Jump to content

Nackt duschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Also meiner hat ein Genital. Un nu zeisch.....😉

Gute Antwort 😆...das wäre dann eine Sache , zwischen Dir und mir😘...Die Community muss ausgeschlossen sein....Zeig doch nicht jedem meinen....🙄

Geschrieben
Nacktduschen finde ich jetzt auch pervers und unnötig. Ich bevorzuge dann doch eher meinen latexoverall
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Un nu zeisch..

Aber dann nicht beschweren : Hülffe ich bekomm Schwanzbilder 

Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht. Wer soll mich daheim beim duschen beobachten, die Elster die vorm Fenster im Baum sitzt?!? Du darfst dir gern einen Skianzug zum duschen anziehen, sparst dir die Waschmaschine
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb blueant:

Aber dann nicht beschweren : Hülffe ich bekomm Schwanzbilder 

Hab ich hier, in all den Jahren, noch nicht ein einziges Mal getan. Ich bekam bisher, ungefragt, auch keine. (nicht das ich danach fragen würde, außer im konkreten Fall, da angeboten) 

Geschrieben
Mir wurde das so beigebracht. Duschen ist Körperpflege und keine Wäsche Pflege. Geduscht wird nackt. Ausser an öffentlichen Dusche am See oder so.da Will man niemanden mit den Anblick belästigen.
Geschrieben
Geil jetzt kann ich die Waschmaschine verkaufen, danke für den seltensamen sinnlosen beitrag XD
Geschrieben
Nacktheit ist natürlich ! ... aber viele sind wohl aus dem WindelAlter noch nicht heraus.
Geschrieben
Also diese Frage verstehe ich nun wirklich nicht ;) .Werde ich doch gleich mal beim Dr.Sommerteam fragen!!!
Geschrieben
Du bist nicht ganz richtig informiert. Die Leute duschen seit hundert Jahren nackt. Der neue Trend mit Hose zu duschen, kommt von den prüden Türken und hält hier immer mehr Einzug. Genau wie der Gossenslang.
Geschrieben
Echt.. fast schlimmer als sich den Hintern mit der blanken Hand abzuwischen. Nackt duschen... tz zz beinahe schon pervers... (Ich drück den goldenen Buzzer) Hiermit bist Du qualifiziert fürs Finale der I.-Limbo Show.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb m41bln:

Du bist nicht ganz richtig informiert. Die Leute duschen seit hundert Jahren nackt. Der neue Trend mit Hose zu duschen, kommt von den prüden Türken und hält hier immer mehr Einzug. Genau wie der Gossenslang.

Schön dass Du keinen Gossenslang sprichst, aber wie man lesen kann, kann gequirlte Scheiße auch im perfektem deusch ausgedrückt werden.

 

Das mit den "Türken" ist unangebracht, vor allem weil es auch gar nicht stimmt.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Wie soll man sich denn problemlos überall waschen können, wenn man, z.B. Klamotten an hat?
Geschrieben
Der Beitrag ist nun wirklich unter Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom einzuordnen,ich hab ja hier schon richtig blöde Beiträge gesehen aber der hier topt alles!
Geschrieben
Was hier nicht alles für dämliche Fragen gestellt werden. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Geschrieben
Bei bisher 115! Antworten, ist der TE vielleicht nicht so blöd, wie hier einige denken ;-)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bolero2000:

Bei bisher 115! Antworten, ist der TE vielleicht nicht so blöd, wie hier einige denken ;-)

Warum? Bekommt er Geld für jede Antwort?

Geschrieben
Also ich muss zugeben, daß ich da voll mit dem Strom schwimme. Bin eigentlich immer nackt in der Dusche. Außer natürlich jetzt im Winter. Da zieh ich Pulli und Socken an. Sonst wird's ja kalt. Mir ist aber auch aufgefallen, und da weiß ich nicht ob es anderen auch so geht... IMMER wenn ich mich ausziehe bin ich nackt!!!
Geschrieben
Na ich dusche nackt, weil mir Körperhygiene wichtig ist!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mad_man_moon:

Warum? Bekommt er Geld für jede Antwort?

Für 125 Antworten gibt es n Strauss Blumen...und für 150...ne Reise nach Münchhausen...mit freier Unterkunft beim Baron :-D

Geschrieben
Am besten ist ja die Tatsache das er selbst nackt in der dusche steht auf seinem Profilbild... Welch ein Sünder du doch selbst bist... Schämen sollst du dich.. Pfui..igit.. Schon als Babys sind wir immer mit Schneeanzug in die Dusche gekommen und Tradition muss man beibehalten...☺☺☺☺☺☺ Und das duschen mit Hose von den “Prüden“ “Türken“kommt ist ja fast noch Hirnloser wir das Thema selbst...erst informieren dann schreiben,wahlweise gar nicht schreiben..
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Sehr sinnvolle Frage... vielleicht sollte man sich komplett angezogen duschen. Dann spart man sich sogar die Waschmaschine... @flepoD du hast dich im Tag vertan... Freitags sind die Witze dran, nicht Montag ;-)
Geschrieben
Duschen? Nackt?? Nee, ist mir zu ordinär, ich lasse duschen, spart Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...