Jump to content

Was spricht gegen die Liebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre schön wieder einmal die Liebe zu finden, mit der ich den Rest des Lebens glücklich sein könnte. Eine Liebe, die auch Freude an der Schönsten Nebensache der Welt hat.

Geschrieben

Wer möchte schon mit der Mode gehen...?

Mainstream ist OUT!!!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 19:44, schrieb Freiboyter:

Geht es vielen nur noch um die schnelle Nummer, zu viel Angst vor Gefühlen?

Ist Liebe heute noch modern oder ganz aus der Mode geraten?

Durch welche andere Art der Begeisterung lässt Sie sich ersetzen?

Was sind wir ohne Liebe?

 

 

Warum es mehr Sex als Liebe gibt? Weil es mehr Schlampen als Prinzessinnen  (das selbe gilt bei Männern) gibt. Heute ist es so einfach jemanden zum Vögeln zu finden das sich kaum noch Jemand die Mühe machen möchte Zeit und Energie in den Aufbau einer Beziehung zu investieren. Wenn man sich selbst immer wieder sagt man braucht keine Liebe glaubt man es irgendwann und es wird kein Risiko eingegangen das man den anderen verlieren könnte. Jeder macht nur noch was ihm grade passt und das ohne Rücksicht auf die eigenen Gefühle oder die Wünsche anderer Menschen...

Sex muss nicht immer etwas mit Liebe zu tun haben und es kann auch ohne sehr erfüllend sein aber ich finde es traurig das der Wunsch nach Bestätigung mittlerweile nur noch über die Genitalien gestillt wird und das rumgevögel fast immer einen höheren Stellenwert hat als der Wunsch nach einem festen Partner den man liebt...

Am 16.4.2018 at 14:46, schrieb May-Bee:

Es wäre schön wieder einmal die Liebe zu finden, mit der ich den Rest des Lebens glücklich sein könnte. Eine Liebe, die auch Freude an der Schönsten Nebensache der Welt hat.

Danke lieber Gott... es gibt also doch noch Menschen denen die Geschlechtsteile nicht aufs Hirn drücken.

×
×
  • Neu erstellen...