Jump to content

Kann der Mann eine Frau.......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, sowas habe ich in jungen Jahren mit meiner ersten Freundin ein paar mal erlebt.

Bei Ihr waren die Schleimhäute so wund, daß sie meinte es brennt beim pinkeln, schwitzen und und waschen, noch zwei Tage lang...

Ich hingegen haten ein fettes, noch lang druckschmerzhaftes Hämatom (blauen Fleck) überm Schambein, wo ich immer "angeschlagen" bin. Da konnte ich auch ein paar Tagen keinen Gürtel drüber haben...


Keine Ahnung mehr wie wir das damals hinbekommen haben - wohl der jugendliche "mehr Begeisterung als Kontrolle" - Dampfhammer - Rammelsex.

Sooo wild hatten wir es nämlich garnicht getrieben - was Dauer und Anzahl der Nummern angeht konnte ich das zusammen mit späteren Parterinnen schon noch toppen.

Aber da wußten dann halt Beide schon, das Sex ohne "knallen spassiger und nachhaltiger ist *g*

Ach ja - das kenne ich nur ohne Kondome - Haut auf Haut reibt halt mehr.

LG
FT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geht leider viel zu schnell unter bestimmten Umständen, da muss man gar nicht rammeln wie ein Blöder


Geschrieben (bearbeitet)

Klar funkioniert das, aber nur wenn
Mann alles ohne macht.


bearbeitet von Buzzimaus
Zwischenraum zu groß
Geschrieben

Auf Reibung beanspruchte Haut kann wund werden (auch mit dem besten Gleitmittel).
Auf Dehnung beanspruchte Haut kann Risse kriegen.
Bei Druck, Torsion, Scherung und anderen Beanspruchungen entsprechend analog.

Warum sollte das gerade bei besonders empfindlichen Körperteilen anders sein?


Hach, ist es nicht schön, wie man den Sex auf simple Physik reduzieren kann?


Geschrieben

Reibung erzeugt Hitze und Hitze dehnt aus und trocknet. Wurde in der Schule schon gelernt,aber kommt hier wohl nicht zur Anwendung.


Geschrieben

das ist mir schon ein paarmal Mal passiert - da kann es dann vorkommen, dass ich bis zu 3 Tage lang danach nicht mehr richtig gehen oder sitzen kann ...


Geschrieben

ja,
schlechte liebhaber können dies



Nicht nur Schlechte, manchmal wünscht sich Frau das auch um länger etwas davon zu spüren! Klappt aber nicht immer... zu feucht falsche Stellung...


×
×
  • Neu erstellen...