Jump to content

Mehr Text benötigt! :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mit dem "mehr Text benötigt" kann ich bei weibliche Usern gut nachvollziehen, weil die "Hey alte wollen wir ficken ?"-Anschreiben aussortiert werden und die Damen vielleicht auch davon ausgehen, dass Männer die ihr erotisches Interesse in mehreren ganzen Sätzen ausdrücken können, auch in der Realität einfallsreicher und kreativer sind und somit auch die besseren Liebhaber... Ich bin weder in Chats noch in PN-Anschreiben jemals von einer Frau plump angeschrieben worden. Klar gibt es natürlich auch bei Frauen die eloquenteren und die eher sprachlich weniger gewandten. Ich würde halt' mal sagen, dass ich nicht an den Spruch "dumm fickt gut" glaube, es sei denn man würde den Satz erweitern, nämlich um den Passus "aber schlau fickt noch viel besser, nur halt nicht mit Jedem..."
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Ich kann nix dummes erkennen...

 

Dann Jammer doch nicht rum weil du dir mehr Zeichen einfallen lassen sollst... Es ist so wie es ist, manch einer hat seine Vorstellung die derjenige erfüllt haben möchte, extra nen Thread zum jammern eröffnen... ich weiß ja nicht was es bringt.. Andere Leute die hier angemeldet sind haben auch die selben Erfahrungen gemacht... warum wird immer rum gejammert wenn Frau nicht antwortet?wenn der NDB Button kommt?wenn Frau nicht gleich sofort für irgendwelche fick treffen zur Verfügung steht? Was ist so schlimm daran wenn der Gegenüber mehr Zeichen in der Nachricht haben möchte? Es ist wie es ist, man sollte lernen es zu akzeptieren und fertig. 

So noch mal zum Verständnis für alle die es nicht verstehen wollen! Das ist kein Jammer Thread! Es ist eine Erfahrung die ich gemacht habe, über die ich eine Umfrage in diesem Forum ausgerufen habe! Nicht mehr! Sucht euch bitte einen anderen Forumsbeitrag in dem ihr euer negativ Verständnis zum Ausdruck bringt! :)

Geschrieben

Ein "Hallo" zur Kontaktaufnahme reicht völlig, dann kann man immer noch weiter sehen.

Wer mir "vorschreiben" will, wieviele Zeichen ich nutzen soll, auf den kann ich getrost verzichten. Womöglich steht noch im Profil, was man schreiben darf und soll, was nicht..wo bitte ist da die Kreativität? 

Das nennt man Gebrauchsanleitung

Geschrieben
Meine Schlussfolgerung: Die Masse hat alle die gleiche Neurose - egal ob Männchen oder Weibchen! :P ich such den Rest, ohne.
Geschrieben

Jetzt habe ich ja das Glück, ohnehin selten angeschrieben zu werden. Ich habe aber auch aus dem Grund

keine Mindestanzahl an Zeichen im Filter aktiviert, weil ich nicht möchte, dass sich jemand nur wegen des
Hinweises nach mehr Zeichen im Anschreiben Mühe gibt.

Geschrieben

Ich finde es total amüsant, dass jemand einen anderen Menschen anschreibt und dann fordert, dass der Angeschriebene sich doch bitte um Konversation bemühen soll, da es dem Anschreiber wohl zu mühevoll oder anstrengend ist, das selbst zu tun.

Solange noch nicht gesichert ist, dass der Angeschriebene auch willig und es wert ist, Zeit aufzuwenden, ist wohl jedes Wort zu viel. Und wenn der oder die Angeschriebene nicht spurt, sondern Ansprüche erhebt, wird sofort ein Erfahrungs/Jammerfred eröffnet. 

 

Manchmal frage ich mich echt, wo ich hier bin! Ich dachte eigentlich, ich bin bei poppen.de und da gilt doch sicher weiterhin: Wer vögeln will, muss freundlich sein, oder?

 

 Ich persönlich lösche Mails mit dem Inhalt „Hallo-wie-geht-es?-Schreib-mir-mal-wenn-du-an-mir-interessiert-bist!“ sofort und kommentarlos. Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Wer sich selbst nicht interessant machen kann, interessiert mich nicht. 

