Jump to content

Genießen und Trainieren mit Masturbatoren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fühlt sich denn die Morgenlatte im fest unter einem Regalbrett angebrachten Masturbator nicht gut aufgehoben an? Außerdem läßt sich so prima die längere Standfestigkeit des besten Freundes trainieren.

Geschrieben
Must nur den Wecker stellen, sonst kommste zu spät zur Arbeit. griens
Geschrieben
Mmmmh. Samenstau scheint die Innovativität zu fördern.
Geschrieben

Man(n) kann darin nur ein gelegentliches Ersatzventil oder zumindest noch ein Trainingsteil für die Schwellkörperchen sehen. Allerdings kommen die japanischen Hersteller dem originalen Muschi-Feeling schon gewaltig nahe; jedoch fehlen Muschiduft, Muschiwärme, Muschipuckern ... die köstlichen Schamlippen und der gnubbelige Kitzler können niemals durch Spielzeug ersetzt werden.

Geschrieben
Kaputt 🤦🏽‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht den Grund, warum Du dieses Thema aufgemacht hast?

Der erste Satz endet zwar mit einem Fragezeichen, als ob Du nach einem Rat oder einer Meinung fragst. Aber der zweite Satz ist keine Frage und fängt mit dem Wort "Außerdem" an, was andeutet, auch das erste könnte nicht als Frage gemeint sein.
Zumal Deine Frage eher wie eine Empfehlung formuliert ist "Fühlt sich ... nicht ... an?".

Hast Du eine solche Kontruktion und willst uns vermitteln, wie sehr Du das empfehlen kannst?
Oder überlegst Du Dir, sowas zu basteln, und fragst nach Meinungen dazu?

bearbeitet von Sinnlichzeit
Fehlerkorrektur
Geschrieben
Wer sitzt nicht morgens am Frühstückstisch mit ner Tasse Kaffee in der linken Hand und im der rechten den Masturbator ?? Alles ganz normal ....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb M1971:

Wer sitzt nicht morgens am Frühstückstisch mit ner Tasse Kaffee in der linken Hand und im der rechten den Masturbator ?? Alles ganz normal ....

oh, da könnte ich einen Tipp gebrauchen:
Bist Du Rechts- oder Linkshänder?
Ich überlege jeden Morgen verzweifelt, was jetzt eher maßgeblich ist, Kaffee oder Fleshlight, also wohin gehört die rechte und wohin die linke Hand?
Bei der Kaffeetasse war kein Manual dabei und bei dem Onanator ging dem russischen Übersetzer diese Info anscheinend beim Übersetzen aus dem Chinesischen ins Deutsche verloren...

Vielleicht kaufe ich mir auch eine neue Kaffeetasse von einem deutschen Hersteller, mit Gebrauchsanleitung...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Zentaurenschwanz:

Man(n) kann darin nur ein gelegentliches Ersatzventil oder zumindest noch ein Trainingsteil für die Schwellkörperchen sehen. Allerdings kommen die japanischen Hersteller dem originalen Muschi-Feeling schon gewaltig nahe; jedoch fehlen Muschiduft, Muschiwärme, Muschipuckern ... die köstlichen Schamlippen und der gnubbelige Kitzler können niemals durch Spielzeug ersetzt werden.

Junge, was ist nur los mit dir?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

oh, da könnte ich einen Tipp gebrauchen:
Bist Du Rechts- oder Linkshänder?
Ich überlege jeden Morgen verzweifelt, was jetzt eher maßgeblich ist, Kaffee oder Fleshlight, also wohin gehört die rechte und wohin die linke Hand?
Bei der Kaffeetasse war kein Manual dabei und bei dem Onanator ging dem russischen Übersetzer diese Info anscheinend beim Übersetzen aus dem Chinesischen ins Deutsche verloren...

Vielleicht kaufe ich mir auch eine neue Kaffeetasse von einem deutschen Hersteller, mit Gebrauchsanleitung...

