Jump to content

Nackt duschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast wohl vom Wet TShirt Contest geträumt. Gähn.
Geschrieben
Dusche grundsätzlich im Smoking. Dachte das machen alle so. Bin ich jetzt pervers ? Langeweile ist eine schlimme Krankheit ...
Geschrieben
Echt ein seltsamer Trend und erst nackt baden in der eigenen Badewanne, schlimm! 😉😉😉😅😅😅
Geschrieben
ich dusche immer mit Anzug muß man nicht soviel waschen spart jede menge Duschbad
Geschrieben
Da verstehen so viele Leute keinen Spaß 😁😁😁 Und dies auch noch jedem zu zeigen, dass ist der wahre Mangel an Aufmerksamkeit..👍
Geschrieben
Du trägst also nen paar schicke Klamotten? Ich trage meist meine Socken dazu weil sich das gut anfühlt... Mal im ernst... Warum sollte man was tragen beim Duschen??
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach mich vor dem Duschen immer schick, damit bringe ich den Duschkopf immer zum Spritzen. Mein Problem ist zur Zeit eher die Frisur: könnt ihr mir ein Haarspray empfehlen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb latexmuddy:

ich dusche nie nackt. im gegenteil, ich geh mit allen klamotten inkl. daunenjacke und stiefeln duschen, baden und schwimmen

 

vor 31 Minuten, schrieb immerlust04:

Ich dusche meist mit Schirm. Sonst wird man ja ganz nass.

 

vor 28 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Dümmer als 75% der üblichen Fragen hier ist diese auch nicht 😂 Antwort: um nicht nackt duschen zu müssen springe ich vom Schrank, damit der Dreck abfällt.

 

vor 27 Minuten, schrieb wirzweiaushof:

Nackt Duschen? Niemals!!! Ich schneide mir auch die Fußnägel wenn ich Socken und Schuhe anhabe.

 

vor 16 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich dusche nicht- ich spraye bloß...

 

vor 4 Minuten, schrieb M1971:

Dusche grundsätzlich im Smoking. Dachte das machen alle so. Bin ich jetzt pervers ? Langeweile ist eine schlimme Krankheit ...

Made my Day :smiley:

Ich dusche auch nackt, doch weiche ich den Wassertropfen aus ... :see_no_evil:

Geschrieben

Irgendwann ging man zur Seife und zum Wasser rüber und stellte sich dabei nackt hin.:shower:

Man entdeckte für sich das dieses die beste Möglichkeit sich zu säubern vom Alltags Staub und Schmutz!

Waschschüssel Zinkwanne Bottich Bach was es früher alles so gab!:hottub:

Das übertrug sich weiter als der Pool kam die Dusche und und und.

Der Mensch ist größenteils gern sauber!

Zu duschen nackt sich einzuschäumen ist einfach eine Erfüllung!:shower:

Es ist das NORMALSTE der Welt.

Sicher gibt es Personen die pflegen dieses in Zeug...Nasse Klamotten können manchen wohl geil machen...:dickface:

Nur nicht Alleeeeeeeee.........Flepo....nicht Alleeeeeeeeeeeeee..!:crazy:

Mir geht keiner ab wenn ich da in Stiefel stehe und Mantel...Ich würde vermutlich durch drehen.

Um es mal so zu sagen...

 

Man duscht nackt weil es so richtig ist!!:exclamation:

Weil es dich ganz wild macht in Hut und Mantel muss das nicht andere auch entsprechen!!:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach mir vor der dusche immer ne aufwändige zöpfchen Frisur, dann such ich die gute Unterwäsche eigens dafür raus, natürlich spitzen panty und passender BH, dann zieh ich mir ein eng anliegendes kurzes Kleid darüber.. nicht das mich jemand sieht..

 

Witziger Thread ;)

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
Ich liebe es, das klare Wasser auf meiner Haut. Oder wenn der Schaum langsam an meinem Körper herunterrinnt... Herrlich 🚿🛁💙💙💙 Ich finde es gut, wenn es jeder macht. Denn ich mag gut riechende Menschen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb strezz_82:

Da verstehen so viele Leute keinen Spaß 😁😁😁 Und dies auch noch jedem zu zeigen, dass ist der wahre Mangel an Aufmerksamkeit..👍

Aha deshalb gibst du deinen Senf auch noch dazu,wegen der Aufmerksamkeit!👍

Geschrieben

Ich finde es unglaublich und traurig, dass es heutzutage wohl keine Schamgrenzen mehr gibt. Nackt unter die Dusche....Oma würde sich im Grabe drehen !!!!

Geschrieben

Manchmal wünsche ich mir wirklich, dass so Mancher in seinen Klamotten duschen würde und selbige ordentlich schrubbt. (innen und außen). 

Ich oute mich, beim "wild Campen" und auf einer Wüstensafari habe ich schon angezogen geduscht aber mein Fetisch ist nackt duschen.

Geschrieben
Ich dusche immer mit den Klamotten, so werden die auch gleich sauber........................zwinker
Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint... Falls ja ich Dusche immer im taucheranzug. LG vince
Geschrieben
Wasn das für nee Frage 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Trag doch nen Taucheranzug beim duschen. Dann bist gut vorm Wasser geschützt. Wenn ich dusche, dann nackt . Ich schließe dabei die Türe ab und mach das Radio laut, damit niemand was mitbekommt. Schlimmer Fetisch ich weis 😧 Endlich kann ich dazu stehen... Montag morgen und die Anstalt hat die Pforten auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Flepo D, deshalb nacktduschen, weil dann alle Genitalen sauber werden...muss ich das einen Mann von 39 Jahre schreiben..Du bist doch keine 14 Jahre 😂😂...ansonsten kein schlechtes Profil von Dir...aber suche Für nächstes Mal, einen anderen Spot aus😆😆
Geschrieben
Ohhh man...was soll das Problem am nackt duschen sein. Natürlich für die Notgeilen nicht so schön wenn einer/eine nicht ins Beuteschema passt.. Aber mal ganz ehrlich,vom Grund sind alle Männer und Frauen gleich also warum sollte man sich bedecken... Anders ist die Sachlage natürlich wenn Kinder in der nähe sind da lass ich auch die Badehose an... Aber sonst,wer sich daran stört das in Sammelduschen auch Haut zu sehen ist sollte es lieber mit Zuhause bleiben versuchen... Ich bin ja froh das waschen/duschen eine Massenbewegung ist...sollte jeder regelmäßig machen..☺
×
×
  • Neu erstellen...