Jump to content

Was denken Männer, was Frauen von ihnen erwarten, beim ersten Date


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ER erscheint picobello, gestriegelt und gebügelt, mit einem Lächeln im Gesicht, natürlich pünktlich, lässt eine oder meherere Blumen sprechen, in der Gewissheit, dass er auf seinem Profil nicht geschwindelt hat... und hofft auf selbiges von IHR... ;-) ...
Geschrieben

Liebe Männer mal Hand auf's Herz,  seht ihr das wirklich so....einfach ein schönen abend haben und sich nett unterhalten?  

Frag mich halt nur frau wird abgeschrieben und mann stellt schon gleich fragen wie weit man bereit ist beim ersten Treffen zu gehen. 

Ich persönlich denke halt, Anstand und Respekt,Höflichkeit  öffnet evtl eine weitere Tür. 

 

Geschrieben

Ja sehen wir so. Anstand finde ich persönlich langweilig...bei mir hättest du keine Chance

Geschrieben

In welche Richtung meine Gedanken gehen hängt schon extrem von der Vorfeldkommunikation ab und hat somit eine ziemlich große Bandbreite .

Ähnlich verhält es sich mit der vermuteten Erwartungshaltung die die Frau wohl hat .

Angst habe ich in keinem Fall , sonst gäb´s kein date , ob ich aufgeregt bin ist auch immer individuell .

Einem reinen kennenlern-date sehe ich tiefenentspannt entgegen , weil da von " ok war nett muß aber nicht noch mal sein " bis hin zu " können wir uns morgen wieder sehen " 

alles drin ist , ich aber keinen Sinn darin sehe an Etwas eine Erwartungshaltung zu stellen , was sich einfach entwickelt also ergebnisoffen ist .

Geschrieben
Frauen können erwarten was sie wollen. Ich bin ich und wenns nicht passt passts nicht. Davon ist noch nie die Welt untergegangen.
Geschrieben

'Sie erwartet', daß ich die Rechnung zahle UND nicht den Macker / 'Ernährer' gebe, ihr Avancen mache UND schoen auf Abstand bleibe, der vollkommene Gentleman bin UND 'Drecksau', ich die Staerke habe Schwaechen zu zeigen UND keine Schwaechen habe, intelligent bin ABER nicht intellektuell, ein Augenschmaus ABER nicht zu schoen, perfekt bin ABER nicht zu sehr...sprich die eierlegende Wollmilchsau.

 

Frueher hat mit das Angst bereitet, ja. ..ich bin drueber weg :)

Geschrieben

... eigentlich erwarten wir nur.......jede auf ihre Art......

  • Lass es den Richtigen sein...
Geschrieben

Sollte ja wenn Frau das Cafe aussucht

bei der Nougatsahnetorte gut machbar .

 

Geschrieben
Am 24.3.2018 at 21:49, schrieb DickeElfeBln:

... eigentlich erwarten wir nur.......jede auf ihre Art......

  • Lass es den Richtigen sein...

Jaaa!!!

Geschrieben
Das Problem an sich ist das entweder beide oder nur einer hohe Erwartungen hat und am Ende sich selbst entTÄUSCHT, denken ist zwar eine tolle Sache aber zu viele Gedanken sind da eher kontraproduktiv und wirklich entspannt ist man dann auch nicht. Und sollte es dennoch nicht passen...egal...IHR SEIT DIE WICHTIGSTEN MENSCHEN IN EUREM LEBEN, vom ersten bis zu euren letzten Atemzug. Seit einfach IHR SELBST.
Geschrieben
Da Gedanken nun mal frei sind und jeder von uns anders tickt dürfte es wohl nicht möglich sein deine Frage pauschal zu beantworten. Den sonst gäbe es ja grundsätzlich Rezepte dafür wie man mit Erfolg aufeinander zugehen kann. Es ist doch aber gerade das Spannende, das Spiel mit seinem Gegenüber. Wie reagiert er auf was? Vorsichtig auszutesten ob man sich auf der gleichen Wellenlänge bewegt und flexibel auf das zu reagieren was mir entgegen kommt. Wenn mein Gedanke fest und starr ist, dann habe ich doch schon deshalb verloren weil ich mich auf den Gegenüber garnicht einlassen kann.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

... eigentlich erwarten wir nur.......jede auf ihre Art......

  • Lass es den Richtigen sein...

