Jump to content

Frauengier nach Sperma.....


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Äh, du hattest es vorgeschlagen - aber es scheint wirklich Leute zu geben, die das tun!

Mir ist Sperma tatsächlich so egal, dass der Mann es hinspritzen kann, wo es ihm Spaß macht... außer in die Augen.


Geschrieben

Sinnliche:

... außer in die Augen.

Die Ohren sind besser. Da ist eh schon Zeug drin.


Geschrieben

Mir ist das nicht egal....alles oberhalb vom Hals ist tabu....


Geschrieben

Ich würde vorher ein komplexes Vertragswerk aufsetzen, das alle Sperma-Eventualitäten berücksichtigt und das auf jeden Fall notariell beglaubigen lassen. Wo kommen wir denn dahin, wenn der Mann hinspritzt wo er will...



Oder du lernst einfach, wie man mit seiner Partnerin offen über die eigenen und ihre Vorlieben kommuniziert... es ist nie zu spät, etwas Neues zu lernen!


Geschrieben

Sinnlicheie Ohren sind besser. Da ist eh schon Zeug drin.


nicht vergessen - wieder auffangen wenns rausläuft. wär ja schad drum. kann dann oral eingenommen werden
.... und wenn er ihrs wieder in den mund spuckt hat man mehrfach was davon ^^


Geschrieben

@magnifica....mein Kopfkino.....

Blumenwiese,Blumenwiese,Blumenwiese...


Geschrieben (bearbeitet)

@sexxidrea: Danke für deine Polemik. Wurde verstanden und interpretiert.

@magnifica: Ich mache mir da kein Bauchweh mit. Was passiert, passiert. Was ich ihr zumute, darf und soll mir nicht tabu sein.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben



@magnifica: Ich mache mir da kein Bauchweh mit. Was passiert, passiert. Was ich ihr zumute, darf und soll mir nicht tabu sein.


dann bist du aber eine der grossen ausnahmen.


Geschrieben

Wer braucht Sperma? Wer ein Kind haben will.




Ansonsten brauch ich nen suessen Kerl mit der Gabe, mich zu befriedigen.

Intelligenz, Empathie, und sonstiges.


Sperma. ...ein nettes Nebenprodukt.


Geschrieben

Magnifica:

dann bist du aber eine der grossen ausnahmen.

Kann ich nicht beurteilen. Ich bin eben so. Wenn ich mit einer Frau intim (Intimität ist ein hoher Wert für mich) bin, nehme ich die Situation einfach ganz an - mit allen Implikationen. Sonst hätte ich diese Frau nicht gewählt. Klingt theoretisch, weil ich nicht in Details gehen will, aber ich bin dann sehr offen.

Weil das aber so ist, und weil ich dafür mehr brauche als die übliche Ficksympathie, schlage ich innerlich frühzeitg vieles aus, das ich vielleicht haben könnte. Mein Postfach ist eindeutig und für einen Mann untypisch extrem empfangslastig. Möglichkeiten hätte ich genug.


Geschrieben

Wer braucht Sperma? Wer ein Kind haben will.




Ansonsten brauch ich nen suessen Kerl mit der Gabe, mich zu befriedigen.

Intelligenz, Empathie, und sonstiges.




endlich mal ne vernünftige Meinung. man könnte hier ja meinen bei Sperma handelt es sich um Gelee Royale.


Geschrieben

man könnte hier ja meinen bei Sperma handelt es sich um Gelee Royale.

Es ist einfach da. Und gehört dazu. Für beide.

Nur, weil ich es nicht für Abfall halte, wird es für mich kein Clos d`Ambonnay (Champagner 2300 Euro). Und es prickelt ja auch nicht.


Geschrieben

Deshalb ist es fuer mich ein "Nebenprodukt "

Gierig machen mich andere Dinge, die mit dem Mann zu tun haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Gierig machen mich andere Dinge, die mit dem Mann zu tun haben.

