Jump to content

Wohnwagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Geht mir überhaupt nicht um Krankheiten. Darauf kann man nicht schließen. Auch habe ich nichts gegen Prostitution. Trotzdem möchte ich niemanden in mein Bett lassen, von dem ich weiß, dass er schnelle und anonyme druckentlastung praktiziert. 

ja und nochmal meine frage, woher weißt du das?

morituritesalutant
Geschrieben

das wird keine anderen erfahrungen generieren,als wenn du eine dame vom strassenstrich konsultierst.

es geht immer nach angebot und nachfrage und besonders jemand der hier aktiv ist,dürfte solch eine frage gar nicht beschäftigen.

hier sind wir von ungehemmten sexuellen trieben umgeben und nichts anderes führt zu solchen mobilen angeboten am strassenrand.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dickerchen1278:

ja und nochmal meine frage, woher weißt du das?

Was ist denn das für eine Frage. Wenn sie es nicht weiß, dann weiß sie es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

dort wo ich früher mal wohnte, stand auch jeden tag eine dame mit wohnwagen. sie hat tag und nacht gearbeitet, so viel war bei ihr los. am ende soll sie angeblich stinkreich gewesen sein. war eine sehr nette frau die ihre kunden gequält hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diejenigen die es machen, die werden sich hier nicht äussern. Oder so wie einer vorhin. Also ich habe auch schon schöne Frauen in den Wohnwagen gesehen, aber würde es nie machen;). Ich denke jedem das seine. Es gibt Menschen die kommen normal nicht zum Sex, oder finden es gerade Prickelnd sich keine Gedanken machen zu müssen. Kein Drumherumgerede und anderes. Wer es sich leisten kann, der macht es dann eben. In jungen Jahren zieht das Argument, da wichse ich lieber vielleicht noch. Ob das dann im Fortgeschrittenen Alter alles noch Bestand hat, wenn man nicht mal eben Real jemanden ohne zwölf Kaffeekränzchen für sexuelle Handlungen findet...? Der "Markt" ist da, und nicht umsonst ist es das älteste Gewerbe der Welt...

PS.. Lieber TE.. Beim Autofahren einen Fred bei Poppen eröffnen...Respekt:confused:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb dickerchen1278:

ja und nochmal meine frage, woher weißt du das?

Viele, die das praktizieren, haben es im Profil stehen 😉 zudem kann man es auch erfragen. 

Was ich nicht weiß, macht mich natürlich nicht heiß.

Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass genannte Herren lange diese Vorliebe verstecken können. 

Geschrieben
wenn "Das" alles unerotisch;unhygenisch usw. ist,warum ist es dann das "älteste Gewerbe"?Die "Nachfrage"scheint doch gegeben zu sein
Geschrieben
hab ich gesagt das ich gesagt ich fahre und schreibe???🙄🙄🙄egal, hauptsache das salz in der suppe suchen und stänkern!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb daywalker81:

egal, hauptsache das salz in der suppe suchen und stänkern!

Du meintest das Haar. Eine Suppe ohne Salz wäre hingegen fade. ;-)

 

vor 47 Minuten, schrieb darfichauch:

wenn "Das" alles unerotisch;unhygenisch usw. ist,warum ist es dann das "älteste Gewerbe"?Die "Nachfrage"scheint doch gegeben zu sein

Das heißt ja nicht, dass es alle unerotisch finden. Wer's mag, soll's tun. Trotzdem kann man manche Dinge unerotisch finden, auf die andere Leute abfahren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler: eg in hingegen unterschlagen :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb daywalker81:

Fahre gerade über die B188 nach Gifhorn und fahre an etlichen Wohnwagen mit Damen drin vorbei!

Ein bisserl Spass verstehst du aber schon? Ja natürlich...kannst ja auch gerade als Beifahrer vorbeigefahren sein, als Anhalter im LKW, im Schulbus vielleicht sogar...?

Ich habe auch was konstruktives geschrieben, also suche bitte nicht auch bei mir das Haar in der Suppe!

 

bearbeitet von berlin_er44
jetzt hatte ich auch glatt Salz geschrieben...tztz
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jeuxdemains:

Du meintest das Haar. Eine Suppe ohne Salz wäre hingen fade. ;-)

 

Das heißt ja nicht, dass es alle unerotisch finden. Wer's mag, soll's tun. Trotzdem kann man manche Dinge unerotisch finden, auf die andere Leute abfahren.

Ich habe nicht geschrieben,daß alle es erotisch;hygenisch usw.zu finden haben

Geschrieben

Ich hab noch nie Damen in ihren Wohnwägen besucht, wär mir persönlich auch zu "billig", aber der Markt ist vorhanden.

Als Single Mann hab ich schonmal (schlimm und irgendwie entwürdigend genug)  die Ein oder Andere gewerbliche Dame in Ihrem festen  Etablissement besucht, aber auch das wurde mir nach ein paarmal zu doof und zu armselig.