Richtig... Dem ist nix hinzuzufügen  :)

Gerne___öfters
Geschrieben

Ich denk mir nur eines, wie krieg ich die geile Maus ins Bett. Kaffee zahlen, blablabla, spazieren gehen, blablabla und dann schön ficken. Und das denken sich alle Männer hier und insgeheim auch alle Frauen, wacht alle doch mal auf, das hiet ist Poppen.de und nicht wie-finde-ich-einen-Prinzen.de 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

@Gerne___öfters

Öhm, ne, ich denke nie, wie ich die geile Maus ins Bett bekomme, ich kann mit Frauen im Bett nix anfangen.....

Geschrieben

was erwartet man.mam ist aufgeregt,,ist er der richtige ?wird die chemie stimmen...will er nur sex...

man sollte es langsam angehen...erst wenn man sich öfters sieht...merkt man...

Geschrieben

Also beim ersten Date bin ich ziemlich entspannt und mache mir dort wenig Gedanken, bis es dann halt intim wird, da überlegt man sich dann schon was genau die Frau erwartet, kommt aber wohl selten zu einer eindeutigen Lösung.

 

Versuche mich dort halt ordentlich darauf vorzubereiten, etwas gepflegt, frisch rasiert und immer mit guter Laune aufzutauchen.

Ich denke viel mehr Kopf sollte man sich da dann aber auch nicht machen.

Ob ihr das Gesamtpaket gefällt merkt man ja doch meist erst wenn beide nackt sind.

 

Ansonsten kommt natürlich gutes Benehmen nie schlecht an.

 

Aber um ganz ehrlich zu sein hab ich keinen genauen Plan was eine Frau so erwartet.

Ich würde mir dort aber auch nicht so viel Gedanken darüber machen, sonst fängt man am Ende an sich selbst zu verstellen und ist nicht mehr man selbst.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wennn ich darüber nachdenken würde, würde Sie vielleicht darüber nachdenken, worüber ich hnachdenke, um herauszufinden, was Sie wohl denkt, wenn Sie denkt, worüber ich nachdenke, dass Sie darüber nachdenkt, weil,

es könnte ja sein, dass Ich Nicht darüber nachdenke worüber Sie nachdenkt .....

und schwupps ist das Date vorbei.

Wenn jeder über eine(n) Andere(n) denkt, ist auch an jeden gedacht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.3.2018 at 12:03, schrieb DickeElfeBln:

Wie sind denn so die Gedanken der Männer, wenn sie sich verabreden?

Dass mindestens mal ein gutes Gespräch in einer angenehmen Umgebung und Atmosphäre stattfindet. Mehr zunächst eigentlich nicht. Eine "Abschusspflicht" gibt es keine.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)

Jungs, ich weis das es bei der Schwanzparade hier schwer ist, aber grade im Bezug aufs normale OnlineDating... schiebt den Bullshit zur Seite und seit einfach ehrlich. Bei normalen Dating Seiten deutet sowohl mein Profil als auch der Chat mit mir eindeutig darauf hin das ich nur im rahmen des Sexuellen Interesses zu haben bin und einen guten, entspannten character habe. Da ich so direkt, offen und ehrlich bin weis die Frau genau was sie zu erwarten hat, ich habe ständig Sex über T1nder, mit deutlich jüngeren Frauen, und das obwohl ich als Fotograf leider keine Bilder habe die nur ansatzweise so gut sind wie die die ich von anderen mache. (Ich will garnicht wissen wie ich meinen Alltag planen müsste wenn ich bessere Fotos von mir hätte. :D

Frauen die erwarten das Mann 7 stunden mit ihr Chattet und sie drei mal, mit Blumengeschenk, zum Essen ausführt bevor es einen Kuss auf die Wange gibt Matchen mich vielleicht zwei mal im Jahr für c.a. 3 Minuten Gesprächszeit. ^^ 

DU bist der MANN. Führe sie und sie weis was sie zu erwarten hat. Und das hat nichts mit BDSM zutun, sondern schlicht mit MÄNNLICHKEIT. Oder anders, das Berühmte "Ich will einen Mann der weis was er will." Weist du was du willst? Bist du selbstbewusst genug, hast du Selbstwert genug, es zeigen zu können?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

- "Ob ich ihn anhand der Fotos/Beschreibung erkenne?"

- "Riecht er gut?"

- "Rieche ich gut?"

- "Hoffentlich ist er so locker, wie hier!"

- "Hoffentlich kann er erstmal in Ruhe nen Kaffe trinken, bevor er ans Ficken denkt!"

....

×
×
  • Neu erstellen...