Jump to content

Frauengier nach Sperma.....


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Hast Dir doch gerade selbst geantwortet



Also entweder du hast die Diskussion nicht hinreichend verfolgt, oder nicht verstanden, aber ich kann mir selber nicht anworten, da ich keine Frage gestellt habe.

Im übrigen mag ich es gar nicht, wenn man meine Texte zerrupft, Sätze aus dem Kontext reisst und dann daran irgendwelche Sachen abzuleiten versucht!

Gaaaanz schlechter Stil!!!


Geschrieben

(...)
Im übrigen mag ich es gar nicht, wenn man meine Texte zerrupft, Sätze aus dem Kontext reisst und dann daran irgendwelche Sachen abzuleiten versucht!
Gaaaanz schlechter Stil!!!



Ich habe ALLES GELESEN. Und auch VERSTANDEN, was gepostet worden ist.
Du hast die vaginalsekrete als "geschmacklich bedenklich" eingestuft
Also gilt das, zumindest für mich, AUCH für SPERMA
Was Du im letzten Satz doch bestätigst. Persönlicher Geschmack kann das nur "beurteilen", ob Eine(r) das mag oder nicht
Und Du sollst Dich, vielleicht, daran gewöhnen, dass Beiträge (auch) zum TEIL zittiert werden.
Zumal es ist so oder so NICHT möglich den Beitrag komplett zu zitieren


Geschrieben

Ich habe ALLES GELESEN. Und auch VERSTANDEN, was gepostet worden ist.
Du hast die vaginalsekrete als "geschmacklich bedenklich" eingestuft
Also gilt das, zumindest für mich, AUCH für SPERMA
Was Du im letzten Satz doch bestätigst. Persönlicher Geschmack kann das nur "beurteilen", ob Eine(r) das mag oder nicht
Und Du sollst Dich, vielleicht, daran gewöhnen, dass Beiträge (auch) zum TEIL zittiert werden.
Zumal es ist so oder so NICHT möglich den Beitrag komplett zu zitieren



Ich hab grad deinen kompletten beitrag zitiert!

Und es gibt sehr unterschiedliche Arten, Dinge in den Kontext zu setzen, wenn man nicht den ganzen Beitrag zitiert!

Eigentlich mach ich sowas ja nicht *hust* aber ich zitiere mich mal selber:

Also mal im Ernst, der Geschmack selbst einer frischen Vagina beim lecken ist jetzt nach kulinarischen Kriterien betrachtet auch nicht "lecker".

Aber sind das die Kriterien, nach denen hier gemessen wird? Oder, wenn man noch einen Schritt weiter gehen will, ist Geschmack grundsätzlich etwas, was sich alleine anhand seiner physischen Qualität beurteilen lässt? Ich denke, wir sind uns schnell einig, dass das nicht der Fall ist.


Der zweite Teil ist dabei für meine Aussage unverzichtbar, genauso wie die Einschränkung "unter kulinarischen Gesichtspunkten"

Falls es für Verständnisfragen wichtig ist, kann ich auch gerne den Post zitieren, auf den sich meiner bezog!

Ich habe vaginalsekrete niemals als "bedenklich" tituliert!


Geschrieben


Andersherum, wie wäre es, wenn dein Partner dir zu verstehen gibt, das er Sekrete, die du beim Sex absonderst, oder die irgendwie mit deiner weiblichen Anatomie zu tun haben als Abfall beschreibt oder dir zu spüren gibt, das er sie für Abfall hält?


Wenn mein Partner von mir erwartet, meine Tampons zu entsorgen anstatt das enthaltene Menstruationsblut inklusive der unbefruchteteten Eizelle zu betrauern? Hmmm, finde ich ziemlich normal. Wie Sinnliche schon geschrieben hat, wenn es seinem Zweck der Fortpflanzung nicht erfüllt hat, ist es nunmal Müll.


Geschrieben

Wenn mein Partner von mir erwartet, meine Tampons zu entsorgen anstatt das enthaltene Menstruationsblut inklusive der unbefruchteteten Eizelle zu betrauern?



