Jump to content

letzten Freitag....


ba****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist Freitag. Ich komme heute früher nach hause. Wir freuen uns sehr aufeinander. Hatten eine stressig Woche hinter uns gebracht. Wir hatten sogar sturmfrei. Die Kinder waren mit den Pfadfindern unterwegs. Wir hatten uns verabredet einen gemütlichen Abend zu.machen ohne groß weiter drüber zu sprechen. Wir haben schön gegessen bei kerzenschein. Plötzlich kam eine sms an dir. Es war Jonas. Du Hast ihn lange nicht mehr gesehen. Er schreibt dir folgendes: "hallo süße, ich habe richtig bock auf dich. In zwei stunden bin ich da."
Das erzähltest du mir. Waren uns schnell einig. Warum eigentlich nicht? Zwei stunden nicht so viel Zeit. Du musstest noch baden. Du befahlst mir. Rasiere mir die muschi. Sie muss blank für Jonas sein. Ich gehorchte artig. Ich seifte deine muschi ein und rasierte sie so das kein haar mehr dran war. Nach dem baden sollte ich dich noch schön mit bodylotion eincremen. Was ich auch gleich erledigte. Anschließend sind wir zusammen ins Wohnzimmer gegangen. Nun sagtest du zu mir. Du möchtest ja das Jonas gleich kommen darf. Also mach mich schön geil schließlich möchte ich dann meinen Spaß mit ihm haben. Das brauchst du mir nicht zweimal sagen mein schatz erwiderte ich. Ich begann dich zu streicheln. Habe ganz zärtlich in deinem Gesicht angefangen dich streicheln. Dabei wanderte meine hand immer wieder in deinem Nacken. Ich Weiß ja wie sehr dich das anmacht. Du wurdest allmählich heiß. Meine Hände glitten nun an deine brüste. Kneteten sie etwas. Ich begann nun an deinen.brustwarzen zu lecken und zu saugen während meine andere hand in deinem Schritt wanderte. Was muss ich denn da feststellen schmunzelte ich. Deine muschi war tropfnass. Wie ich das liebe. Ich fragte dich weshalb sie nun so feucht sei. Du dazu, zum einen weil du mich so schön geil machst. Aber Vorallem weil ich mich nach Jonas sehne. Das turnte mich an. Genau das was ich hören wollte. Grins. Meine Finger glitten tief in dich hinein. Und machten in deiner muschi ein "komm her" Bewegung. Es fühlte sich herrlich an. Es ging heute ganz schnell bis du gekommen bist. Wahnsinn wie die Zeit verging. In 10 Minuten war es schon soweit. Du Hast mich ins esszimmer gebeten damit mich Jonas nicht sehen konnte. Ich ging wie du mir sagtest. Du hattest heute für ihn deine weißen strapse dein weißes oberteil und deine weißen Schuhe angezogen. Schaust voll Sexy aus. Kurz drauf klingelte es an der Türe. Ihr seid euch gleich in die arme gefallen und habt euch noch in der Türe geküsst. Was sage ich da. Ihr habt wild geknutscht. Das konnte ich bis ins esszimmer hören. Das machte mich noch mehr an. Eigentlich war ich ja eh schon megageil. Ihr seid direkt hoch ins Schlafzimmer. Jonas entdeckte die neuen ketten an der decke. Und dachte sich das er diese gleich mit ins liebesspiel mit einbauen möchte. Er fesselte die ans bett wie du neulich bei mir. Du warst vollkommen wehrlos. Er küsste dich weiter. Wobei direkt eine hand wieder in deiner.muschi landete. Er war voll begeistert wie geil du warst. Er begann dich darauf hin zu lecken das es dir nun ein zweites mal in Sekunden schnelle kam. Wow was für ein Orgasmus. Nun streckte er dir seinen strammen direkt in deinen Mund. Du musstest ihn ein blasen. Was du auch gerne machst. Vorallem so wehrlos. Kurz bevor er gekommen wäre hörte er damit auf und fingerte dich. Du dachtest dir ist ganz schön fies. Möchtest nichts anderes als ihn zu spüren. Aber er fingerte dich so geschickt das dir das schnell egal war. Dies war Nummer drei. Und das in ganz kurzer Zeit. Einer intensiver wie der andere. Ihr küstet nun wild. Jetzt war es soweit. Er drang in dich ein. Ganz ganz tief. Und mit wieviel Gefühl. Du Hast jeden einzelnen Stoß genossen. Seinen geilen Blick zu sehen wie er dich tief fickte machte dich geil und geiler. Er spritze tief in dich hinein. Was für ein geiler Sex. Ihr streichelten euch noch ein wenig. Wahnsinn wie die Zeit verging. 2 wilde stunden dauerte das ganze. Und ich konnte von unten lauschen wie die ketten klimperten wie das bett quietschte und wie du lauthals gestöhnt Hast. Man war das aufregend für mich. Ich war sowas von geil. Er fuhr nun weg.
Nun war ich an der reihe. Ich wollte nichts anderes als dich endlich zu ficken. Aber du Hast es mir nicht erlaubt. Ich musste erst meine schulden einlösen. Ich musste dich massieren was mir dank der geilheit nicht schwer fiel. Ich wollte nur noch das eine. Endlich tief in dir reinspritzen. Ich massierte dich eine halbe stunde. Ich war dann fertig. Doch du erhebst Einspruch. Du Hast meine Füße nicht ausreichend massiert. Du möchtest doch das Jonas bald wieder kommt. Ich tat wie mir befahl. Du warst nun total entspannt. Ich möchte nun in dich eindringen sagte ich. Auch nun Hast du mir widersprochen. Ich musste erst noch deine muschi schön sauber lecken von Jonas seinem Sperma. Ich leckte alles gründlich sauber. Ich wollte dich ja nicht enttäuschen. Nun war es auch für mich soweit. Ich durfte nun endlich in dich eindringen. Ich fickte dich. Es kam eine richtige Ladung. Ich hatte eine gänsehaut wie ich sie lange nicht hatte. Ich bin wunderschön gekommen. Anschließend sagtest du zu mir. Schatz das vergnügen war heute aber nicht billig für dich. Dafür bekomme ich von dir ein neues Korsett Stiefel und eine Nacht im Hotel von dir. Ich denke ups. Aber ich war sofort wieder so geil dadurch geworden das ich sofort zustimmte. Ich fickte dich direkt noch einmal von hinten. Da ich noch dem ersten druck nun länger konnte bist du heute nun zum vierten mal gekommen. Wir schliefen nebeneinander ein.

Was für ein geiler Abend!!!!!!!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wow coole geschichte gibt es eine fortsetzung??


×
×
  • Neu erstellen...