß hab ich schon immer 

Geschrieben
ZITAT:
Muse1969
Muse1969 Ich finde Slow-Sex fantastisch
PS.. FEIN FEIN :-)
Geschrieben
Ich kenne diesen Begriff nicht. Wenn er aber beschreibt das man sich einander hingibt über viele viele Stunden, dann mag ich es. Wenn er aussagt das man sich nicht nur liebt, sondern allumfassend wahrnimmt, dann mag ich es. Wenn er beschreibt das man mittendrin auch beieinander liegt ob der Faszination, ja dann liebe ich Slowsex.
Geschrieben

Is´ natürlich immer situativ abhängig
Aber wildes pornoröses Gerammel. als hätte man eine Olympiadisziplin zu erfüllen, finde ich generell nicht so dolle.
Sich Zeit nehmen, evtl. Pausen machen, die Erregung immer wieder neu entfachen ... das kann schon sehr prickelnd sein.

 

Geschrieben
Ganz unbedingt. Es muss nicht immer schnell und hart zur Sache gehen. Stundenlang und langsam ist mindestens genauso schön.
Geschrieben
Um es auf den Punkt zu bringen ist „Slowsex“ der bewusste Verzicht auf den Orgasmus, es kann muss aber nicht. Stelle mir das genauso wie Slowfood auf Dauer unbefriedigend vor. Aber Bitte jeder wie er mag.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Warum muss man den jedem Scheiß einen Namen geben und versuchen damit Trends zu generieren?
Verstehe ich nicht.

Ich habe Sex! Mal schnell, mal langsam, mal härter, mal sanft, mal auf das "Wesentliche" konzentriert, mal den Weg dahin genießend.
Ich muss und will nicht jeder Variante einen eigenen Namen geben. Die Abwechslung und Spontanität sind das Spannende. Vorher nicht zu wissen wohin die Reise geht.

Beim Essen ist das anders. Da vermeide ich Fastfood weitestgehend.

„Slowsex“ ist eigentlich nicht nur langsamer Sex, sondern eine Art meditativer Sex, welchen Beide auch auf einer gewissen Weise können sollten, bzw. wissen worum es geht. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Selene09:
Warum muss man den jedem Scheiß einen Namen geben und versuchen damit Trends zu generieren?
Verstehe ich nicht.

Ich habe Sex! Mal schnell, mal langsam, mal härter, mal sanft, mal auf das "Wesentliche" konzentriert, mal den Weg dahin genießend.
Ich muss und will nicht jeder Variante einen eigenen Namen geben. Die Abwechslung und Spontanität sind das Spannende. Vorher nicht zu wissen wohin die Reise geht.

Beim Essen ist das anders. Da vermeide ich Fastfood weitestgehend.

Fastfood muss auch ab und an auch mal sein auch wenn man es selber zubereitet.

Geschrieben
Ihr wisst aber schon dass es beim Slowsex keinen Höhepunkt gibt? Nur langsames ineinander spüren, ewig regungslos daliegen und keinen Orgasmus. Habe probiert, nicht meins, will abspritzen
×
×
  • Neu erstellen...