Ein natürliches Abfallprodukt des Körpers währen zum Beispiel Fäkalien! Ich möchte nicht, das mein Sperma damit auf eine Ebene gebracht wird. würde nie z.B. Menstruationsblut einer Frau damit vergleichen. Für mich sind beides Produkte von äußerst komplexen und in meiner Weltsicht auch sehr achtenswerten körperlichen Prozessen. Als integraler bestandteil dieser Prozesse sind sie wertvoll, auch wenn sie situativ nicht unbedingt erforderlich sind!
Und ich betrauere weder Tampons noch Kondome.

Der Unterschied in der Benennung, von dem ich hier spreche, mag nur ein sehr feiner sein, doch für mich bedeutet er Welten.
Ich denke/hoffe/wünsche, das es auch die Eine oder Andere Frau liest, die es änlich sieht und weiss, was ich damit meine.

Wie Sinnliche schon geschrieben hat, wenn es seinem Zweck der Fortpflanzung nicht erfüllt hat, ist es nunmal Müll.



Wie sieht es z.B. mit einem Toten aus? Jemand, der einem Nahe stand? Leben vergangen, Zweck des Körpers erfüllt? Ab in den Müll?


Geschrieben

Zum Brüllen komisch ist es, dass sich zu diesem Thema, das angeblich die eigene Frau betrifft, sich nur die männlichen Parts der Paarprofile äußern...

...und Logik?



da muß eine ganze Schar Vielmengenspritzer her! sozusagen eine Vielmengenspritzerkompanie, mit einem Vielmengenspritzerkompanieführer nebst Vielmengenspritzerkompanieführergattin, die dann die ganzen Mengen schluckt. wohl bekomms, darauf einen Du Jardin.

Hübsches Avatarbildchen. erinnert mich an die Dune de Pila ;-)


Geschrieben

Herrlich!
Ich weiß jetzt schon, dass ich beim nächsten Sex eine feierliche (Sperma)Bestattung nach dem Orgasmus meines Partners zelebrieren werde - egal wo das Sperma landet.
Hach was werden wir lachen.... zu schön!


Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich bietet sich da doch eine ideale Allianz an: Der TE beklagt, dass er nicht so viel Sperma für seine spermagierige Partnerin produzieren kann, wie diese sich wünscht. Fucking sundays bedauert, dass sein heiliges Sperma nicht genug gewürdigt wird. Könnte man sich da nicht zusammentun?

**edit by mod**


bearbeitet von linguafabulosa
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

Ich hab allerdings Verständnis dafür, dass ein Mann mit dem Wort Abfallprodukt bzw. Müll, erhebliche Probleme hat.... wenn Frau sein Sperma so bezeichnet...

Wie singt schon H. Grönemeyer.....Männer sind so verletzlich.....


Geschrieben

Fucking sundays bedauert, dass sein heiliges Sperma nicht genug gewürdigt wird. Könnte man sich da nicht zusammentun?



Wäre wahrscheinlich besser als es auf den Müll zu schmeißen.


Geschrieben

Mir ist es Wurscht ob sie schluckt oder nicht.


Geschrieben

Mir ist es Wurscht ob sie schluckt oder nicht.



Öhm....sorry, dass ist ein anderer Thread...hier geht es nicht nur ums Schlucken....


Geschrieben

auch ich hätte ein problem damit wenn ich mann wäre, wenn frau mein sperma als abfall sehen würde.
die beiden herren und die dame die auch hier bei mir sitzen sehen das ebenfalls so.


Geschrieben


Wie sieht es z.B. mit einem Toten aus? Jemand, der einem Nahe stand? Leben vergangen, Zweck des Körpers erfüllt? Ab in den Müll?


Wenn du jetzt ernsthaft dein verschleudertes Sperma mit verstorbenen Angehörigen vergleichst kann ich dir auch nicht weiterhelfen und mich darüber freuen, dass nicht die komplette Männerwelt so tickt. Es würde nämlich sehr viele Beziehungen erheblich schädigen, wenn die Herrschaften anfangen würden, das Ausspucken ihres "weissen Goldes" mit der Schändung des Grabes der geliebten Oma gleichzusetzen.


Geschrieben

Zwischen Ausspucken und als Müll beschreiben, ist ja noch ein Unterschied.


