Jump to content

Frauen Anallecken beim Mann


Naturprinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.3.2018 at 13:28, schrieb 100kgVollweib:

Labber kein Scheiß !!! Seit wann gehört ein Arschloch zu lecken u vll noch die Zunge rein zu schieben zum Vorspiel?! In deinen Träumen vielleicht

Verstehe nocht warum prüde Menschen hier andere belehren müssen. Jedem das seine.

Geschrieben
Da ich Anal generel eklig finde würde ich mir bestimmt noch mein Lücke lecken lassen oder irgendwo eine andere Gesäßöffnung lecken. Lg vince und das ist meine persönliche Meinung
Geschrieben
Glaubst du ernsthaft das Frauen mit der Vorliebe sich hier im Forum öffentlich darstellen? Lächerlich.
Geschrieben
Bei einem festen Sexpartner ist nichts wildes.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nick6933:

Hallo...diese Fragen ging an die Damenwelt... lach...warum antworten denn hier eigentlich auch Männer?... lach

Weil auch Männer ihren Männern die Ärschlöcher lecken bzw die Männer ihre Frauen 😂

vor 4 Stunden, schrieb Carlo1201:

Verstehe nocht warum prüde Menschen hier andere belehren müssen. Jedem das seine.

Wie ich lese, träumst du noch immer ...Schauspieler 👅

...prüde Menschen... Sehr geil, Carlo 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 100kgVollweib:

Weil auch Männer ihren Männern die Ärschlöcher lecken bzw die Männer ihre Frauen 😂

Wie ich lese, träumst du noch immer ...Schauspieler 👅

...prüde Menschen... Sehr geil, Carlo 😂😂😂😂

Ich mach das bei Frauen 

Geschrieben
NEIN!!! Definitiv nicht.
vor 8 Stunden, schrieb HotKisses1:

Ich verstehe wirklich nicht, warum das so ein Problem sein soll, wenn der Mann sauber ist. Mir kommt es vor, als würden viele denken, dass es da schmutzig sein muss.

Siehste. Andere, einschließlich ich, verstehen nicht, was daran toll sein soll. Es ist ekelhaft und für mich undenkbar. Deswegen....jedem das seine. Du kannst also schlabbern, bis die Zunge glüht. Nur aufpassen, dass sie nicht irgendwann mal ab(fault)fällt. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tina57j:

Nö....null Interesse

dito

Geschrieben

ich kanns nicht verstehen muss  nicht sein eher umgekehrt anallecken bei der frau ist doch schöner

Geschrieben

Klar habe ich das schon gemacht! Aber wohl eher, weil ich mir damals dachte, es wäre besonders oder weil manche Männer sich das explizit wünschten. Defacto ist es aber so, dass ich mit meiner Zunge alles andere lieber erforsche als ausgerechnet den Anus! Zum einen, weil ich dieses "Bäh-eklig-unhygienisch-Gefühl" nie wirklich ganz wegbekomme, zum andern, weil man einfach schlecht Luft bekommt, wenn man mit Mund/Nase zwischen den Backen steckt. 

Von daher würde ich das wohl wirklich nur noch als Liebesbeweis machen.. und nur, wenn der Mann sich das wirklich sehr wünscht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

.wo ist das Problem?

vielleicht weil sie ihre ärsche dann nicht geleckt bekommen wenn es zu wenig machen wollen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Carlo1201:

Verstehe nocht warum prüde Menschen hier andere belehren müssen. Jedem das seine.

Prüde, ahhhhja. Na evt denkst nochmal drüber nach.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

NEIN!!! Definitiv nicht.

Siehste. Andere, einschließlich ich, verstehen nicht, was daran toll sein soll. Es ist ekelhaft und für mich undenkbar. Deswegen....jedem das seine. Du kannst also schlabbern, bis die Zunge glüht. Nur aufpassen, dass sie nicht irgendwann mal ab(fault)fällt. 

Ich will nur noch mal klarstellen, dass ich mit meinen Posts niemanden zwingen wollte es zu tun. Es ging nur darum, den Ekelfaktor, den hier definitiv einige haben, auszuschalten. Ob ihr dann leckt oder nicht, das ist eure Sache und geht mir am Allerwertesten vorbei 😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

...interessant ist das User die nicht drauf stehen als schon fast prüde dargestellt werden. Wenn man es nicht mag...wo ist das Problem? Jaja, das Thema Toleranz ist doch sonst überall hier. Aber wenn User sind die solch Praktiken eher anekeln( ja mich auch ) sind dann Langeweiler und am besten noch verklemmt...🤦

Wo ziehst du das denn nun wieder her? Wer von deinen Vorpostern hat das Wort "prüde" benutzt, jemanden intolerant, Langweiler oder verklemmt genannt und nur im entferntesten ein Problem bei Nichtmögen draus gebastelt? Keiner! Einige gaben zu, es zu mögen; andere erklärten das Gegenteil. Holst du schon mal immer vorsorglich die Keule raus?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotKisses1:

Ich will nur noch mal klarstellen, dass ich mit meinen Posts niemanden zwingen wollte es zu tun. Es ging nur darum, den Ekelfaktor, den hier definitiv einige haben, auszuschalten. Ob ihr dann leckt oder nicht, das ist eure Sache und geht mir am Allerwertesten vorbei 😉

Ich würde mich sicherlich auch von niemandem, zu irgendwas zwingen lassen. Das nur mal dazu. 

Warum sollte man, um alles in der Welt, den Ekelfaktor "ausschalten", wenn man sich nunmal ekelt. Wäre ja sinngemäß so, als wenn ich einen Vegetarier dazu bekehren würde wollen, Fleisch zu essen. Das kann dir natürlich am Geleckten vorbei gehen, nur versuche doch dann nicht, andere davon überzeugen zu wollen. 

Geschrieben
Ich will niemanden bekehren 🙄 Es geht mir nur auf den Zeiger, dass es alle so eklig hinstellen. Was man sich im Kopf ausmalt ist das eine. Die Realität kann anders sein. Ich kann es auch akzeptieren, dass jemand das nicht möchte. Ist doch ok. Jeder hat irgendwo seine Grenze. Auch ich 😇
Geschrieben

Meine Frau macht es, aber erst wenn ich gut gespült bin! Sauberkeit ist oberstes Gebot!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.3.2018 at 09:46, schrieb Magnifica:

und wenn ich pech hab fällt ihm mal spontan ein, dass er es geil findet mir jetzt auch noch in den mund zu sch*** ?

neee.... eure ärsche könnt ihr lecken lassen von wem ihr wollt, aber nicht von mir.

hat hier jemand dir angeboten seinen zu lecken? Konnte nichts finden :clapping:

 

@TE: ja die gibt es

bearbeitet von NoXXL
Geschrieben

Gibt es, ich hab es selbst erlebt. Sie ist so geil gewesen, das hat mich dann selbst überrascht, das sie das gemacht hat.

Geschrieben

Finde es sehr erregend ihn Anal zu lecken und geleckt zu werden! Grundvoraussetzung dafür ist natürlich das Man(n) gespült ist!

 

Geschrieben

Ich (w) finde es auch erotisch, wenn er abgeht, wenn ich ihn da lecke. Würde es aber nicht bei jedem machen. 

×
×
  • Neu erstellen...