Jump to content

Flirten mit Anfassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Synapse:

Auf zufällig gemachtes anfassen IST PLUMPES GRAPSCHEN. Niedrigstes Niveau.

Zwischen jemanden berühren oder anfassen und grapschen besteht schon ein gewaltiger Unterschied...

 

Geschrieben

Oh Mann... wenn man sich im Lokal gegenüber sitzt, man ist sich sympathisch, why not. Mitunter schaffen es Männer, eine Berührung wirklich unbeabsichtigt aussehen zu lassen. Natürlich gibt es auch die, die mal eben deine Hand ergreifen und nicht mehr loslassen wollen, besonders, wenn man Gegenwehr leistet (erinnert mich daran, dass Derjenige zu erschießen ist, der das hartnäckige Gerücht aufbrachte, wenn Frauen "Nein" sagen, meinten sie "Ja"!

Die wenigsten Männer sind glücklicherweise so unsensibel, dass sie Widerwillen nicht erkennen.

Geschrieben
Ich seh das wie Weibsbild1979, wenn der Flirt gut läuft, man sich gut unterhält und merkt, da kann mehr draus werden, warum dann nicht einen Versuch wagen? Es geht ja hier nicht um Hintern oder Brüste anfassen, sondern vielleicht den Arm oder Schulter. Am Ende wartet die Frau vielleicht drauf. 😉 Macht man es und sie zieht den Arm weg, hat man sich verzockt, wenn nicht und der Flirt geht weiter ist doch alles gut. Mal ehrlich, wenn der Mann sich nichts traut, kann ich mir gut vorstellen das viele Frauen dann sagen, "ach die Männer, flirten können sie aber die Initiative ergreifen sie nicht. Ich will doch erobert werden". 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb vidiviciveni:

War früher einfacher.

Da hat man die Dame einfach freundlich angelächelt und zum Tanzen aufgefordert.

Dame in den Arm genommen und 5 Minuten, oder länger betanzt. Und für alle war das gängiger Umgang.

Wo sind sie nur hin, die guten Manieren??? :confused:

Geschrieben
Das kann man aber auch nur...wenn man ausgeht, wo einigermaßen gute Mucke läuft. Nur zu der Musik die ich gern höre.......tanzt man schnell und meistens Freestyle
Geschrieben

Oder gibt es schon sowas wie virtuelle Tanzschuppen?

Naja.......zum Sommer, wenn auch mal draussen wieder mehr los ist, siehts besser aus

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb monsterhase82:

Oder gibt es schon sowas wie virtuelle Tanzschuppen?

Garantiert...man konnte doch schon vor Jahren mit der Playstation tanzen, das geht mittlerweile bestimmt auch online. Aber ist so ein "ich knuff dir in die Seite"-Emoji genauso toll wie es am Körper real zu spüren?

Geschrieben

Hmm...:confused: ' ' .vielleicht mal auf die Mitleidstour? Einfach mit zwei eingegipsten Händen zum Date erscheinen und plötzlich auf Toilette müssen. Welche Frau würde da schon nein sagen? :confused:

Geschrieben
Mir fallen da spontan bestimmte Locations in Second Life ein. Aber ich denke, es gibt schon was spezielleres und besseres inzwischen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Synapse:

Ja plumpes grapschen. Nicht wissen, wie man intelligent flirtet, aber eine zufällige Berührung inszenieren, ist reines Bauern Theater. Plumper geht es echt nicht. 

Also für mich ist es nur dann Plump, wenn die Person vorher sogar noch sagt würde ich gerne mal anfassen.... (Ein Mann bei der Frau die Brüst z.Bsp)

 

vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich hab mal einem Mann, als wir was trinken waren, über sein Tattoo am Arm gestreichelt... War ziemlich spontan und mir war danach...Und ihm machte es nichts...

Solche Berührungen wie von @BerlinerMaedchen beschrieben finde ich rein gar nicht plump. Das kann sogar sehr schön sein wenn sowas spontan passiert 😉

Bsp.: Wenn mir ein Mann beim Date sein Tattoo am Arm zeigt und ich sein Handgelenk festhalte damit ich mir das Tattoo genau angucken kann. (Spontan und nicht plump, da er mir sein Tattoo ja gezeigt hat)

vor 41 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich glaube da liegen Welten zwischen Grabschen und dezent, zufällig berühren.

@Weibsbild1979 ich stimme dir voll und ganz zu! Da liegen wirklich Welten zwischen Grabschen und spontanen Berührungen.

Liebe Grüße 

Molly 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Haushaltsbock:

...aber eine Berührung,  die zugelassen oder erwidert wird ,...Ist doch unglaublich erregend

absolut und der weg dahin, bis man fühlt man kann sich der berührung annähern und es versuchen, ist sehr aufregend 9_9

überhaupt kann flirten ungemein erotisch sein ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Hmm...:confused: ' ' .vielleicht mal auf die Mitleidstour? Einfach mit zwei eingegipsten Händen zum Date erscheinen und plötzlich auf Toilette müssen. Welche Frau würde da schon nein sagen? :confused:

Naja also ich würde nicht mit auf Toilette gehen...