 

 

Geschrieben
Am 17.3.2018 at 13:57, schrieb p_ink_lady:

Frauen kriegen halt auch genug Antworten, wenn sie sich keine Mühe mit dem Anschreiben geben. Egal was für einsilbigen Blödsinn wir schreiben, in der Regel gibts ne Antwort. Ist vielleicht nicht fair, aber Realität. Und dass man nur das fordern soll, was man auch selber bieten kann sehe ich nicht so. Man kann viel mehr erwarten, ob das klappt ist halt die Frage.

@Blue_Eyes hier hast du deine Antwort. Ich denke so ticken hier extrem viele.

Ich habe hier ähnliche Erfahrungen gemacht (nicht nur) und kann bestätigen dass die meisten Schriftwechsel auf ziemlich niedrigen Niveau lagen. Ich ignoriere solche Nachrichten/Konversationen da ich meine Zeit mit solchen Menschen nicht verschwenden möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese hier ständig: "Die Damen sitzen am längeren Hebel..."

Wieso? Wer hält uns, Männer, davon ab, selbst Ansprüche zu entwickeln, zu haben und durchzusetzen. Niemand zwingt uns mit der erstbesten Dame in's Bett zu steigen. Das Problem? Die meisten Männer würden es...

Liebe Geschlechtsgenossen..., hört einmal ganz tief in Euch hinein und fragt Euch, was genau sucht Ihr hier. Die meisten wohl nur ein feuchtes, warmes und (möglichst) enges Loch, in dem sie sich erleichtern können.

Mein Rat? Hört auf zu suchen und Ihr könntet wen finden. Jemanden, der für Euch da ist, Euch das Herz wärmt (ja..., ich weiß. Was 'n echter Kerl ist, braucht kein Herz, blabla, Floskel), der hinter Euch steht und auch ohne Ring den Gedanken pflegt: "In guten, wie in schlechten Zeiten...". Dieser jemand wird Euch scharf und heiß finden. Der Sex wird nicht nur Spaß machen, er wird Euch erfüllen.

Einfach nur Erleichterung ist eher was für Knaben, die das Leben noch nicht gesehen haben.

@p_ink_Iady - es ist auch nicht fair, dass Menschen vergast, erschossen, gefoltert und ***igt werden. Aber die Realität. Finde Dich damit ab.....*päng* (man höre bitte den Sarkasmus)

Wenn beide Geschlechter sich hier, auf einem Mittelweg treffen würden, wäre Vieles viel einfacher. Tun sie aber nicht. So bleibt uns Nichts anderes, als über individuelle Anschreiben, den einen Menschen zu finden, der unsere Weltanschauung teilt. Alle anderen wären eh nicht die Richtigen für uns. Lass sie weiter auf ihren hohen Rössern sitzen, weiter in Gästebüchern jammern. Gestalte Dein Leben, Deine Welt so, wie sie Deiner Meinung nach sein sollten und hoffe, dass sie ihre Früchte auch nach aussen tragen.

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Am 17.3.2018 at 11:45, schrieb Blue_Eyes:

1. Ich habe gerade einer Frau geschrieben: Hallo ..........., ich möchte Dich kennenlernen! Wenn du Lust hast schreib mir doch mal! LG ...

2. Was ich denoch sehr witzig an solchen Ansprüchen finde, ist die Tatsache das ich meistens von Frauen in Dating Apps oder Online Dating Seiten mit Hallo, Hey oder Na angesprochen werde obwohl oft in ihren eigenen Profilen steht: Wenn du mich kennenlernen willst, lass dir etwas mehr einfallen als diese Standard Anschreiben! :)

3. Was sind eure Erfahrungen mit anspruchsvollen Frauen, Männer Profilen? Werden diese Ansprüche selbst erfüllt?

zu 1. Sorry für dich, aber sowas lesen Frauen hier bis zu 100 Mal am Tag.... daher wollen viele diesen Standardschreiben entgehen

zu 2. Eine Dating APP oder Dating Seite ist was anderes.... da ist die kommunikation von Haus aus etwas knapper (wer will schon auf den winzigen Smartphone-Tastaturen Romane schreiben?)

zu 3. Du musst hier unterscheiden: Eine anspruchsvolle Person, die angeschrieben wird, aber kein Interesse hat, wird dir vermutlich nicht mit einem Roman antworten.... sollte diese Person aber ihrerseits jemanden anschreiben... kannst du ziemlich sicher sein, dass die meisten ihre eigenen Ansprüche erfüllen....

