Jump to content

Würdet ihr Petzen?


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Wer ist das grösste Schwein im Land? Es ist und bleibt der Denunziant"
Geschrieben
wenn die Beziehung am laufen ist macht man das nicht such nach Single
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb quadfahrer:

Wird Er oder Sie verraten?

Niemals 

Geschrieben
Am 20.3.2018 at 10:48, schrieb quadfahrer:

Mich würde mal interessieren was macht ihr ? Wenn ihr hier jemanden entdeckt  der aus eurem privaten Umfeld kommt und in einer Beziehung steckt. Wird Er oder Sie verraten?

Vielleicht den betreffenden Part erst einmal fragen. Die Hintergründe erfragen und ggf. hast Du ja dann auch Verständnis dafür.

Kommt drauf an, wen Du da entdeckt hast. Deinen Schwager? Den Mann Deiner besten Freundin? Schwägerin? Frau Deines besten Freundes?

Die Frage ist, wie wichtig ist Dir der andere (betrogene) Part?

Ich denke dass es nicht schadet es anzusprechen. Unter 4 Augen. Du weißt es ja jetzt nunmal. Da gibt es kein zurück. Du mußt nun mit dem Geheimnis leben und das ist sicher schwer. Also halte ich ansprechen für die beste Lösung.

Jeder hat doch hier eigene Motive. Vielleicht klappt Der Sex nicht, beide reden nicht miteinander. Da gäbe es ggf. Lösungen, die Du irgendwie anstoßen könntest.

Also wäre mein Ratschlag. "Suche das Gespräch, versuche zu verstehen und leiste Hilfrestellung". Allerdings wirst Du Dich dann auch outen müssen. Ist das ein Problem für Dich?

Geschrieben
Auf GAR KEINEN Fall. Es muss jeder selber wissen was er tut...und es steht hier auch niemandem zu andere zu denuzieren oder gar über andere zu richten. Aber erstaunt bin ich schon...allein über die Fragestellung...und auch einige Antworten...
Geschrieben
Nein, das muss der- oder diejenige mit sich ausmachen. Man weiß ja auch nicht, ob das Paar nicht auch Absprachen unter sich hat. Und ich möchte denen nicht als Moralapostel gegenübertreten.
Geschrieben
Trägst du auch die Konsequenzen? ? Nimmst du ihn auf, bezahlst die Scheidung? ? Ach... nicht dein Bier. ... aber Hauptsache sich moralisch Überlegen fühlen.
Geschrieben
Der Denunziant ist der größte Lump im Land und was bei poppen passiert bleibt bei poppen
Geschrieben
Nein warum sollte ich .....es soll jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren
Geschrieben
Nein niemals. Muss jeder selbst wissen was er macht. Sind nur leider nicht alle so eingestellt.
Geschrieben
Sehr viele Täter hier offenbar. Aber wehe, es würde einem selber passieren mit Prinzesschen....dann wäre der nächste Jammerthread eröffnet 😂
Geschrieben
Wenn es z.B. der Mann meiner allerbesten Freundin wäre, würde ich ihn auf jeden Fall nach seinen Gründen fragen
Geschrieben

Toll,ich glaube wir sind uns fast alle einig, gut so...

Geschrieben
Sind ja doch überwiegend alle Okay hier... 😊
Geschrieben
Nein, den woher soll man die Umstände insgesamt kennen? Man kommt mit dem eigenen tollen Wertesystem an und ... Glaubt dies gilt für alles und jeden zu jeder Zeit????
Geschrieben
na niemals, will auch nicht verpetzt werden... !!! das leben ist doch zu kurz um schlechten wein zu trinken !! :-)
Geschrieben
Ich würde nichts machen.kann niemanden verurteilen wenn ich selbst fremd gehe. Gibt immer Gründe WARUM man es macht...und diese gehen in meinen Augen keine FREMDEN etwas an
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb quadfahrer:

Mich würde mal interessieren was macht ihr ? Wenn ihr hier jemanden entdeckt  der aus eurem privaten Umfeld kommt und in einer Beziehung steckt. Wird Er oder Sie verraten?

nein warum jeder soll sein spass hier haben

 

Geschrieben
Auf keinen Fall! Wir sind doch alle Alt genug um zu wissen was wir tun.Falls du ihn drauf ansprichst dann fliegst du doch selber auf ,das du hier unterwegs bist!!! Schlafende Hunde soll man nicht wecken.🤔
Geschrieben
Zusatz: Singles aus meinem umfeld sind mir egal. Daten würde ich sie allerdings nicht.
Geschrieben
nein was andere Privat machen ist mir selbst eig egal auch wen sie Fremdgehen müssen das ist ganz allein deren Entscheidung
×
×
  • Neu erstellen...