Geschrieben

Noch mal - mich stört Sperma überhaupt nicht (und spucke es noch nicht mal aus) - ich kann nur nicht nachvollziehen, mit welchem Kleinkinderstolz viele Männer ihr Ejakulat betrachten (und den Großteil davon dann doch in den Müll werfen...)


Geschrieben

- ich kann nur nicht nachvollziehen, mit welchem Kleinkinderstolz viele Männer ihr Ejakulat betrachten (und den Großteil davon dann doch in den Müll werfen...)




...ich glaube, dass können die meisten Frauen auch nur schwer nachvollziehen....ich kann´s auch nicht....ich kann aber verstehen, dass manche Männer, diese (unsere) Diskussion nicht so lustig finden....

Beim eigenen Schwanz und dem "Inhalt"....hört der Spass, wohl auf


Geschrieben

Die Logik dabei ist, dass die meisten Frauen nicht spermageil sind, sondern das ist das Wunschdenken der Männer.



ja !!! genauso ist es


Geschrieben

............simmt genau , sinnliche...
Auch fucking-sundays wird wohl nicht jeden seiner Tropfen-
erst recht nicht wenn er es sich gerade selber gemacht hat-
in "Würde" bestatten...sondern schlicht und einfach entsorgen....


Geschrieben

............simmt genau , sinnliche...
Auch FUCKING-SUNDAYS wird wohl nicht jeden seiner Tropfen-
....



Ne wohl nicht...und da jetzt schon SONNTAG ist....

Sorry.....es kam über mich....ich konnte nicht anders...

Gute Nacht...!


Geschrieben

Ich kenne eine Reihe Frauen, die es mögen und andere, die es ganz unzickig akzeptieren. Eine, die es ausgsprochen eklig findet, würde ich aussortieren.

Die mir bekannten Frauen, die es mögen, stellen keine Geschmacks- oder Konsistenzfragen. Sie mögen es, weil es etwas mit der Lust des Mannes zu tun hat und weil es sie erregt, ihren Partner zum Höhepunkt zu bringen - und das, was rauskommt ist ein Ausdruck dieser Lust. Viele finden das erregend, ohne einen echten Bezug zum Ejakulat selbst zu haben. Das verstehen natürlich stärker ichbezogene Frauen nicht. Ihnen wäre ein antiseptischer Männerorgasmus ohne Schweinerei am liebsten.

Aber zum Glück gibt es ja ein paar Frauen mehr auf der Welt. Die Auswahl ist groß genug.


Geschrieben



Aber zum Glück gibt es ja ein paar Frauen mehr auf der Welt. Die Auswahl ist groß genug.



...und Männer gibt es auch gaaaaaaanz viele, auf dieser Welt....


Geschrieben

Wenn ein Mann z.B. unter der Dusche onaniert und das Ergebnis dann mit dem Wasserstrahl wegspült, ist das dann eine Seebestattung?


Geschrieben

So jetzt hier mal Butter bei die... äh...
Von wievielen Litern ist denn die Rede?
Und was heißt, Frau kann davon nicht genug bekommen?
Winselt sie dann um mehr? Bettelt sie Männer auf auf offener Straße an? Raubt sie Samenbanken aus?
Und wann bitteschön äußert sich hier mal eine echte spermagierige Sie und bringt Licht ins Dunkel?

Eigentlich ist es ganz einfach, mag ich mit nem Kerl Kommunikation auch in der Horizontalen, mag ich ihn ganz - einschließlich (sic!) Sperma.
Hier entsteht häufig der Eindruck, als müsse Mann mit seinen Fähigkeiten angeben und zudem für seinen Schwanz und jede Ejakulation ein anbetungswürdiger Altar gebaut werden.


Geschrieben

Floozie:

...und Männer gibt es auch gaaaaaaanz viele, auf dieser Welt....

Als ich ein Junge war, haben die Mädchen an der gleichen Stelle (weil ihnen wie meistens nichts Schlagfertiges einfiel) immer mit wippenden Zöpfen hilflos "Säääälbeeeer..." gerufen. Wir Jungs hatten dann immer viel Spaß.


×
  • Neu erstellen...