Jump to content

Frauen Anallecken beim Mann


Naturprinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Fingern etc verwöhnen...warum nicht.. Aber meine 👅 muss ich da nicht haben
Geschrieben
Also beim durchlesen der Foreninhalte denke ich mir sooo oft, es gibt hier sooo viele Teilnehmer die mich gerne mal am Arsch lecken können ..
Geschrieben
Ich finde es total geil und mein Partner auch. Ist doch was schönes wenn man am Anus geleckt wird und auch lecken kann. Ich liebe das...
Geschrieben
Ich verstehe wirklich nicht, warum das so ein Problem sein soll, wenn der Mann sauber ist. Mir kommt es vor, als würden viele denken, dass es da schmutzig sein muss. Ist es aber nicht! Jeder Mann, den ich geleckt hab, hat nach nichts geschmeckt. Und ich frage mich auch jedes Mal, warum das viele als Vertrauensbeweis sehen. Wenn ich mich von jemanden fesseln lassen würde, das wäre ein Vertrauensbeweis. Aber den Hintern zu lecken...?
Geschrieben

Es gibt so spiele und Würfel im Erotik Shop mit wünsche äußern und so. Der Blick war leicht verstört bei mein wunsch.als ich dann sagte, ich habe Folie. Sie meinte, los geht's 😂. Ansonsten , vorher waschen oder Grad außen Schwimmbad , Chlor Reinigung quasi und der Arsch ist sauberer als jede Finger spitze.

Morgens geduscht,am Tag Paar mal Kacken und abends nach zwölf Stunden den Wunsch äußern. Ist eigentlich klar das es die totale angewöhnung ist 😊

Ab

Geschrieben
Die Frauen gibt es......ich bin eine von denen, die das praktizieren und sehr heiß macht
Geschrieben
Da bekommt der spruch: Leck mich am Arsch eine ganz andere Bedeutung. Sag mal leckt du Frau dann auch anal. Nicht das ich das jetzt verteufel. Wer es braucht. Nicht wundern wenn die Zunge braun wird. Und anschwillt
Geschrieben
wenn’s für beide Okay ist und ihnen Lust bereitet...keine Ahnung war hier immer gleich alles verteufelt werden muss 🙄
Geschrieben

das ist geil , ok wenn Frau das jetzt nicht mag  .  

im poppo bereich laufen die meißten nervenbahnen zusammen , könnt ja mal googeln

Geschrieben
...interessant ist das User die nicht drauf stehen als schon fast prüde dargestellt werden. Wenn man es nicht mag...wo ist das Problem? Jaja, das Thema Toleranz ist doch sonst überall hier. Aber wenn User sind die solch Praktiken eher anekeln( ja mich auch ) sind dann Langeweiler und am besten noch verklemmt...🤦
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubiotom:

lerne das mal kennen , bei dir oder deinem partner

Wie ich so einen Spruch leiden kann^^ ( Ironie!! )

Du unterstellst, dass es diejenigen noch nicht gemacht haben oder hätten...vielleicht haben sie das ja und kommen deswegen zu der Erkenntnis, dass sie daran nichts toll finden...weder aktiv noch passiv....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naturprinz:

Hallo an die Damenwelt.Auch ich hab einmal eine Frage..Gibt es Frauen die gerne mal Anallecken an dem Mann?Mich würde das mal intressieren.

ja hin und wieder mach ich es bei meinem Partner

Geschrieben

nein , macht . probiert aus , wenn ihr euch ekelt ist doch ok

Geschrieben

Ich muss Dinge nicht machen die mich generell Überwindung kosten. Warum auch? Ich muss nicht alles machen nur weil evt z.b 80% sagen geil. Sex soll Spass machen, soll mich reizen und nicht Überwindung kosten.

Geschrieben
Wenn's Spaß macht, machts Spaß... hab schon Männer UND Frauen erlebt, die das geil finden.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Aber wenn User sind die solch Praktiken eher anekeln( ja mich auch ) sind dann Langeweiler und am besten noch verklemmt...🤦

Ich würde mal sagen, dass ich dann gerne den Stempel des verklemmten Langeweilers trage.

Wohl wahr, mehrheitlich wird hier, selbst bei...sagen wir mal “speziellen“ Praktiken z.B. aus dem Fetischladen größtmögliche Toleranz gepredigt, aber wenn man nicht mag, dass jemand einem am Hinterpförtchen rumzutzelt oder da nicht mit der Zunge hin will, dann ist man aber sowas von vorgestern.....

Da denke ich doch spontan an zweierlei Maß...

Geschrieben
Finger in den Po - Mexiko. Paris, Athen - auf Wiedersehen
Geschrieben
Ja die Frauen gibt es wirklich, aber ich werde mich jetzt nicht dazu äußern.
Geschrieben
Am 9.3.2018 at 09:41, schrieb Carlo1201:

das gehört für mich neben dem blasen und eierlecken zum Vorspiel dazu

Labber kein Scheiß !!! Seit wann gehört ein Arschloch zu lecken u vll noch die Zunge rein zu schieben zum Vorspiel?! In deinen Träumen vielleicht

morituritesalutant
Geschrieben

keine ahnung was es mir bringen soll,habe keine erfahrungen damit und wenn überhaupt muss es die frau von sich aus wollen.

 

Geschrieben

wenn du es selber an dir erfahren hast, ***  . 

klar , nur wenn Frau das auch will 

×
×
  • Neu erstellen...