Geschrieben
Am ‎17‎.‎03‎.‎2018 at 20:42, schrieb Notfallhamster:

Die meisten Frauen die mehr Text beim ersten Anschreiben erwarten waren bisslang ein regelrechter Reinfall, da meist nur Einzeiler zurückkommen. Ist genauso wenn jemand "Hallo." schreibt und die Antwort "Hallo." kritisiert. Faszinierend das Ganze ;).

Dem kann ich aus eigenen Erfahrungen (nicht nur hier bei poppen) voll zustimmen.

Dazu kommt: wenn ich in einem Profil so etwas lese wie sinngemäß "Ich erwarte Niveau", dann ist dieses Profil für mich sofort raus. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass oftmals genau diejenigen, die Niveau ausdrücklich einfordern, selbst die niveaulosesten Menschen sind... leider.

Nur meine auf Erfahrungen gestützte Meinung.

Geschrieben

Ausgangsfragen: Meine Erfahrungen? Werden die Ansprüche erfüllt?

Nein. Ganz klar.

Ich kann das bei Frauen hier durchaus nachvollziehen, dass ein wenig mehr an Text verlangt wird, um das Interesse zu unterstreichen oder ein Hürde aufzuerlegen.

Allerdings würde ich dann auch bei einer entsprechenden Zuschrift eine "Würdigung" erwarten, nicht nur ein einfaches Betätigen des Nein-Danke-Knopfes. Und das hat es meiner Meinung nach hier eben nicht. Schon klar, Frauen werden von Zuschriften überrollt und irgendwann wird es zu viel. Dann ist da auch kein Bock mehr auf eine gescheite Antwort vorhanden, sei es fehlender Überblick, Zeit, was auch immer ...

Aber das ist halt ein Phänomen, dass ich nicht nur auf dieser Seite sondern auch in Kontaktmärkten oder auf anderen Seiten finde.

Sollte es aber trotzdem mal zu einer Antwort kommen, lese ich immer mehr unverständliche Einzeiler oder Halbsätze, die sich immer Verlauf einer Unterhaltung auch nicht verbessern. Auch nicht schön.

Geschrieben

Ich persönlich mag diese  geforderte Mindestanzahl auch nicht, weil ich ganz gerne auch mal in Chatform schreibe, sprich, oft im Frage-Antwort- Stil. 

Dennoch ist es so, dass Frauen sich hier geradezu anders verhalten müssen als Männer. Die meisten Frauen bekommen hier viele Zuschriften. Manche Frauen überfliegen diese nur kurz und sortieren alles aus, was nicht passt. Irgendwie bin ich aber z.B. zwanghaft höflich und antworte so gut wie immer. Da es Männer aber gewöhnt sind, oft keine Antwort zu bekommen, scheinen sie das als Interesse zu werten, was es aber nicht ist. Habe ich wirklich Interesse an einem Mann, dann merkt der das auch. Aber es gibt wirklich Männer, die schreiben unendlich viel. Wenn ich Ihnen dann nur antworte, "o.k.", ist das eigentlich nur die höfliche Umschreibung von: "Was nervst du mich mit deinem Geblubber!" Viele Männer merken dann, ok, Frau hat kein Interesse, es gibt aber leider auch welche, denen man klar und deutlich sagen muss: "Ich habe kein Interesse und will dich nicht treffen!" Aber selbst dann lassen einige nicht locker. 

