Jump to content

Mehr Text benötigt! :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meist viel bla um nix, oder man könnte auch sagen, viel Rauch um nichts.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rolleken6:

Mal ehrlich, Leute, den meisten Männern reicht ein "Hi" als Anschreiben einer Frau doch wohl sicher aus.

Mir jedenfalls nicht. Der Filter ist drin.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cuddly_witch:

Ich hätte dir wahrscheinlich auch nur "schreib" zurückgetippert. Genauso ist es auch, wenn wer "sag mal Hallo" sagt. Dann sagt man ja auch "selber Hallo". Ich weiß nicht, was ihr euch dabei denkt, so eine komische email zu schreiben und dann noch ne Antwort darauf erhalten zu wollen. Es wird sich nicht vorgestellt, es werden keine Fragen zu meiner Person gestellt, nix. Einfach nur ein nett ausgedrücktes "ey ficken?"....sorry....

Ich habe mich vorgestellt! Die 3 Punkte ... nach dem LG stehen für meinen echten Namen den ich in diesem Forum lediglich nicht sichtbar gemacht habe! Fragen zu der Person brauche ich nicht stellen da ich das Profil der Person die ich anschreibe, gelesen habe! ;)

Geschrieben

@Blue_Eyes

Ohne jetzt auf den Einzelfall eingehen zu können ,

die Infos im Profil dienen auch durchaus als Ansatzpunkt für Fragen zu eben diesen Infos .;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Blue_Eyes

Ohne jetzt auf den Einzelfall eingehen zu können ,

die Infos im Profil dienen auch durchaus als Ansatzpunkt für Fragen zu eben diesen Infos .;)

Ich sehe ein erstes Anschreiben als Bekundung von Interesse meinerseits! Wird Interesse gezeigt und mir wird positiv zurück geschrieben, stelle ich in den nächsten Mails natürlich auch spezifische Fragen an und über diese Person! Wieso sollte ich das in der ersten Mail tun, obwohl ich nicht mal weiß ob Interesse besteht! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue_Eyes:

Ich sehe ein erstes Anschreiben als Bekundung von Interesse meinerseits! Wird Interesse gezeigt und mir wird positiv zurück geschrieben, stelle ich in den nächsten Mails natürlich auch spezifische Fragen an und über diese Person! Wieso sollte ich das in der ersten Mail tun, obwohl ich nicht mal weiß ob Interesse besteht! ;)

Weil deine Nachricht dann vielleicht eher als Sammelmail eingeschätzt wird und dann kommt oft keine Antwort. 

Du siehst, einen Tod musste sterben ;)

Geschrieben

Glaubst du, dass es ausreicht ins Gespräch zu kommen, wenn du in einem Café eine Frau, die dir gefällt, mit den Worten: „ Hallo, wenn du Lust hast, sprich mit mir. Ich bin übrigens Vorname.“ ansprichst? Wohl kaum. Ins Gespräch kommt man dann, wenn beim Angesprochenen die Neugier geweckt wird. Gerade hier, wo man schriftlich aufeinandertrifft, bedarf es da meiner Meinung nach durchaus etwas mehr Text.

Geschrieben

Jungs, vergesst nicht noch den roten Teppich auszulegen, bevor ihr den Text mit 8374273892354826832894 Zeichen abschickt 9_9

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb in10thief:

Glaubst du, dass es ausreicht ins Gespräch zu kommen, wenn du in einem Café eine Frau, die dir gefällt, mit den Worten: „ Hallo, wenn du Lust hast, sprich mit mir. Ich bin übrigens Vorname.“ ansprichst? Wohl kaum. Ins Gespräch kommt man dann, wenn beim Angesprochenen die Neugier geweckt wird. Gerade hier, wo man schriftlich aufeinandertrifft, bedarf es da meiner Meinung nach durchaus etwas mehr Text.

Ist das hier eine Dating Seite oder ein Cafe, Bar etc.? Was für ein stupider Vergleich!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blue_Eyes:

Ich habe gerade einer Frau geschrieben: Hallo ..........., ich möchte Dich kennenlernen! Wenn du Lust hast schreib mir doch mal! LG ...

