Jump to content

Warum schlafen Männer.....


ManniCooll1052

Empfohlener Beitrag

ManniCooll1052
Geschrieben

Das habe ich gemopst....

Passt doch genau in dieses Forum......!!!

 

WARUM  SCHLAFEN  MÄNNER  NACH  DEM  SEX  IMMER  GLEICH  EIN....??????????????????????????

28685345_2027249184214790_8877012620026702457_n.jpg

Geschrieben
tun sie ja gar nicht. Und wenn, dann finde ich das sehr angenehm und schlafe auch gleich eine Runde mit ihm zusammen ;-)
Geschrieben
Also ich schlafe nicht ein...
Geschrieben
Bei mir ist nach dem Sex noch nie ein Mann gleich eingeschlafen. 😁
Geschrieben
Kann man so glaube ich nicht pauschalisieren... Sex kann nunmal fordernd und anstrengend sein, sehr anstengend... überaus anstrengend... und dann müssen die Akkus nunmal wieder geladen werden 😁
Geschrieben
Du bist ein mann warum weißt du es nicht? Bei mir ist noch keiner eingeschlafen bevor ich mit ihm fertig war
Geschrieben
Also ich schlafe nicht danach ein. Was ist das denn für Blödsinn!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Das ist Quatsch 😂😂😂kann bei jedem, unterschiedlich sein..also, wenn Du in Zukunft etwas mopst, schaue mal etwas genauer nach😂😂😂😂...du weißt doch ...viele warten hier nur, um sich dann lustig zu machen, über Beiträge , die niveauvoll sind😘😊
curiosity-wont-kill
Geschrieben

Schlafen? Nö, aber sehr gern gemeinsam kuscheln bis es weiter geht... :D

Geschrieben
Ich bin noch nie danach eingeschlafen. Da meisten nach einer kleinen Pause es noch immer ein kleines Nachspiel gibt. Wenn jemand gleich danach einschläft, mal Übeleben was am Sex falsch war. Wie langweilig muß der Sex gewesen sein, das man danach einschläft.
Geschrieben

Bin sogar Mal beim Sex eingeschlafen...

Sie aber auch. War lustig. Beim Aufwachen am nächsten Morgen hab ich ihr auf den süßen nackten Hintern geklopft und gefragt, ob sie noch lange gemacht hat?

Man soll einfach nicht nach viel Alkohol und feiern um 4 Uhr morgens auf die Idee kommen noch ne Runde zu poppen.

Aber zurück zum Thema.

Wikipedia und dort "Postkoitale Müdigkeit" lesen.

Geschrieben
Meine Affäre auch nicht.Der muss dann nach Hause.😅
Geschrieben
Nach dem männlichen Orgasmus wird sehr viel Melatonin ausgeschüttet. Das ist ein Schlafhormon. Man kann dagegen ankämpfen, muss man aber nicht. Ich schlafe aber immer bewusst ein, damit ich mir das überdrehte, schnulzige Gelaber nicht geben muss.
Geschrieben
Jap mein Affären Herr auch nicht. Muss dann heim.
×
×
  • Neu erstellen...