Jump to content

Stellungen


Rico187-7410

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich würde gerne mal wissen welche Stellungen ihr am liebsten mögt?Also die Frauen....???

PhotographyLover
Geschrieben
Ich mag die, aus der ich am Besten wieder raus komme...
Geschrieben
Was fängst du mit dieser Information an? Wenn ich dir jetzt etwas dazu schreiben würde, dann wäre dies für dich nur theoretisch, da wir uns NIE persönlich kennen lernen werden?
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rico187:

Hey ich würde gerne mal wissen welche Stellungen ihr am liebsten mögt?Also die Frauen....???

Such und finde doch erst die passende Frau und dann fragst du genau diese.

Nützt dir ja nichts wenn ich dir meine Lieblingsstellung verrate, wir aber nie zusammen kommen ;)

Geschrieben
Doggy..... alternativ den dreifachen Auerbach seitwärts gehockt oder die Tkatchov-Graetsche.
Geschrieben
69 u Reiterstellung, so klappt es am besten mit dem Höhepunkt. Die intimere, kuscheligere Variante bleibt die Missionarsstellung. 😜
Geschrieben
Frauen mögen am liebsten die ANStellung ihres Partners die finanziell am besten für Sie ist 😂😂😂😉
Geschrieben
Oder die waagerechte beim Mann auf dem Friedhof
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rico187:

Hey ich würde gerne mal wissen welche Stellungen ihr am liebsten mögt?Also die Frauen....???

Du, da ist wohl jede Frau anders.

Ich schlage vor, die potentielle Sexpartnerin nach ihrer Lieblingsstellung zu fragen, anstatt eine Liste anderer möglicher Stellungen "abzuarbeiten".

Vielleicht schaust Du auch einfach mal beim Kamautra vorbei. Da gibt es auch sehr viele gute Ideen.

Geschrieben
Heute ist in Hamburg-Altona in einem kleinem Garten ein Spaten umgefallen. Glück im unglück, den es wurde keiner verletzt, jeglich hat der Spaten nun einige Kratzer ab bekommen und es wird noch geklärt ob er jemals noch ein Loch graben kann.....schönen Tag noch
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Die beliebteste deutsche Stellung ist: #Die beim Tatort eingeschlafenen Kegelrobben#
Geschrieben

Ich mag gerne auch Frauen in leitender (nicht leidender) Stellung.

Geschrieben
Missionar (aber bitte ausgefallen Augenbinde, gefesselt usw), Doggystyle oder reiten. Sind auch meiner Meinung nach die gängigsten, die jede und jeder hat
Geschrieben
Doggy .... da geht er so schön tief rein 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb softinchen:

69 u Reiterstellung, so klappt es am besten mit dem Höhepunkt. Die intimere, kuscheligere Variante bleibt die Missionarsstellung. 😜

Ja die mag ich auch sehr....😉

vor 3 Stunden, schrieb Babe456:

Doggy :)

Ja da kommt man schön tief rein....jerzt habe ich Lust 😊

vor einer Stunde, schrieb SüßePrinzessin87:

Doggystyle 😍

Lust?😘

vor 40 Minuten, schrieb KitKat2110:

Missionar (aber bitte ausgefallen Augenbinde, gefesselt usw), Doggystyle oder reiten. Sind auch meiner Meinung nach die gängigsten, die jede und jeder hat

Jaaa mit augenbinde und fesseln hört sich geil an 😉

vor 3 Stunden, schrieb hopez:

Was fängst du mit dieser Information an? Wenn ich dir jetzt etwas dazu schreiben würde, dann wäre dies für dich nur theoretisch, da wir uns NIE persönlich kennen lernen werden?

Man kann sich ja kennenlernen 😉

vor 43 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Doggy .... da geht er so schön tief rein 😉

Ja das stimmt stehe ich auch mega drauf....am besten wenn die pussy schön nass ist 😉

Geschrieben

Ja die sind geil....stehst du auch auf Reiten?

Geschrieben (bearbeitet)

Anhand des letzten Beitrages des TE bzw des vorletzten, er kam mir zuvor....

würde ich vorschlagen sofort sämtliche Antworten (der DAMEN) einzustellen *lächel*

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt drauf an.... Wenn ich den Partner liebe dann Missionar sich in die Augen zu schauen beim Orgasmus ist einfach toll.
Geschrieben
Bedingt durch meine 2 knie teps bleibt fast nur noch Missionar...ist jedoch auch mein Favorit
Geschrieben
Am liebsten Doggystyle danach Missionar oder Löffelchen
Geschrieben
Am liebsten reiten, Doggystyle Löffelchen. Manchmal auch Missionar.
×
×
  • Neu erstellen...