Da erscheint die Meldung: Mehr Text benötigt! Der Teilnehmer wünscht sich mehr Text!

Ich finde das absolut legitim da jeder seine eigenen Vorstellungen und Ansprüche hat!

Was ich denoch sehr witzig an solchen Ansprüchen finde, ist die Tatsache das ich meistens von Frauen in Dating Apps oder Online Dating Seiten mit Hallo, Hey oder Na angesprochen werde obwohl oft in ihren eigenen Profilen steht: Wenn du mich kennenlernen willst, lass dir etwas mehr einfallen als diese Standard Anschreiben! :)

Was sind eure Erfahrungen mit anspruchsvollen Frauen, Männer Profilen? Werden diese Ansprüche selbst erfüllt?

Angebot und Nachfrage. Wer am längeren Hebel sitzt bestimmt die Spielregeln. Und wenn diese nunmal besagt: Ich will mehr als "Hallo" "Wie geht's?" und "Ficken?" , dann muss man eben etwas mehr ausdrücken können. 

Und ja, anspruchsvolle Frauen antworten, wenn überhaupt, auch in ganzen Sätzen. 

Geschrieben

@Blue_Eyes

Wieso ist relativ simpel, 

Du hast Interesse und erhöhst damit Deine Chancen , 

weil eben viele Mädels Das exakt so wünschen .

Wenn Dir Das egal ist , brauchst Du ja darauf keine Rücksicht nehmen , 

Dich dann allerdings auch nicht über den ausbleibenden Erfolg wundern .

Und dann hätte ich gern noch von Dir erklärt wo die Stupidität im Vergleich begründet sein soll ? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blue_Eyes:

Ist das hier eine Dating Seite oder ein Cafe, Bar etc.? Was für ein stupider Vergleich!

Du hast nach Meinungen gefragt und welche bekommen. Ich finde den Vergleich nicht stupide und deine Strategie scheint ja nicht zu funktionieren. Dann könnte man sie ja vielleicht anpassen? :confused:

Geschrieben

Ich habe hier auch schon einige Frauen angeschrieben. Wohl ca. 99,9% ;-), vielleicht auch etwas mehr antworten nicht einmal. Ich lese mir immer das Profil durch und beziehe mich auch darauf. Wäre schon schön, wenn überhaupt eine Antwort kommt. Ich weiß schon, warum ich seit etlichen Jahren Single bin.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Angebot und Nachfrage. Wer am längeren Hebel sitzt bestimmt die Spielregeln. Und wenn diese nunmal besagt: Ich will mehr als "Hallo" "Wie geht's?" und "Ficken?" , dann muss man eben etwas mehr ausdrücken können. 

Und ja, anspruchsvolle Frauen antworten, wenn überhaupt, auch in ganzen Sätzen. 

Wieso assoziieren den hier alle das Wort "Lust" meines Textes mit "ficken"? Es bedeutet: Wenn ich dir auch gefalle und du mich kennenlernen möchtest (Lust hast) schreib mir doch mal! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Blue_Eyes:

Wird Interesse gezeigt und mir wird positiv zurück geschrieben, stelle ich in den nächsten Mails natürlich auch spezifische Fragen an und über diese Person! Wieso sollte ich das in der ersten Mail tun, obwohl ich nicht mal weiß ob Interesse besteht!

Natürlich weißt du nicht, ob ihrerseits Interesse besteht. Aber ein Eingehen auf ihr Profil zeigt schon mal, das du keine beliebig austauschbaren Mails verschickst. Nur leider wird das eben zu wenig seitens der Damen honoriert.

Wenn du aber auf das Profil eingehst, überstehst du mit Sicherheit auch den Zeichenfilter. Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Frau einen Text mit 3000 Zeichen haben will.

bearbeitet von sinful_dreams
Rechtschreibung + Erweiterung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lotte:

Du hast nach Meinungen gefragt und welche bekommen. Ich finde den Vergleich nicht stupide und deine Strategie scheint ja nicht zu funktionieren. Dann könnte man sie ja vielleicht anpassen? :confused:

Ich habe keine Strategie, es ist eine persönliche Einstellung! Wieso nicht funktioniert! Ich stehe in Kontakt mit der besagten Frau!