Aber dann ist das, was rauskommt, doch kein Problem - oder?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

(...)ist es fuer mich ein "Nebenprodukt "
Gierig machen mich andere Dinge, die mit dem Mann zu tun haben.


Auch für mich Was aber zu dem Mann "gehört", den ich mag (oder auch mehr, als das)
Und auch mich Aber insgesamt MUSS das "Gesamtpaket" stimmen, um sagen zu können : JA, ich tue das auch.
Aber sicherlich nicht aus GIER NACH Sperma


Geschrieben

Die Logik dabei ist, dass die meisten Frauen nicht spermageil sind, sondern das ist das Wunschdenken der Männer.



Guter Beitrag *Grins*

Sehe ich auch so... ,-)


Geschrieben

und wieder eine löschorgie mit den üblichen beteiligten.
ist euch dafür nicht eure zeit zu schade?

zum thema: ich kenne frauen, die sind gierig danach, ich kenne frauen, die nehmen es an, weil es irgendwie dazu gehört und ich kenne frauen, die ein eher ablehnendes oder zwiespältiges verhältnis dazu haben.

und was ergibt sich daraus für eine erkenntnis?
eben... es gibt die nicht die gier der frau


Geschrieben

So isses. und wenn schon Gier, dann doch hoffentlich auf eine bestimmte Person bezogen. ich denke, der TS hat zu viele Bukkake Videos geguckt.


Geschrieben


Und jetzt zurück zur Realität: Wieviele von euch haben Sperma schon mal probiert? Es schmeckt zwischen erträglich und -sagen wir mal- nicht so gut. Am Körper? Es klebt wie Sau, also auch nicht so erotisch!



Ich hatte bis jetzt einen einzigen Mann zu dem ich in der Beziehung, "hey Süßer" sagen konnte.
Der schmeckte wirklich gut.
Den Großteil würde ich als normal bezeichnen, bei Rauchern meist in´s bittere übergehend.
Ansonsten - beim Blasen - es ist doch sowieso schon fast im Rachen, schnell schlucken udn weg ist es.

Ein Freund (der schmeckte beschi.... wegen Tabletten) hat mir das Sperma manchmal auf dem Oberkörper einmassiert - er meinte das sei gesund - da sind tatsächlich keinerlei sichtbare Spuren übrig geblieben.


Geschrieben

Es ging ja auch ursprünglich mal um die Frage warum die Frau des TE nicht genug von Sperma bekommen kann.
Von Den oder Allen Frauen war doch gar nicht die Rede.


Geschrieben

Ja, das Eingangsposting war vom maennlichen Teil des Paares und mehrere weitere maennliche Paarhaelften meldeten auch, dass ihre Frauen spermageil seien... und in der weiteren Diskussion gab es bisher noch keine Frau, die das ueber sich selber sagte.
Sondern nur eine, die meinte, sie sagt ihrem Liebhaber schon mal im Eifer des Gefechts, dass und wo er sie anspritzen soll... ohne dass sie da eine wirkliche Vorliebe hat.

Welche Frau hier im Thread ist denn wirklich spermageil?
Ist das nur ein Mythos?


Geschrieben

Na hoffentlich weiss die weibliche Hälfte der Paare auch davon das sie so Spermageil ist.


Geschrieben

Nun, auch der Mann sollte es zumindestens mal probieren.
Ich persönlich finde es einfach geil mit Sperma zu spielen, liebe es wenn sie schluckt, schlucke meines aber natürlich auch!


Geschrieben

Vermutlich ist das wie bei Hotelbewertungsseiten: Die was zu meckern haben sind statistisch eher bereit, was zu schreiben. Ich kenne eine Reihe Frauen, die zwar nicht "spermageil" (was für ein beklopptes Wort) sind, aber es mögen.


Geschrieben

Als Mann mit einer Partnerin lebend kann ich sagen ICH mag meinen Saft durchaus... sie dagegen würde es nie machen.. abspritzen wo auch immer gerne aber Mund oder gar schlucken no go.
Es einmal von Ihren Titen abzulecken war nicht gut.. da wars aus..


×
  • Neu erstellen...