Jump to content

Warum schlafen Männer.....


ManniCooll1052

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du mußt noch lauthals rülpsen @Gattaca266. DANN ist`s perfekt! :clapping:

Und bitte den Darmwind nicht vergessen!

Geschrieben
Ich meine das hat evolutionäre Gründe, der Mann hat seinen Samen gesetzt, die Frau kann sich nun in Sicherheit bringen während der Mann schläft und damit den Tyrannus Saurus Rex auf sich zieht und gefressen wird, er ist zwar tod aber dafür ist sein Erbe gerettet oder so ähnlich
Romantik-Hanno
Geschrieben
Versteh ich nicht .... ist mir noch nicht passiert .....
Geschrieben
Zum laden die Batterie...😂😂😂
Geschrieben

Mal ernsthaft.......

Viele Männern schlafen nach dem Sex ein.

Es liegt an der Ausschüttung eines Hormons das man(n) schläfrig macht.

Wer dafür empfänglich ist kann wenig dagegen tun, ausser sich zwanghaft wachhalten.

 

Geschrieben
ich wollte gerade einen witz reißen aber dann sah ich es gibt 131 kommentare, da lass ichs dann lieber.
Geschrieben

Verdammt ..  bin ich doch ein Kerl ? 🤔

Nie mit Fremden  -  aber mit meinem Mann bin ich häufig übereinander gestapelt und erschöpft glückselig eingeschlafen.  

 

Geschrieben
Nach tollen Sex habe ich erst mal richtig Hunger und mag was gutes futtern. Danach kann man sich ja mal eine Stunde aufs Ohr hauen. Sex findet doch nicht nur abends statt
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb zuckerguss:

Ist doch schön.😉

Oh ja, besonders wenn die Frau es liebt, wenn der Mann auf ihr einschläft! Diese innige Verbundenheit! 😄

ManniCooll1052
Geschrieben
Am 6.3.2018 at 09:03, schrieb Sex69er:

Also ich schlafe nicht danach ein. Was ist das denn für Blödsinn!!!!!!!!!!!

Schon mal was von Satire gehört  

Geschrieben
Am 7.3.2018 at 11:55, schrieb bittersweet:

Oh ja, besonders wenn die Frau es liebt, wenn der Mann auf ihr einschläft! Diese innige Verbundenheit! 😄

Platt wie eine Flunder.🐟

Geschrieben

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen... Eigentlich geht es gleich weiter mit der "nächsten Runde"!!! :heart_eyes::P:$:hearts_around:

 

 

Geschrieben

wenn die Frau langweilig ist dann schlafe ich schon während dem Sex ein ;)

Geschrieben
...liegt wohl an der Mischung aus Prolactin, Oxytocin und entspannter Erschöpfung
×
×
  • Neu erstellen...