Jump to content

Rasieren

Empfohlener Beitrag

Unbedingt rasiert! Das Wichtigste am Gegenüber sind die Haare bzw. nicht-Haare im Intimbereich! Zudem ist es hygienischer!

*Ironieoff*

Lieber Rasiert.. ich finde auch es sieht besser aus..aber das ist glaube ich Geschmack..
Rasiert denn beim lecken oder beim blasen haare zwischen den zähnen muss nicht sein
Leidiges Thema und zum 101. Mal diskutiert! A) es sind wieder nur die Männer, die rasierte Frauen 'verlangen' B) ich habe noch nie gehört, dass nach dem Lecken einem Mann ein Haar zwischen den Zähnen steckte ähnlich einer Fleischfaser nach dem Schnitzel. So ein Blödfug. C) über die ungeheuerliche Behauptung "unrasiert = unhygienisch" sag ich jetzt nix mehr. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln. (Kann man/n diversen Threads verfolgen-- Männer können auch unhygienisch sein: wenn sie es nämlich nicht mal schaffen die Vorhaut zurück zu ziehen und dort mal Rückstände zu entfernen. Das funktioniert übrigens auch MIT Haaren am Sack) D) meine Erfahrung ist, dass 90% der Männer, die einem OV 'androhen' es eh nicht tun Ahoi ⛵

Also wenn man sich rasiert, dann sollte man zum Date schon frisch rasiert sein, jedenfalls wenn man der Partnerin etwas Gutes tun möchte. 

vor 53 Minuten, schrieb hewo1966:

Rasiert denn beim lecken oder beim blasen haare zwischen den zähnen muss nicht sein

du sollst lecken nicht nagen dann hast auch mix zwischen den zähnen

noch vor 20-30 jahren hat es gar keine oder ganz wenige rasierte gegeben ich weis gar nicht wie mann u.frau zusammengekommen sind da waren doch ziemlich alle sehr unhygienisch  waren unerotisch fühlten sich auf keinen fall wohl mit den haaren 

ich weiß ja nicht, wo Du damals Sex hattest....

Ich kann Dir sagen, dass vor etwa 25 Jahren annähernd jede Frau, die ich nackt gesehen hab mindestens teilrasiert war

Jedem wie es beliebt! Kinder ("Kahle") können ihren OV ja intern machen. Rasieren ist zumindest unmännlich.
Es kommt doch jedem sein einzelne Geschmack an Ich bin rasiert und ich mag rasierte Männer lieber
vor 9 Stunden, schrieb Mecanicmen:

und Haare zwischen den Zähnen. Also am besten rasiert

Ich weiß ja nicht, was einige beim OV so treiben. Will es auch nicht wissen. Aber wie bitte, bekommt man Haare ZWISCHEN die Zähne? 🤔 Die kann man maximal auf der Zunge bzw. im Mund haben. 🤦

vor 9 Stunden, schrieb Toyboy88:

Haare sind geil! Frauen sollten die dran lassen.

Frauen sollten das tun, wonach IHNEN der Sinn steht. 

vor 9 Stunden, schrieb kaffeedate:

Warum sollte Mann sich die Eier waxxen lassen. Die oberen Haare Stacheln beim Sex. Nicht die Sackhaar

Weil die Eier mit zur Intimrasur gehören? Oder rasierst dich nur oberhalb und an den Murmeln flechtest dir Zöpfchen? 🤔 🧐

Wie einige sich hier über den Spruch bezüglich der “Haare zwischen den Zähnen“ aufgeilen...

Leute, dass ist doch nur so eine flapsige Redensart... man muss doch nun nicht alles auf die Goldwaage legen!

vor einer Stunde, schrieb maho12:

ich weiß ja nicht, wo Du damals Sex hattest....

Ich kann Dir sagen, dass vor etwa 25 Jahren annähernd jede Frau, die ich nackt gesehen hab mindestens teilrasiert war

wenn du meinst dann soll es sein ich hab leider nicht soooo viel nackte Frauen gesehn mit 21j.

Wann hört dieser Rasierwahn mal auf.

Ich bin einer ,den das Überhaupt nicht gefällt.Ich werde es auch nicht machen.

Sieht doch geil aus,wenn ein Kerl Haare auf Brust ,Beine Arme hat.Wenn das einen( r ) nicht passt........auf wiedersehen.

Im Übrigen hatte ich beim Lecken noch keine Haare zwischen den Zähnen.

vor 11 Stunden, schrieb Ndh90:

Lieber rasiert beim Sex oder natürlich oder auch zum Teil was ist eure Meinung dazu?

Da hast du dir als 1. Beitrag aber ein spannendes Thema ausgesucht.

Das da noch nie zuvor jemand drauf gekommen ist :smiley:

vor 10 Stunden, schrieb Toyboy88:

Haare sind geil! Frauen sollten die dran lassen.

ich hab noch nie gemacht, was andere meinen ich sollte, sondern immer das was ich wollte:smirk:

ist schon wieder wilkinsonwoche?

Wenn ich die Wahl habe, dann stehe ich auf NATUR. Aber alles kann sexy sein. Und wenn eine Frau auch noch kreativ ist und mit "Frisuren" spielt, dann zeugt das doch vonkünstlerischem Talent .... oder ?

da schamhaare der klassische geruchsträger von sexualstoffen sind und ich ein nasen_tier bevorzuge ich bei meinem gegenüber fell.

vor 43 Minuten, schrieb Dienstreisender:

Wie einige sich hier über den Spruch bezüglich der “Haare zwischen den Zähnen“ aufgeilen...

Unverschämt aber auch.... 

Die Haare auf dem Kopf pflegt und schneidet man sich auch - warum also auch nicht im Intimbereich? Es muss nicht kahl sein - aber eben, wie schon des Öfteren hier erwähnt, auch kein Wildwuchs.

vor 27 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Und wenn eine Frau auch noch kreativ ist und mit "Frisuren" spielt, dann zeugt das doch vonkünstlerischem Talent .... oder ?

schamhaar mit nasenhaar verflechten,  das zeugt in der tat von kreativer kunst x)))

• Neu erstellen...