Mittlerweile gibt's ja unzählige, immer mehr und mehr  Frauen die das als als Hobby machen, die sich neben Hartz IV oder Job noch ein paar oder ein paar mehr Euro dazu verdienen.

 

Ganz nebenbei bin ich mir zu 100% sicher, dass es hier drin auch eine Menge an "anständigen" Mädels gibt, die weit ärmer dran sind, die bedeutend mehr x-beliebige Typen hatten und viel ekelhaftere "Erfahrungen" haben, nur dass Sie nicht dafür bezahlen mussten.

Wenn ich mal die vielen schlechten Erfahrungen vieler Frauen mit Kerlen die doch wieder mal nur Das Eine von Ihnen wollten hervorhole...

 

Nach ein paar solchen "Besuchen" hab ich gelernt auch mal auf "Sex" zu verzichten, es mir selbst zu machen und mich mit anderen schönen Dingen die mir wirklich Freude machen zu belohnen.

Eine Frau zum "Druck abbauen" oder zum "entsaften" zu bezahlen find ich für mich etwas erbärmlich und mehr gibt's da eben nicht.

Zu gutem Sex und aufregender Erotik gehört für mich einfach mehr als mich auf nen Kaffee zu treffen,  mein Ding irgendwo reinzustecken, abzuspritzen und ein paar Tage später "Die Nächste bitte".

 

Auch wenn viele Frauen Freundschaft+ oder Affäre vollkommen ablehnen, für mich die einzig wahre Alternative neben ner "festen Beziehung" oder totaler Enthaltsamkeit.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darfichauch:

Ich habe nicht geschrieben,daß alle es erotisch;hygenisch usw.zu finden haben

Naja, Deinen obigen Beitrag verstehe ich schon so, dass Du mit der unstrittigeen Tatsache des "ältesten Gewerbes" belegen wolltest, ass man das doch nicht unerotisch finden kann. Wenn ich das falsch verstanden habe, um so besser ;-)

Geschrieben

:nail_care:  Diese mobilen Nagelstudios gibt es doch nicht nur in den Großstätten. "Nails on Wheels" ist für Frauen doch praktisch :confused: ' ' ...darum sitzen da bestimmt auch nur Frauen drin.

Geschrieben
Also ich finde Sex im Wohnwagen sehr erotisch. Allerdings im eigenen mit der richtigen partnerin😍. Aber im Ernst ich denk das muss jeder für sich entscheiden es gibt da mit Sicherheit nix umsonst und ob es Spaß macht....ja keine Ahnung habe es noch nie probiert.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jeuxdemains:

Naja, Deinen obigen Beitrag verstehe ich schon so, dass Du mit der unstrittigeen Tatsache des "ältesten Gewerbes" belegen wolltest, ass man das doch nicht unerotisch finden kann. Wenn ich das falsch verstanden habe, um so besser ;-)

Ich gehe davon aus,daß Du mein Fragezeichen übersehen hast:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darfichauch:

Ich gehe davon aus,daß Du mein Fragezeichen übersehen hast:smiley:

Wenn Dir das als Erklärung für ein vermeintliches Missverständnis genügt, so sei es drum :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jeuxdemains:

Wenn Dir das als Erklärung für ein vermeintliches Missverständnis genügt, so sei es drum :-)

allet juuuuut:praise:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VanessaHsk1985:

Ist es so schlimm sich dadrüber Gedanken zu machen? 

 

 

Schlimm ist es nicht, ich wunder mich darüber. Wenn ich Kühe auf der Wiese sehe, frage ich mich nicht, wieviel Milch die geben. Aber da darf sich jeder seine eigene Gedanken machen. 

Geschrieben
Das das alles Unhygienisch ist stimmt nicht immer. Und wenn, Mann hält an schaut sich die Gegebenheiten an. wenn es passt, weshalb nicht. Und wenn nicht, fährt Mann halt weiter. Und ob eine Frau die an Fasching "aufgegabelt" nach durchfeierter Nacht "Sauberer" ist ??? PS: Für die Feministinnen unter euch. Gilt für Mann natürlich auch !!! :-)
Geschrieben
Spedi da haben wa es doch!? du ließt etwas und wunderst dich drüber, ich seh was und mach mir gedanken drum! ist doch das selbe! beide scheiben wir unseren senf dazu!
Geschrieben

Die Männer gehen aus den Gründen hin weswegen sie auch ins Bordell gehen. Das ist das älteste Gewerbe überhaupt auf diesem Planeten und meiner Meinung müßte  man diesen Damen viel mehr Respekt zollen.

Geschrieben

Alleine der Gedanke daran reicht schon aus damit ich Ausschlag bekomme....:confounded:

×
×
  • Neu erstellen...