Jump to content

Frauen Anallecken beim Mann


Naturprinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja die gibt es! ich hab es immer wieder erlebt, nicht oft, aber nicht nur mit einer. und, wenn mann auf sauberkeit achtet, weiss ich nicht, was daran schlimm sein soll. jedenfalls fühlt es sich für den passiven wahnsinnig schön an.

Geschrieben

Das tu ich definitiv nicht! NO GO!!

Geschrieben
Am 9.3.2018 at 09:46, schrieb Magnifica:

und wenn ich pech hab fällt ihm mal spontan ein, dass er es geil findet mir jetzt auch noch in den mund zu sch*** ? neee.... eure ärsche könnt ihr lecken lassen von wem ihr wollt, aber nicht von mir.

Wenn du mal passiv anal geleckt bekommen hast dann wirst du deine meinung ändern. Ich hatte did erfahrung sowohl passiv als auch aktiv und es war herrlich. Zuvor natürlich gründlich gespült und gar desinfiziert.

Geschrieben
Am 9.3.2018 at 11:06, schrieb HotKisses1:

Ich verstehe wirklich nicht, warum das so ein Problem sein soll, wenn der Mann sauber ist. Mir kommt es vor, als würden viele denken, dass es da schmutzig sein muss. Ist es aber nicht! Jeder Mann, den ich geleckt hab, hat nach nichts geschmeckt. Und ich frage mich auch jedes Mal, warum das viele als Vertrauensbeweis sehen. Wenn ich mich von jemanden fesseln lassen würde, das wäre ein Vertrauensbeweis. Aber den Hintern zu lecken...?

Ich frage mich gerade, was Frauen die so empört reagieren , für seltsame Kerle gehabt haben müssen . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hades638:

Ich frage mich gerade, was Frauen die so empört reagieren , für seltsame Kerle gehabt haben müssen . 

Die heißesten 😉

Geschrieben

:hearts_around: Der Beweis des besonderen Vertrauens!!!

Umgedreht genauso!!!

Grundsätzlich ist bei beiden die Anatomie die gleiche!!! Von daher verstehe ich manche Frauen nicht, die sagen passiv ja, aber aktiv nein.

Trotzdem find ich Zungenanal sehr sehr schön, ob aktiv bei ihr oder selbst geleckt zu werden. Ne ordentliche Vorbereitung darauf ist natürlich Grundvoraussetzung! 

 

Am 18.3.2018 at 16:00, schrieb Urmel1211:

Finde es sehr erregend ihn Anal zu lecken und geleckt zu werden! Grundvoraussetzung dafür ist natürlich das Man(n) gespült ist!

Bin Deiner Meinung! 

×
×
  • Neu erstellen...