Es ist irgendwie so wie mit der Reklame im Briefkasten. Da bedankt sich ja auch niemand, dass er sie bekommen hat. Ist aber was dabei, was wirklich interessant ist, dann können auch Frauen ihr Interesse deutlich bekunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte und habe diesen langweiligen Standart-Blabla sowas von dicke! Darauf gab es immer nur Körbe, inzwischen ist unter anderem deshalb mein Filter hier komplett dicht und das bleibt er vorerst auch.

Würde ich einen Mann anschreiben wäre es mir echt peinlich mit sowas anzukommen. Was ich mir vorstelle biete ich dann auch, einen Korb könnte es dennoch sofort geben. Was mich nicht kratzen würde, im Gegensatz zu manchen Männchen. Nicht mal ein schriftliches Nein von einer fremden Frau können die einstecken.😂

Will ich nicht haben und kann ich nicht gebrauchen. Wer nicht schreiben will lernt mich nicht kennen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb kushimo:

Ich lese hier ständig: "Die Damen sitzen am längeren Hebel..."

Wieso? Wer hält uns, Männer, davon ab, selbst Ansprüche zu entwickeln, zu haben und durchzusetzen. Niemand zwingt uns mit der erstbesten Dame in's Bett zu steigen. Das Problem? Die meisten Männer würden es...

Liebe Geschlechtsgenossen..., hört einmal ganz tief in Euch hinein und fragt Euch, was genau sucht Ihr hier. Die meisten wohl nur ein feuchtes, warmes und (möglichst) enges Loch, in dem sie sich erleichtern können.

Mein Rat? Hört auf zu suchen und Ihr könntet wen finden. Jemanden, der für Euch da ist, Euch das Herz wärmt (ja..., ich weiß. Was 'n echter Kerl ist, braucht kein Herz, blabla, Floskel), der hinter Euch steht und auch ohne Ring den Gedanken pflegt: "In guten, wie in schlechten Zeiten...". Dieser jemand wird Euch scharf und heiß finden. Der Sex wird nicht nur Spaß machen, er wird Euch erfüllen.

Einfach nur Erleichterung ist eher was für Knaben, die das Leben noch nicht gesehen haben.

@p_ink_Iady - es ist auch nicht fair, dass Menschen vergast, erschossen, gefoltert und ***igt werden. Aber die Realität. Finde Dich damit ab.....*päng* (man höre bitte den Sarkasmus)

Wenn beide Geschlechter sich hier, auf einem Mittelweg treffen würden, wäre Vieles viel einfacher. Tun sie aber nicht. So bleibt uns Nichts anderes, als über individuelle Anschreiben, den einen Menschen zu finden, der unsere Weltanschauung teilt. Alle anderen wären eh nicht die Richtigen für uns. Lass sie weiter auf ihren hohen Rössern sitzen, weiter in Gästebüchern jammern. Gestalte Dein Leben, Deine Welt so, wie sie Deiner Meinung nach sein sollten und hoffe, dass sie ihre Früchte auch nach aussen tragen.

Das ist die richtige Einstellung und sowas von einem Mann. Leider lesen die Herren, die diesen Hinweis lesen sollten, dies nicht. Wir sind hier zwar bei poppen. de, aber auch hier kann man einen guten Ton anwenden. Viele machen sich nur leider nicht die Mühe, weil sie einfach nur eine Frau haben wollen. 

Geschrieben
Am 19.3.2018 at 11:09, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Eine anspruchsvolle Person, die angeschrieben wird, aber kein Interesse hat, wird dir vermutlich nicht mit einem Roman antworten.... sollte diese Person aber ihrerseits jemanden anschreiben... kannst du ziemlich sicher sein, dass die meisten ihre eigenen Ansprüche erfüllen....

Das ist nur eine aus der Luft gegriffene Behauptung die ich nicht bestätigen kann. Weibl. Anschreiben sind hier die reinste Katastrophe....sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch und gehen selten über mehr als 10 Wörter hinaus.

Geschrieben

2 Sätze wobei der Zweite exakt Das inhaltlich bringt was im Ersten kritisiert wird .

Ich hab , bis auf die klaren fake-Anschreiben , hier nur sehr gute Erfahrungen gemacht . 

×
×
  • Neu erstellen...