Jump to content

Mehr Text benötigt! :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gerade einer Frau geschrieben: Hallo ..........., ich möchte Dich kennenlernen! Wenn du Lust hast schreib mir doch mal! LG ...

Da erscheint die Meldung: Mehr Text benötigt! Der Teilnehmer wünscht sich mehr Text!

Ich finde das absolut legitim da jeder seine eigenen Vorstellungen und Ansprüche hat!

Was ich denoch sehr witzig an solchen Ansprüchen finde, ist die Tatsache das ich meistens von Frauen in Dating Apps oder Online Dating Seiten mit Hallo, Hey oder Na angesprochen werde obwohl oft in ihren eigenen Profilen steht: Wenn du mich kennenlernen willst, lass dir etwas mehr einfallen als diese Standard Anschreiben! :)

Was sind eure Erfahrungen mit anspruchsvollen Frauen, Männer Profilen? Werden diese Ansprüche selbst erfüllt?

Geschrieben
Also.....wenn wir angeschrieben werden mit " Hallo....wie gehts?" Was soll man dann dazu sagen???? Standart Antwort ist dann entwender.."gut wie immer " Oder der nein danke Knopf!!!!!
Geschrieben
Wirklich beurteilen kannst Du es nur, wenn Du von den Filterfrauen Erstanschreiben bekommen hättest. Ansonsten vergleichst Du gerade so'ne und solche.
Geschrieben
Ich stimme Dir voll und ganz zu Blue_Eyes , nicht alle , aber viele Frauen stellen in mehreren Belangen Anforderungen die sie selbst nicht erfüllen oder erfüllen wollen. Die Tatsache das der mann immer was besonderes bringen muss und der Frau den Hof macht ist in Zeiten der sog Emanzipation der Frau manchmal schwer nachvollziehbar. Mir geht es ähnlich , Frauen schreiben meistens nur ein zwei Worte und das wars. Es bedarf natürlich mehr als nur ein Hallo wie gehts , oder Hey von Seitens des Mannes sowie der Frau, nur Fakt ist das die holde Weiblichkeit meistens am längeren Hebel sitzt und die freie Auswahl hat :D
Geschrieben
Wichtiger als Hey Hallo usw ist eher der Rest einer Nachricht....steht da "Hey ficken?" und dergleichen braucht wohl niemand mit Antwort rechnen....
Geschrieben
Ich finde diese Ansprüche bei einem Erstkontakt nicht passend. Man kann doch erst mal mit kurzen Worten feststellen, ob ein grundsätzliches Interesse besteht, oder nicht. Wer diese umfangreichen Anschreiben erwartet, der muß auch damit rechnen, dass der Text schon mehrfach kopiert wurde .....
Geschrieben
Frauen kriegen halt auch genug Antworten, wenn sie sich keine Mühe mit dem Anschreiben geben. Egal was für einsilbigen Blödsinn wir schreiben, in der Regel gibts ne Antwort. Ist vielleicht nicht fair, aber Realität. Und dass man nur das fordern soll, was man auch selber bieten kann sehe ich nicht so. Man kann viel mehr erwarten, ob das klappt ist halt die Frage.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue_Eyes:

Was ich denoch sehr witzig an solchen Ansprüchen finde, ist die Tatsache das ich meistens von Frauen in Dating Apps oder Online Dating Seiten mit Hallo, Hey oder Na angesprochen werde obwohl oft in ihren eigenen Profilen steht: Wenn du mich kennenlernen willst, lass dir etwas mehr einfallen als diese Standard Anschreiben! :)

Wer sagt dir das die besagten Frauen überhaupt echt waren? Frauen sind in der Regel kommunikativer als Männer und sollten sie sich wirklich überwinden und Mann zuerst anschreiben, dann kommen garantiert mehr als ein, zwei Worte heraus.

Geschrieben

Wenigstens eine Antwort....

Ich versuch immer noch irgendwas aus dem Profil derjenigen reinzupacken für etwas mehr Inhalt, wurd bisher aber in 13 von 13 Fällen komplett ignoriert.

Geschrieben
Mehr Text benötigt! wozu? für den Anfang reicht vollkommen. die meisten Menschen "just for fun" im Internet unterwegs sind.
Geschrieben
Wenn du es absolut legitim findest, gibt es dazu nichts mehr zu sagen 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wer sagt dir das die besagten Frauen überhaupt echt waren? Frauen sind in der Regel kommunikativer als Männer und sollten sie sich wirklich überwinden und Mann zuerst anschreiben, dann kommen garantiert mehr als ein, zwei Worte heraus.