Vielleicht hilft der Beitrag mit dem freihändigen onanieren ??? Dann kann man die Kaffeetasse nach Lust und Laune von links nach rechts wechseln .... ganz ohne Masturbator. Oder war der Pflicht ??? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb M1971:

Vielleicht hilft der Beitrag mit dem freihändigen onanieren ??? Dann kann man die Kaffeetasse nach Lust und Laune von links nach rechts wechseln .... ganz ohne Masturbator. Oder war der Pflicht ??? 

Ja nun - IRGENDWAS muss ja unter das Regalbrett gedübelt werden, wie ich das verstanden habe???
Jemand hat mal empfohlen, es mit einem Bild der Schwiegermutter zu versuchen, aber da kamen ganz schlechte Erfahrungs-FeedBacks... Anscheinend war da nicht nur nix mit handsfree, da ist auch mit Hands nix mehr passiert...

Geschrieben

Himmel! Das geht schnell hier! Sinnlichkeit, ich danke dir für deine genaue und aufmerksame Antwort. Eigentlich wollte ich hier irgendwo Stories schreiben; da kannst du mir doch sicherlich auch den passenden Ort nennen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zentaurenschwanz:

Eigentlich wollte ich hier irgendwo Stories schreiben; da kannst du mir doch sicherlich auch den passenden Ort nennen?

Nein, sorry... Es muss diesen Ort hier geben, davon habe ich schon gehört, aber ich habe den noch nicht besucht, leider...
Aber kriegst bestimmt von wem anders diese Info, wo auf poppen das ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Ja nun - IRGENDWAS muss ja unter das Regalbrett gedübelt werden, wie ich das verstanden habe???
Jemand hat mal empfohlen, es mit einem Bild der Schwiegermutter zu versuchen, aber da kamen ganz schlechte Erfahrungs-FeedBacks... Anscheinend war da nicht nur nix mit handsfree, da ist auch mit Hands nix mehr passiert...

Werde morgen bei IKEA mal fragen was die empfehlen zwecks Regalbrettern und Masturbatoren. Klingt nach Hausverbot .... 

Geschrieben

 Ohne zumindest andeutungsweise vom besten Fabrikat zu sprechen, geht's leider doch nicht. Ihr Name ist White und sie leidet unter einem schlimmen Waschzwang. Immer wenn sie ihrem Liebsten (reden wir besser nicht von Benutzer) eine weiche, hingebungsvolle Fellatio bereitet hat, will sie gänzlich in fließendem warmen Wasser gereinigt werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb M1971:

Werde morgen bei IKEA mal fragen was die empfehlen zwecks Regalbrettern und Masturbatoren. Klingt nach Hausverbot .... 

nein, nein...
das klingt für die nach neuen Geschäften, gemäß "entdecke die Möchlichkeiten"...  :clapping:

Auf den NAMEN dieses Systems bin ich gespannt!!!!!
Föcken?
LustenMorgen?

 

@Zentaurenschwanz: Hmm??
besten Fabrikat ... Ihr Name ist White
Sollte das hier ins Dübelforum für einsame Morgenständer?
...sehe den Zusammenhang nicht...

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
Geschrieben (bearbeitet)

 Danke für den Link, Sinnlichzeit!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doppelt
Geschrieben
... pass aber ja auf, dass du nicht eines Morgens deine Latte mit einem Regalbrett verwechelst und den Masturbator daran befestigen möchtest ;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berduan:

... pass aber ja auf, dass du nicht eines Morgens deine Latte mit einem Regalbrett verwechelst und den Masturbator daran befestigen möchtest ;)

ja, besser man läßt das von einem Schreiner erledigen, der kennt sich aus mit diesen Fachbegriffen
Latten und Bretter, das sollte der auseinanderhalten können.

Geschrieben

Leider, leider muss ich jetzt zum Einkaufen ... Mal hinterher sehen, wie sich das hier von alleine weiter entwickelt hat... Sinnlichkeit, ich weiß deine Hilfe zu schätzen. Meine nächste Story hier könnte sich beispielsweise um die verzweifelte Flucht eines Mannes mit Morgenlatte vor seiner Liebsten handeln,  die ihn jauchzend mit frisch eingeschmiertem Umschnalldildo verfolgt. Alles direkt aus dem Leben gegriffen.

Bis später!

×
×
  • Neu erstellen...