Jump to content

Wohnwagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daywalker81:

Wer hält da an, welche Erfahrungen hat man da gemacht?

Ich sicher nicht. Ich muss nur nen Wohnwagen sehen, schon habe ich das Bedürfnis, den Drang, diese Hütte auf Rädern zu überholen....besonders Konvois mit gelben Kennzeichen...:clapping:

Aber egal...OT !

Nein, ich habe diesbezüglich Null Erfahrung...weder in so ner fahrbaren Behelfsbude, noch in entsprechenden “Etablissements“, was jedoch völlig wertungsfrei zu verstehen ist. Ich respektiere die Damen, die dort Ihre Dienste anbieten, wie auch die Kundschaft, die diese anbieten, eben Angebot und Nachfrage...nur, für mich käme das nicht in Frage. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dickerchen1278:

und warum? ein kerl, der sich hier durch die komplette Community poppt ist besser? und wenn du in Richtung Geschlechtskrankheiten gehen solltest, dass kann dir bei JEDER person passieren... ps. woher weißt du das der kerl, den du ranlässt nicht schon vorher doch irgendwo war? steht das auf der stirn oder am sack? also völlig unrealistisch deine aussage

Was ist so schlimm daran, dass es hier Frauen gibt, die ihre eigenen Prinzipien nicht über Bord werfen nur weil die Männerwelt es sich gerne wünscht?

Und wer sagt denn, dass @FräuleinSapio einen Mann "nimmt" der sich durch die Community gepoppt hat?

Ich sehe das ganze ähnlich wie @FräuleinSapio und bin der Meinung, dass ich keinen Mann möchte der nur meinen Körper begehrt um seinen Überdruck los zu werden. Ich möchte von einem Mann auch als Person begehrt werden und nicht nur eine schnelle Nummer sein und dann auf nimmer Wiedersehen weg. 

Zum Thema: Nein ich habe keine Erfahrung damit und ich möchte damit auch keine Erfahrung machen (außer es ist mein Wohnwagen in dem ich es mit meinem Partner - und keinem anderen - treibe)

Und meine Meinung zum Thema: Tja irgendwie müssen die Frauen ihr Gehalt ja auch verdienen...

Liebe Grüße 

Molly

Geschrieben

Erfahrungen mit solchen Angeboten hab ich keine , aber ich denke es ist allemal angenehmer diese Dienste im " eigenen Wohnwagen " an zu bieten als auf dem Straßenstrich .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadyInBlack87:

Und wenn lass die Männer die dort hin gehen lieber da ficken und Geld ausgeben bevor sie sich an Kinder und Jugendliche vergreifen. Dann lieber so

Das muss ich jetzt doch noch mal hinterfragen! Sind jetzt nur Männer die zu Prostituierten in Wohnwägen gehen Pädophile? Oder doch durch die Bank alle Freier??

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Xandor12:

Das muss ich jetzt doch noch mal hinterfragen!

Aha, damit hat sich jetzt zumindest der erste hier dazu bekannt, regelmäßig Wohnwagen-Damen zu besuchen. ;) 

 

vor 16 Stunden, schrieb winternick:

psst der Geldaustausch findet vorher statt :P

Aha, damit hat sich jetzt zumindest die erste hier dazu bekannt, diesem Gewerbe nachzugehen. ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Ich finde alles unerotisch, wo man direkt ”danach“ und ”dafür“ Geld überreicht. Egal, ob sie an der Straße steht, im Wohnwagen hockt oder in einer privaten gemütlichen sauberen Wohnung empfängt.

psst der Geldaustausch findet vorher statt :P

vor 16 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Aha, damit hat sich jetzt zumindest die erste hier dazu bekannt, diesem Gewerbe nachzugehen. ;) 

Nö tu ich nicht
aber mein Name ist Weib und wir haben in der Praxis einige Damen des Gewerbes :) und wie egsagt Name Weib und neugier usw.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dickerchen1278:

und warum? ein kerl, der sich hier durch die komplette Community poppt ist besser?

Besagter Kerl wird bei mir nicht landen und frage nicht wieder wie bei @FräuleinSapio, woher wir wissen, ob das nicht so einer ist.

Wir gucken uns EINEN Mann gaaaanz genau an und poppen nicht mit Hinz und Kunz.

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen - dass das eher mit Druckabbau zu tun hat...
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Miezie110:

@FräuleinSapio

Wir gucken uns EINEN Mann gaaaanz genau an und poppen nicht mit Hinz und Kunz.

Dat stimmt net....wenn dem so wäre würde es nicht so viele Jammerthreads von Frauen geben die sich über Männer auslassen müssen :jumping:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Miezie110:

Wir gucken uns EINEN Mann gaaaanz genau an und poppen nicht mit Hinz und Kunz.

weil man einem Mann das auch ansieht -.- 

Geschrieben
Einmal ausprobiert, da ich gerade Zeit totschlagen musste (auf Mitfahrer waren). Der gröbste Druck war weg, Wiederholungsgefahr besteht eher nicht. Immerhin konnte ich auf diese Art mal Sex mit einer dunkelhäutigen Frau haben. Ansonsten gibt es da auch ein Bett und gedimmtes Licht, aber Paysex ist einfach nicht ganz so meins.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoXXL:

Dat stimmt net....wenn dem so wäre würde es nicht so viele Jammerthreads von Frauen geben die sich über Männer auslassen müssen :jumping:

Also ich habe hier keine schlechten Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. 

