Jump to content

Was für einen Penis mögen Frauen wirklich ?


kuschelbaer2222

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei glücklich... Sei zufrieden... Sei angekommen !! Und es ist doch egal welche Maße der Lümmel von dem Typen davor hatte !! Du bist ihr Typ, komplett, in einem Stück !! ☺
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kuschelbaer2222:

ich hoffe du wirst nicht neidisch :jumping: aber die verteilen sich auch auf ca 25 jahre

Ach so.. Ja dann.. :confused: naja, wer das mag.. 

Geschrieben

Ich weiß nicht richtig was ich davon halten soll. Klingt wie Werbung:confused:. Eine Frau hat 1000 Männer schon drüber rutschen lassen, aber ich bin der Auserwählte. :jumping:Bitte schreibt mich an!!!! (Ironie aus.) Ich kann mich täuschen, aber das halte ich davon.  

Ich bin auch nicht neidisch. Mir reicht Einer, der was in der Hose und in der Birne hat. Ansonsten verzichte ich lieber. :coffee_morning:

Geschrieben
1000 nur? Na wahrscheinlich hatte sie bei all denen noch keinen so mickrigen und will alles mal ausprobieren. Frau muss ja heutzutage experimentierfreudig und dauergeil sein im nicht als prüde zu gelten.
Geschrieben
Sehe doch so , sie hat doch genug Schwänze wie du Sagst. Also mag die doch als Mensch dieses ist doch wichtiger oder.
Geschrieben
1000 Männer? Ich bin erschüttert.....dann gelte ich lieber als prüde.....lach.....😣
Geschrieben
Der richtige Schlüssel muss halt in das richtige Schlüsselloch ohne das Mann dran/drin rumrödeln muss, da ist dann auch die Tür glücklich!^^
Geschrieben
Nur wenn der Mann interessant ist - wird auch sein bestes Stück interessant... Das sollte natürlich anatomisch zur Frau passen... Vielleicht fühlt sie sich einfach bei dir wohl...?
Geschrieben
Passen muss er. Dann passt es schon
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Größe an sondern wie man damit umgehen kann.
Geschrieben
Was willst du uns sagen das du ein toller f... Bist oder gerne im Ausland lebst. Oder das du viel Geld hast.. d finde es für die Frau bestimmt unangenehmdas zu erzählst Das sie 1000 Stecher hatte.. Sehr respektloss von dir
Geschrieben
Ich brauche einen für mich passenden. Nicht zu klein und nicht zu groß. Groß schmerzt und klein ist nicht merkbar. Nicht unter 15 cm, aber nicht mehr wie 18 cm und nu?
Geschrieben
Mittlerweile mögen Damen den der vom Paketdienst gebracht wird 😊😂
Geschrieben
Immer die Diskussionen über "ihn". Länge dicke Durchmesser ..wie viel Liter schiesst er raus....gähn....wird doch bald langweilig
Geschrieben
Jo, schätze er sollte passen. Das Ideal zwischen Schmerz und nichts fühlen vielleicht. Wie bei uns.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kaffeedate:

Mittlerweile mögen Damen den der vom Paketdienst gebracht wird 😊😂

Der ist ja auch pflegeleichter und betrügt im vornherein nicht bei den Maßen. Er will nicht Fußball gucken und trinkt kein Bier. Wir werden langsam sinnlos. :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zugabe83:

Der ist ja auch pflegeleichter und betrügt im vornherein nicht bei den Maßen. Er will nicht Fußball gucken und trinkt kein Bier. Wir werden langsam sinnlos. :confused:

Du hast "stumm" vergessen :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotte:

Du hast "stumm" vergessen :$

So nen stöhnender oder gar schreiender Vibrator wäre auch kein Verkaufsschlager

Geschrieben
Ich denke das ist wie bei den Handwerkern, das richtige Werkzeug macht es aus. Ausserdem nur Mörser können Festungsmauern gezielt bezwingen. ;-))
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zugabe83:

Der ist ja auch pflegeleichter und betrügt im vornherein nicht bei den Maßen. Er will nicht Fußball gucken und trinkt kein Bier. Wir werden langsam sinnlos. :confused:

Glaube,wenn die sprechen können dann sind wir komplett raus aus der Nummer

Geschrieben
Ein Vibration der stöhnt wäre schon nicht schlecht.😄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kaffeedate:

Glaube,wenn die sprechen können dann sind wir komplett raus aus der Nummer

Solang sie noch keine Glühbirne wechseln können oder Ikeamöbel aufbauen sehe ich noch eine Zukunft

Geschrieben
Wie ist ein Mann der klingt wie ein Vibrator?
vor 5 Minuten, schrieb Zugabe83:

Solang sie noch keine Glühbirne wechseln können oder Ikeamöbel aufbauen sehe ich noch eine Zukunft

Bin mal auf eine Dildo Sammlung gestoßen. Mein Gedanke,was soll ich denn Jetzt hier 😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kaffeedate:

Wie ist ein Mann der klingt wie ein Vibrator?

Bin mal auf eine Dildo Sammlung gestoßen. Mein Gedanke,was soll ich denn Jetzt hier 😂

Irgendjemand muss ja putzen und kochen ;)

×
×
  • Neu erstellen...