Die Tatsache das ich viele dieser Frauen real getroffen habe!

Geschrieben
...naja ...ich möchte Dich kennenlernen. Das liest sich Standart für jedes Profianschreiben. Sorry, ja das langweilt. Ich brauchte nie zig Saetze, manchmal reicht ein knackiger Spruch ect.
Geschrieben
Ich glaub das kennen wir alle Männer, Frau will immer mehr und wird auch anspruchsvoller, am ende stehen sie alleine und unglücklich da und wir sind dann wieder schuld! Eine kurze Begrüßung( höflich und nett natürlich ) um erst mal ein Gespräch ins rollen zu bringen ist doch viel besser!
Geschrieben
Um ehrlich zu sein, schrecken mich ellenlange Nachrichten am Anfang eher ab. Wie schon angesprochen, würde sich mir der Verdacht von Massen-Mail aufdrängen. Mir würde ein „Hallo“ reichen. Und dann entwickelt sich ein Gespräch oder nicht.
Geschrieben
Ja, geile Nummer! Hatte ich auch schon. Angeschrieben worden, wo selbst die Begrüßung fehlte. Da war das Hallo wohl schon zu viel Aufwand. Tja, wie lautet ein Grundsatz? Verlange nicht mehr, als Du bereit bist zu geben.
Geschrieben
Also ein reines Hallo finde ich schon recht wenig. Aber ein Roman muss ja auch nicht sein. Ich versuche beim anschreiben auf ein zwei Aspekte aus dem Profil einzugehen um auch zu zeigen „ich kann lesen und versende nicht nur 08/15 Nachrichten“.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb weiche_haende:

dann kommen garantiert mehr als ein, zwei Worte heraus.

dem muss ich aus Erfahrungen eher widersprechen. Will jetzt weder jammern noch verallgemeinern. Ich finde es gut wenn jemand den ersten Stein wirft. Es ist aber wirklich so, dass da eben nur ein Hi oder so kommt. Einfach eine Begrüssung, meist auch ohne Namen. Das ist auf jedem Portal so gewesen. Es ist in Ordnung. Es haben sich auch gute Sachen draus entwickelt. Aber es ist halt ein erstes Antasten. Ich antworte dann auch nicht zwingend. Mal ein höfliches Nein Danke, mal eben gar nichts wenn mir der Sinn des anschreibens bei völligen Gegensätzen im Profil eher Sinnfrei erscheint.

Geschrieben (bearbeitet)

Das wichtigste bei einem ersten Anschreiben ist sicherlich dem Gegenüber das Gefühl zu vermitteln, dass man sich für die Person interessiert. FÜR GENAU DIESE! Und das vermittelt man warscheinlich weniger durch einen absolut generischen und austauschbaren Text. Da aber den goldenen Mittelweg zwischen interessant und kurzweilig zu lesen und too much zu finden ist sicherlich nicht möglich, da eben jeder anders gestrickt ist. Was ich aber ebenso witzig wie der TE finde, ist die Tatsache wenn Frauen im Profil stehen haben wie sehr sie doch auf Konversation stehen und wie sehr man doch nicht reduziert sein soll und dann bekommst du von so einer Dame ein erstes Anschreiben und der Inhalt ist ein "hi", "na" oder ein Smiley. Da denke ich mir dann, dass allein Ansprüche zu haben kein Allheilmittel ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blue_Eyes:

Die Tatsache das ich viele dieser Frauen real getroffen habe!

Warum beschwerst Du Dich dann?

Dann schien der Text und die Frau ja passend genug.

Den raff ich nicht....

 

Geschrieben
Ging mit auch des öfteren so die Frauen erwarten Romane bekommen aber meist selbst nur in Hi oder Na raus. Aber was solls ich schreib wen ich schreibe kurz und knapp wems nicht passt muss nicht antworten. Aber mir ist es persönlich egal obs beim ersten anschreiben nur in Hi oder so ist ich antworte trozdem. Find nur machmal echt witzig was erwartet wird und selbst nicht mitgebracht wird.
Geschrieben
Ich schreibe so an, wie ich angeschrieben werden möchte. Kein bla Bla, keine Wiederholung meines Steckbriefes, kein Eigenlob. Bezug auf das Profil und der Grund, weswegen ich mich für den anderen interessiere.
Geschrieben

Ach ihr seid echt süß *lächel*

Denken hilft

×
×
  • Neu erstellen...