Jump to content

Stellungen


Rico187-7410

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde dazu sagen das es immer auch auf dem Partner oder Partnerin und  die jeweilige Situation ankommt! 

bearbeitet von BellaKerstin
Geschrieben
Und was hast du von den Antworten? Außer nen Ständer?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Die beliebteste deutsche Stellung ist: #Die beim Tatort eingeschlafenen Kegelrobben#

die beherrsche ich auch in vollkommener vollendung:coffee_happy:

Geschrieben

Da ich ja so was von null Ahnung hab lese ich mal neugierig mit nech....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Happiny:

Du, da ist wohl jede Frau anders.

Ich schlage vor, die potentielle Sexpartnerin nach ihrer Lieblingsstellung zu fragen, anstatt eine Liste anderer möglicher Stellungen "abzuarbeiten".

Vielleicht schaust Du auch einfach mal beim Kamautra vorbei. Da gibt es auch sehr viele gute Ideen.

Wen man die Sexpartnerin nach ihrer Lieblingsstellung fragt, dann wird sie sicher eine nennen können.  Es ist vielleicht die einzige, die sie kennt oder eine von vieren, die sie kennt oder eine, von der sie weiß, dass der Mann dan Ruckj Zuck fertig ist. Wenn der Mann das tut, was Frau schon immer (auch mit anderen) tat, macht den Sex langweilig und vergleichbar.  Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass ein Mann informiert, kreativ, beherrscht, aber auch weiblich sein muss, denn dann wird er immer das tun, was der Frau auch gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mondkusss:

die beherrsche ich auch in vollkommener vollendung:coffee_happy:

Stimmt aber.😂 Es gibt aber echt Tage an denen sie perfekt ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb An-drea:

Kommt drauf an.... Wenn ich den Partner liebe dann Missionar sich in die Augen zu schauen beim Orgasmus ist einfach toll.

oh jaa.Das hat was 😉😁

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rico187:

Hey ich würde gerne mal wissen welche Stellungen ihr am liebsten mögt?Also die Frauen....???

Doggy, Wiener Auster , Löffelchen ,Hausnummer und Die Sphinx

Geschrieben
Am 21.3.2018 at 19:12, schrieb sofortundimmer:

Wen man die Sexpartnerin nach ihrer Lieblingsstellung fragt, dann wird sie sicher eine nennen können.  Es ist vielleicht die einzige, die sie kennt oder eine von vieren, die sie kennt oder eine, von der sie weiß, dass der Mann dan Ruck Zuck fertig ist. Wenn der Mann das tut, was Frau schon immer (auch mit anderen) tat, macht den Sex langweilig und vergleichbar.  Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass ein Mann informiert, kreativ, beherrscht, aber auch weiblich sein muss, denn dann wird er immer das tun, was der Frau auch gefällt.

Ja, dem stimme ich zu. Ich wollte in diesem Thread auch nichts mehr schreiben, da mit zwei Beiträge des TE's doch sehr negativ aufgefallen sind.

Aber nun antworte ich ja Dir :)

Grundsätzlich ist an der Fragestellung nichts verkehrt, bringt nur einfach nichts, da alle Frauen anders sind. Somit ist es sehr viel sinnvoller das Thema mit der Frau zu besprechen, die es auch betrifft. Oder nicht? Was bringt es zu wissen, dass es Frauen gibt, die, die Missionarstellung bevorzugen? Oder welche die Doggy bevorzugen? Das hätte ich auch ohne Umfrage sagen können *lach*.

Zu dem Satz von Dir: "Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass ein Mann informiert, kreativ, beherrscht, aber auch weiblich sein muss, denn dann wird er immer das tun, was der Frau auch gefällt"

Ja, das hast Du schon Recht. Wobei ich nicht weiß, was Du mit "beherrscht" und mit "weiblich" meinst. Also beziehe ich mich auf "informiert" und  "kreativ" *lächel*.

 

Es gibt ja nur sehr wenig "Grundstellungen". Missionar, Reiten, Doggy, Löffelchen, im Stehen...

(mehr "Grundstellungen" fallen mir gerade nicht ein)

Missionar (Frauen unten und Bauch an Bauch), besteht aber auch wiederum auch zig Verschiedenen Stellungen. Je nachdem wo die Beine sind, ist es eine ganz andere Stellung. Damit kann man doch spielen und variieren und ausprobieren.

Das Gleiche gilt für die anderen Stellungen auch. Reiten (Frau oben und Bauch an Bauch). Dabei macht es Unterschiede, ob der Mann liegt oder sitzt, ob man im Schneidersitz aufeinandersitzt, sich dabei ansieht oder umgekehrt sitzt. Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos. (da jede kleine Veränderung eine andere Stellung ist).

Da muss man, bzw. da könnte man einfach mal rumprobieren. Die Stellung "die Sphinx" die @winternick nannte, mußte ich auch erst googeln. Wäre dann (für mich) eine Abwandlung von Doggy (Frau vorne bzw. unten und Bauch an Rücken)

Löffelchen = im Liegen nebeneinander, egal ob Bauch an Bauch, Rücken an Bauch etc...