Von daher muss ich keinen Jammerthread aufmachen.

vor 4 Minuten, schrieb dickerchen1278:

weil man einem Mann das auch ansieht -.- 

Ich schon ...... ich guck nicht nur auf die Hose :clapping:

Geschrieben
Ich würde anhalten zum fragen. Was kostet? Der Wohnwagen 😊. Ich würde da keine liebe kaufen wollen
Geschrieben

Ich würde auch keinen Wohnwagen haben wollen, der vorher als Bums-Container benutzt wurde...

Geschrieben

Die Basilika ist da. Schick Sind die auf gebrauchten Markt auch nicht. Bett und oder Matratze ist immer das erste was getauscht wird. Würdest du auch in keine ehemalige Puff Wohnung ziehen wenn es die letzte Wohnmöglichkeit ist? Wenn doch dann ist doch auch eine Sanierung der erste Gedanke

Geschrieben

Das ist die Luxusversion vom Straßenstrich und auch aus hygienischer Sicht, bestimmt die bessere Wahl. Immerhin sollte ein Wohnwagen über einen Frischwassertank und einen Abwassertank verfügen. In den meisten Fällen ist es aber so, dass diese Fahrzeuge kein Wohnmobil im herkömmlichen Sinn sind, sondern speziell für den Einsatzzweck umgebaut. Oft wird alles rausgenommen und nur eine große Spielwiese eingebaut und die Fahrzeuge werden den Damen von ihren Zuhältern zur Verfügung gestellt. Na ja, immerhin müssen sie nicht Wind und Wetter ausgesetzt sein.

Ich muss einigen VP zustimmen, teilweise sind da wirklich sehr hübsche Frauen, aber bisher war die Not noch nie so groß, dass ich dort mal angehalten habe. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Prostituierte nicht mag. Ich respektiere diese Frauen so, wie jede andere und sie machen sicher einen tollen Job, wenn sie es denn freiwillig machen. Aber ich habe keine Lust, einem sein Luxusleben zu finanzieren, der seinen "Mitarbeiterinnen" nur das lebensnotwendige lässt. Dazu kommt, Bezahlsex ist für mich eher Druckabbau, den kriege ich auch, wenn ich es mir selbst mache. Zum Sex gehört für mich mehr dazu, als nur eben mal schnell ficken und abspritzen. Grund genug für mich, niemals ein Bordell auf zu suchen.

Natürlich bin ich kein Heiliger und als Single habe ich vor längerer Zeit mal die Dienste einer FI Dame in Anspruch genommen. Natürlich war das auch Bezahlsex, aber sie suchte sich ihre Sexpartner aus, machte auch nur wenige Dates im Monat und es war zumindest vom Gefühl einem "normalen" Date sehr ähnlich. Ich hatte nicht das Gefühl, mal eben schnell abgefertigt zu werden.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kaffeedate:

Die Basilika ist da. Schick Sind die auf gebrauchten Markt auch nicht. Bett und oder Matratze ist immer das erste was getauscht wird. Würdest du auch in keine ehemalige Puff Wohnung ziehen wenn es die letzte Wohnmöglichkeit ist? Wenn doch dann ist doch auch eine Sanierung der erste Gedanke

Es ist eher der Gedanke daran.

”Was ich nicht weiß....“ ;) 

Eine Wohnung wird ja bei Mieterwechsel von Grund auf leergeräumt und gemalert, was beim Wohnwagen eher nicht möglich ist, außer Matratzen tauschen. In unserem Wohnwagen, den ich mit meiner Ex hatte, habe ich sogar eine neue Toilette eingebaut (ist recht einfach, paar Schrauben lösen, 12 Volt-Stecker für die Pumpe der Spülung abziehen...). Sowohl meine Ex, als auch der Wohnwagen-Händler waren über diese zusätzliche Bestellung der Toilette (was ja auch zusätzlich Geld kostet) für den erst vier Jahre alten Wohnwagen überrascht.

Bei einem gebrauchten Wohnwagen muss man übrigens grundsätzlich davon ausgehen, dass dieser auch ”dafür“ genutzt wurde, wie jedes Hotelzimmer auch.

Ich meinte eher, ich möchte keinen Wohnwagen, der gewerblich, also nur ”dafür“ genutzt wurde. Da gibts reichlich andere auf dem Markt.

Geschrieben

Bisher habe ich dazu keine Erfahrungen, aber da ich sehr schnell zum Höhepunkt komme, würde sich sowas nicht lohnen. 

Geschrieben

Jetzt weiss ich endlich was das für Busse in den Feldwegen sind... hab mich schon immer gewundert. :confused:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Miezie110:

Ich schon ...... ich guck nicht nur auf die Hose :clapping:

ach siehste... da ist mein denkfehler... es steht auf der stirn und nicht auf der hose -.- oh man 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Ich schaue mir auch Horrorfilme an, in denen eine Leiche mit der Kettensäge zerlegt wird, obwohl ich selbst sowas nicht machen könnte.

Blöder Vergleich, hm? ;) 

Ja, saublöder Vergleich ... Seit ich weiß was das für eine Sauerei ist, schaue ich mir solche Filme auch nicht mehr an.

Geschrieben
Jeder wie er mag. Hat was von billig und Absteige.
×
×
  • Neu erstellen...