Ich würde ihn fragen wie er sich denn zu Hause angezogen hat und warum er das Date nicht lieber abgesagt hat 🤣

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Wo sind sie nur hin, die guten Manieren??? :confused:

Perdue...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Stone_cold:

Ich seh das wie Weibsbild1979, wenn der Flirt gut läuft, man sich gut unterhält und merkt, da kann mehr draus werden, warum dann nicht einen Versuch wagen? Es geht ja hier nicht um Hintern oder Brüste anfassen, sondern vielleicht den Arm oder Schulter. Am Ende wartet die Frau vielleicht drauf. 😉 Macht man es und sie zieht den Arm weg, hat man sich verzockt, wenn nicht und der Flirt geht weiter ist doch alles gut. Mal ehrlich, wenn der Mann sich nichts traut, kann ich mir gut vorstellen das viele Frauen dann sagen, "ach die Männer, flirten können sie aber die Initiative ergreifen sie nicht. Ich will doch erobert werden". 😉

Genau SO sieht's aus.😊

Allerdings wenn man dann natürlich liest von wegen grabschen ect muss Mann selbst da ja wohl schon aufpassen. 

 

Man stelle sich vor man steht abends irgendwo in einer Bar oder Kneipe und Mann streicht sanft über ihren Arm/Schulter wenn vorher geflirtet wurde...meine Güte es gehört dazu . Männer hört bloss nicht auf damit!!

Männer die wissen wie das mit uns Frauen geht brauchen sich da wohl weniger Sorgen machen. Übrigens geht das auch wunderbar mit dem Partner.

 

Geschrieben
Wenn es mit gegenseitigem Erwidern stattfindet ist doch dieses gegenseite Erkunden das Tollste überhaupt am Anfang.
Geschrieben

Ich krieg schon Kopfkino von dem Thema... 9_9

STREICHELT MICH!!!!! :smiley:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Genau SO sieht's aus.😊

Allerdings wenn man dann natürlich liest von wegen grabschen ect muss Mann selbst da ja wohl schon aufpassen. 

Man stelle sich vor man steht abends irgendwo in einer Bar oder Kneipe und Mann streicht sanft über ihren Arm/Schulter wenn vorher geflirtet wurde...meine Güte es gehört dazu . Männer hört bloss nicht auf damit!!

Männer die wissen wie das mit uns Frauen geht brauchen sich da wohl weniger Sorgen machen. Übrigens geht das auch wunderbar mit dem Partner.

Wer nicht sagt, der nicht gewinnt...

Allen kann man es eh nicht recht machen. Du brichst ja eine Lanze für uns Männer. 😄

Und du hast vollkommen recht, ein Flirt mit dem eigenen Partner/Partnerin geht auch und macht man irgendwie viel zu selten. In der nächsten Beziehung werd ich da wohl mehr drauf achten und machen. Ich denke, das kann einer Beziehung nur gut tun. 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Haushaltsbock:

Damit meine ich jetzt nicht plumpes Angrapschen ,....aber eine Berührung,  die zugelassen oder erwidert wird ,...Ist doch unglaublich erregend . Findet ihr nicht auch ?

nein finde ich nicht. ich habe täglich aus unterschiedlichen gründen körperkontakt zu menschen, da fange ich wegen einer zufälligen berührung nicht an auf wolke 7 zu schweben und die **** wird von einer solchen berührung auch nicht feucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei einer ersten Begegnung habe ich sie "zufällig" im Nacken berührt, das hat sie so elektrisiert das unser zweites Date nicht lange auf sich warten lies und wir in ihrem Bett landeten.....später dann auch auf ihrem Teppich oder in ihrer Dusche......wir hatten eine lange schöne Affaire an die wir uns beide gern erinnern.
Geschrieben

Wegen einer Berührung muss man nicht feucht werden.:crazy: Es soll knistern und man flirtet und möchte mit dem Anderen Zeit verbringen. Ich glaub ich bin altmodisch wenn ich so lese was hier teils geschrieben wird. Körperkontakt und Körperkontakt sind Welten. In meinem Job berühre ich ständig Männer und Frauen das ist niemals vergleichbar mit dem worum es hier geht.

Schade das hier wirklich alles teils negativ gesehen wird. Ich fand das Eingangsposting eigentlich endlich Mal was positiv.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Schade das hier wirklich alles teils negativ gesehen wird.

warum findest du es schade, wenn jemand auf solche berührungen anders reagiert als du ? es ticken doch nicht alle menschen gleich. vielleicht finden sie es ja gut, dass sie anders darauf reagieren als du.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es wirklich nur eine kleine Berührung ist, ist es doch wundervoll! Da sehen bzw. merken doch beide Seiten gleich, ob es funkt- oder eben nicht. Ich fand es z.B. immer spannend, wenn beide gleichzeitig zum Glas oder zur Tasse gegriffen haben, die rein zufällig nahe beieinander standen. Bei meinem letzten Date hat es auf diese Weise geblitzt...und das ist jetzt über eineinhalb Jahre her, seitdem gab es keine weitere Treffen mit anderen Männern mehr :heart_eyes:

Grapschen ist eine ganz andere Nummer und nicht wirklich zielführend.

×
×
  • Neu erstellen...