 

Ergibt sich das nicht irgendwie? Sollte es sich nicht irgendwie ergeben? Spielt denn keiner mehr?

Ich empfehle das Kamasutra *lächel*. Einfach mal durchblättern. Gucken, was es da alles so gibt. Am Besten mit der entsprechenden Partnerin. Und dann miteinander Spaß haben.

Geschrieben

eigentlich egal,die hauptsache ist doch das es beide geil finden und zusammen zum höhepunkt kommen

Geschrieben

@happini

Mit beherrscht meine ich, sich Zeit zu lassen, der Frau einen V0rsprung geben. Fü+r weiblich könnte ich auch schreiben: sensibel, empfindsam, zärtlich.

RubensBesterFreund
Geschrieben
Am 21.3.2018 at 12:20, schrieb Happiny:

Anhand des letzten Beitrages des TE bzw des vorletzten, er kam mir zuvor....

würde ich vorschlagen sofort sämtliche Antworten (der DAMEN) einzustellen *lächel*

Die Königin sprach und verließ den Saal 😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ziegen_maeh123:

Die Königin sprach und verließ den Saal 😂😂

Hast Du den Post (des TE) gelesen?

GGf. würdest Du ähnlich entscheiden?

RubensBesterFreund
Geschrieben

Na klar habe ich den gelesen, nur denke ich,  sollte trotzdem jeder seine Meinung sagen. War ja auch nicht böse gemeint 😉, ich weiß das hier Täglich viele Kluge fragen gestellt werden. 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Sagen wir mal so, in der Mittagspause ein paar. Wieso? 

Geschrieben

Weil ein Beitrag des TE besonders abschreckend war. Das sollte man nichtmehr antworten Schau nochmal...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Happiny:

Hast Du den Post (des TE) gelesen?

GGf. würdest Du ähnlich entscheiden?

Nein, ich würde nicht ähnlich entscheiden und Du hast Dich an Deinen eigenen Rat ja auch nicht wirklich gehalten.. Der TE macht im EP und in weiteren Beiträgen für sich Werbung, aber das ist hier ja nichts Neues. Warum sonst sollte er hier nach bevorzugten Stellungen fragen? Wobei ich persönlich meine, dass auch Antworten zu den eigenen Vorlieben eine Art Werbung in eigener Sache sind.. :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

Nein, ich würde nicht ähnlich entscheiden und Du hast Dich an Deinen eigenen Rat ja auch nicht wirklich gehalten.. Der TE macht im EP und in weiteren Beiträgen für sich Werbung, aber das ist hier ja nichts Neues. Warum sonst sollte er hier nach bevorzugten Stellungen fragen? Wobei ich persönlich meine, dass auch Antworten zu den eigenen Vorlieben eine Art Werbung in eigener Sache sind.. :$

Ja, ich hab mich nicht dran gehalten, weil ich zitiert wurde. Von jemand Anderem....

Der eine Beitrag war so dermaßen daneben, dass ich angeraten habe, nicht mehr zu antworten. (alles was mit doggy und :"Oh ja, geil, jetzt will ich auch Hast Du Lust....? " zu tun hat.

Ich brauche keine Werbung machen. Ich bin auch so toll *lach* :) Was glaubst Du, warum mein Filter dicht ist....

Ich bin einfach nur ehrlich, das ist alles.

Na ja, fast immer. Mal bin ich alt, fett und häßlich und mal eben toll. Je nach Bedarf. Aber ich nutze es nicht, um Männer "einzufangen". Das liegt mir fern. Eher um Männer fern zu halten *lächel*. Denn natürlich bin ich ganz doll toll *lach* (Wie jede andere Fraue auch!!!)

Geschrieben

Also Stellungen gibt’s ja diverse . Also bei Nadja ist das Orgasmus abhängig .  Doggy ist sie länger dabei , als beim reiten . Ich persönlich mag bei ihr gern Löffel Stellung . 

Geschrieben
Am 21.3.2018 at 08:52, schrieb Babe456:

Doggy :)

Doggy is coll

Geschrieben
Am 21.3.2018 at 20:13, schrieb winternick:

Doggy, Wiener Auster , Löffelchen ,Hausnummer und Die Sphinx

"Hausnummer" und "Sphinx"? Bitte erleuchte mich... ich dachte immer, ich sei aufgeklärt und jetzt DAS? 😂 Ich zück auch brav meinen Bleistift und schreib mit, versprochen!

Nein, im Ernst... "Sphinx" bedeutet "durch Zauber zuschnüren" im Wortsinn, also Asphixiationsspielchen? Oder reicht es, wenn ich mit mysteriösem Lächeln auf ihm sitze? 😉 Dann kann ich ja auch alternativ die "Mona Lisa" machen. 

×
×
  • Neu erstellen...