Jump to content

Was für einen Penis mögen Frauen wirklich ?


kuschelbaer2222

Empfohlener Beitrag

kuschelbaer2222
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wozu, mir reicht die Überschrift...um meine Meinung zu haben, Wenn se dir nicht passt, nicht mein Problem

Im Gegenteil deine Meinung empfinde ich eher als positiven Beitrag 

Geschrieben
lächel... schlage vor, dieses "Thema" und "Muschiduft" zusammenzuführen... weil doch eigentlich(!) beides "im Kopf" entschieden wird...!? und nicht "zwischen den Beinen"... oder doch? ;-) ...
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Einer.....wo noch Leben "drin steckt".

auf den "Punkt" gebracht! natürlich NUR aus Sicht einer Frau... *lächel... ;-) ...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kuschelbaer2222:

mehr als 1000 Männer gehabt.

Das ist ja nun Nix, womit man angeben kann :clapping:

Wenn sie sich ausgerechnet dich ausgesucht hat, frage ich mich doch, was für Typen die anderen 1000 Kerle waren.

Wenn mir der Mann nicht zusagt, könnte er ein Ding aus Gold haben ...... den kann er gerne zum Juwelier tragen.

Geschrieben

@kuschelbaer2222 Mindestens 1 x pro Woche geht es im Forum um so ein Thema. Blätter mal durch - es gibt oben einen "Such"-Button ;) da kannst Du Schlagwort eintragen.

Der letzte war Dienstag, wenn ich mich recht erinnere :$

 

Geschrieben

1000 Männer in über 20 Jahren bestätigt doch auch, dass "Gebrauchsgegenstände" jederzeit austauschbar sind....lach

Oder sehe ich da etwas falsch?:clapping:

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kuschelbaer2222:

Ich glaube es ihr auch schliesslich hat sie in ihrem Swingerleben mehr als 1000 Männer gehabt.

Einer von den 1000 zu sein, ist gerade nichts Besonderes.

Nach dir kommen wieder 1000.

Geschrieben
Ich finde mittlere bis kleine am besten... tut einfach manchmal weh wenn er zu groß ist und beim ficken fast in meiner Gebärmutter landet.. Und kleinere Schwänze reiben mit der Eichel oft genau auf dem G Punkt .. sehr geil
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kuschelbaer2222:

Eine Popfreundin von mir , die ich am Stand von Cap de Agde vor einigen Jahren kennen gelernt habe , hat einen Mann mit einem großen Penis ( über 20x5 ) trotzdem ist sie mehr oder weniger bei mir hängen geblieben . Mit Ihm hat sie so gut wie keinen Sex mehr , was Ihn allerdings nicht stört er ist jede Woche bei einer anderen Sexparty  . Anfangs hatten wir auch viel gemeinsam ( zu dritt )gemacht. Ich konnte Anfangs nicht verstehen warum Sie bei mir blieb denn mein Teil ist im vergleich mit seinem mickrig . Sie aber meint meiner reicht ihr . Ich glaube es ihr auch schliesslich hat sie in ihrem Swingerleben mehr als 1000 Männer gehabt.

Was also sagt die werte Damenwelt über des Mannes"" bestem Stück " ?

Cap d Agde ? Du gehörst wahrscheinlich zu den Männern , die dort mit 50 anderen,  um eins zwei fickenden Pärchen stehen u ihren mickrigen Schwanz wichsen. 

Ich denke, deine Fantasie geht mit dir durch 

Geschrieben
Kleiner ist schon manchmal besser... klar gibt es beim ersten auspacken, sehr oft große Augen... nur verschwinden die meisten auch, wenn beide spüren, das es nicht klappt... von "zu dick" bis "zu groß" (das man bei jedem Stoß aufpassen muss) ist alles dabei. Blöd nur, wenn es mehr als nur Sex ist... und alles drum herum passt, nur die Größe des Döddels nicht (kann da mittlerweile n Lied von singen) 😞
Geschrieben

Worum geht es Dir im Thread eigentlich wirklich? Suchst Du einfach nur eine Bestätigung, dass Du den Optimalschwanz hast, wenn sich diese Frau nun ausgerechnet für Dich entscheidet?

Tröste Dich. Es gibt genügend Männer, die nicht mit den Supermaßen auftrumpfen können und trotzdem glücklich sind. 

Nimm diese Frau doch einfach so wie sie ist und frage weniger nach dem warum, sondern freue Dich einfach, dass Ihr Spaß habt.

Geschrieben (bearbeitet)

Bestätigung, das willst du doch oder? Frag Sie doch, sie kann dir mitteilen warum sie bei dir hängen geblieben ist, Vergleichs Möglichkeiten hat sie ja genug mit ihren über 1000 Männern... irgendwie liest sich das widerlich... Mehr als 1000 Männer und dann swinger leben hin oder her..

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich mag einen penis, an dem ein Mann mit Hirn und Herz hängt.

Das ist doch endlich mal ein wahres Statement!!! Gefällt mir ungemein. Die meisten wissen damit evtl. umzugehen, aber auch wenn es Sex war, sollte man ein paar Worte "danach" wechseln können.

Geschrieben
Und wieder lesen wir eine nette Geschichte aus dem Reich der Träume 🙄 Next !!!!
Geschrieben
Ich persönlich bin kein Fan von "langen schwänzen". 15-16cm sind für mich perfekt. Sie tun nicht weh, jedenfalls nicht wenn der Mann nicht egoistisch ist und wie ein Irrer fickt. Lange tun einfach weh und ganz bekomm ich die 15-16 cm nicht mal in den Mund. Was soll ich dann mit 20 cm und mehr??!
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich finde es ist einer Frau total egal ob der Schwanz groß, dick, dünn, gebogen, oder klein ist. Er muss einfach nur schmecken😋

×
×
  • Neu erstellen...