Geschrieben

Wieso ist mein Vergleich stupide? (Btw. du solltest keine Fremdwörter benutzen, deren Sinn du nicht kennst)

Worin besteht der Unterschied ob du auf einer Datingseite oder in einem Café Kontakt knüpfen möchtest? Hier muss du dir ein bisschen mehr (Zeichen) einfallen lassen, weil die in einem Café vorausgegangene nonverbale Kommunikation völlig fehlt. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blue_Eyes:

Wieso assoziieren den hier alle das Wort "Lust" meines Textes mit "ficken"? Es bedeutet: Wenn ich dir auch gefalle und du mich kennenlernen möchtest (Lust hast) schreib mir doch mal! ;)

Ich habe nichts assoziiert, ich habe lediglich Beispiele aufgezählt. 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb in10thief:

Wieso ist mein Vergleich stupide? (Btw. du solltest keine Fremdwörter benutzen, deren Sinn du nicht kennst)

Worin besteht der Unterschied ob du auf einer Datingseite oder in einem Café Kontakt knüpfen möchtest? Hier muss du dir ein bisschen mehr (Zeichen) einfallen lassen, weil die in einem Café vorausgegangene nonverbale Kommunikation völlig fehlt. 

beschränkt, dumm, geistlos ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ah und weil du keinen Zusammenhang herstellen kannst, ist mein Vergleich beschränkt/dumm/geistlos. Alter Schwede... Zudem scheint es dir tatsächlich an Zeichen zu mangeln, denn die Antworten auf meine Fragen fehlen völlig - was für ein Glück für dich, dass es hier keinen Zeichenfilter gibt.

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb in10thief:

Worin besteht der Unterschied ob du auf einer Datingseite oder in einem Café Kontakt knüpfen möchtest? Hier muss du dir ein bisschen mehr (Zeichen) einfallen lassen, weil die in einem Café vorausgegangene nonverbale Kommunikation völlig fehlt.

Ich kann nix dummes erkennen...

 

vor 8 Stunden, schrieb Blue_Eyes:

Ich stehe in Kontakt mit der besagten Frau!

Dann Jammer doch nicht rum weil du dir mehr Zeichen einfallen lassen sollst... Es ist so wie es ist, manch einer hat seine Vorstellung die derjenige erfüllt haben möchte, extra nen Thread zum jammern eröffnen... ich weiß ja nicht was es bringt.. Andere Leute die hier angemeldet sind haben auch die selben Erfahrungen gemacht... warum wird immer rum gejammert wenn Frau nicht antwortet?wenn der NDB Button kommt?wenn Frau nicht gleich sofort für irgendwelche fick treffen zur Verfügung steht? Was ist so schlimm daran wenn der Gegenüber mehr Zeichen in der Nachricht haben möchte? Es ist wie es ist, man sollte lernen es zu akzeptieren und fertig. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

NDB Button

Krümmelkackermodus an

Ist das nicht Doppel-Gemoppelt? Nein Danke Button Button. :jumping:

Krümmelkackermodus aus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb HamburgerJung:

Krümmelkackermodus an

Ist das nicht Doppel-Gemoppelt? Nein Danke Button Button. :jumping:

Krümmelkackermodus aus

Schande auf mein Haupt.. Ich hab nicht aufgepasst :smiley: aber jeder weiß was ich meine  ;)

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

Hallo,ich heiße Arni! 

Ich denke,es ist am Anfang passend,sein Interesse am Profil einer Frau zu bekunden und niveauvoll zu sein. Manche Frauen fordern in ihrem Profil ein kreatives Anschreiben, andere beschweren sich über zu lange Romane. Man kann es nicht jeder Frau von Anfang an recht machen. Ich kann und will mich gut ausdrücken.Habt ihr Tipps für erfolgreiche Ansprechversuche?

LG,Arni

×
×
  • Neu erstellen...