Jump to content

Warum schlafen Männer.....


ManniCooll1052

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kann ich nicht verstehen, ich nicht!! auch danach ist wie davor .......
Geschrieben
Ich hab keinen Sex auf irgendwelchen Rastplätzen, auf Toiletten ect. wo ich schnell weg muss. Meistens im Bett, nicht zur Mittagszeit sondern eher abends....obwohl ich eine Frau bin, bin ich schonmal im Arm eingedoest. Der Sex war schlecht ? Nee ich bin einfach tiefenentspannt und vom Tag was kaputt. Nein Akku ist nicht immer auf 100% aufgeladen. Schläft ein Mann in meinem Arm ein, würde ich das genießen ...
Geschrieben
War bei mir bis ich 28 war auch so... jetzt nichtmehr kann aber inzwischen auch ohne sex kaum schlafen kann als vielleicht am stress liegen den ich damals nicht hatte
Geschrieben
Das zählt doch auch in das Reich der Ammenmärchen...
Geschrieben
Beim Mann wird nach dem Orgasmus das gleiche Hormon ausgeschüttet, was bei Babys ausgeschüttet wird wenn sie die Brust bekommen haben. Habe ich so zumindest mal irgendwo gelesen. Zur Not, hilft aber auch Google.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Adrenalin und prolaktin ist der Müdigkeits-Cocktail für den Mann nach dem orgasmus.

DIE wahre Ursache des Einschlafens des Mannes nach dem Sex  - Erklärung eines Internet Wissenschaftlers .

vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Postkoitale Müdigkeit

Bei Männern automatisch entnommene Blutproben im 2-Minuten-Abstand über insgesamt 40 Minuten vor und nach dem Orgasmus zeigten nach dem Orgasmus einen rapiden Abfall von Adrenalin und Noradrenalin und eine Zunahme von Oxytocin und Prolaktin.[6] Vergleichbare Daten für Frauen zeigten ebenfalls einen Anstieg von Prolaktin, jedoch – im Gegensatz zum rapiden Abfall bei Männern – auch einen Anstieg von Adrenalin und Noradrenalin.[7]

Da Adrenalin und Noradrenalin eine Schlüsselrolle bei der zentralen Regelung des Niveaus von Wachheit haben, ist hier ein Abfall (Männer) ein Indikator von relativer Müdigkeit und ein Anstieg (Frauen) ein Indikator von erhöhter Wachheit.[8]

 

Geschrieben

Ich hab's auch schon andersrum erlebt....er wollte noch schmusen...kuscheln...knutschen....und ich drehte mich um und fing an zu schnarchen:clapping:

Am nächsten Morgen gab's ne Standpauke:crazy:

Geschrieben

Oh, mannomann... die poppen Gemeinde hat wirklich null Humor. Leute, das ist ein Witz. Versucht mal ne kreative Antwort. z.B.:

 

Naja, während des Sex fehlen dem Rest des Körpers halt ungefähr fünf Liter Blut. Da ist das Gehirn eben unterversorgt. Das macht müde.
Vor meiner Schwanzverkleinerung wurde ich teilweise sogar bewusstlos bevor wir fertig waren. Jetzt geht's besser...

Geschrieben

Nach 8 Stunden getaner arbeit wohl völlig normal 😁😋

Geschrieben
Hauptsache, man schläft nicht vor dem Sex ein🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vielleicht mal proaktiv mit der männlichen Biologie beschäftigen. Gehört heutzutage m. E. zum Allgemeinwissen.
Geschrieben

Echt Männer schlafen danach ein?

Bis die einschlafen, bin ich schon in der zweiten REM-Phase 😴

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb ManniCooll1052:

WARUM  SCHLAFEN  MÄNNER  NACH  DEM  SEX  IMMER  GLEICH  EIN....??????????????????????????

frag sie das doch einfach mal, nachdem sie dir wieder aufgewacht sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

 nur die die im eigenen Bett liegen

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Völlig normal, denn es löst im Körper entspannung aus. Durch Melatonin der einen ganz einfach einschlafen lässt. Bedauerlich für die Damenwelt, aber völlig von der Natur so gewollt.
Geschrieben
Nach dem Fick bekomme ich Hunger. Gut in der Woche da fallen danach bei mir auch zu. Aber am Wochenende !! Nee
Geschrieben

Männer schlafen nach dem Sex immer ein? Ich muß ein Mann sein! :confused:

Geschrieben

Spätestens nach der Beantwortung meiner fundamentalen, über alles stehenden Frage, wie gut ich denn war + einem kräftigen Schluck Bier, schlaf ich immer ein, da kannst die Uhr nach stellen !

“Frau“ liebt das, wenn sie ein schnarchendes, selbstzufriedenes Wesen beim Schlafen bewundern darf....und natürlich auch soll...:joy::joy::joy:

Geschrieben
Auch wenn die Frage völlig übertrieben ist ^^ Männer sind nach dem Akt erschöpft. Der Mann muss sich ausruhen um Spermien zu generieren ^^ Klar macht er das auch passiv, aber du verdaust auch passiv und sollst danach direkt kein Marathon mehr rennen. Jedenfalls, gibts noch ein Phänomen, bevor das hier im Forum auch noch auftaucht. Warum pinkeln Männer nach dem Sex (also nicht ins Bett xD), weil Bakterien ausgespühlt werden sollen. So ich hoffe ich konnte 2 Mysterien hier endlich lösen.
Geschrieben
Weil nach dem sex melatonin im Gehirn gebildet wird beim mann. Deswegen schläft mann auch schnell ein. Ist beim mastubieren auch so aber in einer weit geringeren Menge als bei einem orgasmus mit einer Frau. Männer werden nach dem sex damit überschüttet, deswegen schlafen se meist schnell ein. Frau hingegen bekommt eine ladung Dopamin ab deswegen schläft sie nicht so schnell ein.
Geschrieben
Bei solchen Fragen schlaf ich immer ein..
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du mußt noch lauthals rülpsen @Gattaca266. DANN ist`s perfekt! :clapping:

....ich arbeite dran, allerdings treffe ich beim ultimativen Rülpser noch nicht den richtigen Ton....Perfektion wäre schon das mittelfristige Ziel, ein langhegter Traum :joy:

×
×
  • Neu erstellen...