Jump to content

Nackt duschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb flepoD:

Mir ist aufgefallen, dass fast alle Leute nackt duschen.

Raus aus meinem Bad, du Spanner!

Geschrieben
Und was soll dieser Trend mit dem einseifen beim duschen? 🤔Eine Art Selbstbefriedigung? Denkt mal nach...😉😉😉😁😁😁
Geschrieben
Abreiben mit Sand soll ja ne echte Alternative sein
Geschrieben
Nackt duschen ist eine Massenbewegung? Das ja mal was ganz neues. In Klamotten duschen spart natürlich die Waschmaschine. OMG
Geschrieben

Was Ihr nur habt! Im Big Brother Haus wird auch nicht immer nackt geduscht. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Schokoplätzchen;

300 g Mehl

150 g Butter

100 g Zucker

2 Ei(er)

1/2 Pck. Backpulver

2 EL Kakaopulver, je nach Geschmack n. B. Puderzucker Zubereitung Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel

Zubereitung:

Alle Zutaten zu einem Mürbeteig verarbeiten. Wenn der Teig noch nicht fest genug ist, einfach noch einen oder zwei EL Mehl dazugeben.

 

Der Teig wird in Frischhaltefolie gewickelt und 30 Minuten in den Kühlschrank gestellt. Wenn die Zeit um ist, den Teig dünn ausrollen und die Plätzchen ausstechen. Den Backofen auf 180°C vorheizen. Dann die Plätzchen ca. 10 Minuten backen. Mit Puderzucker bestäuben. Tipp: Mit dem Kakaopulver nicht sparen! Das Rezept ergibt ca. 50 Plätzchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Absätze für bessere lesbarkeit
Geschrieben
Sodom und Gomorrah ! Leute kehrt Euch ab von dieser Unmoral, die Welt wird untergehen !!!
Geschrieben
Öffentlich ist es eine Sache der Gegebenheiten, wenn es ein Campingplatz ist wo viele eh nacktduschen ist es mir egal. Zuhause prinzipell nackt. Ansonsten mit Badehose um andere nicht zu belästigen. Mir persönlich ist es absolut egal wie andere duschen. Nacktduschen hat einfach den Vorteil das man alles direkt erreicht was saubergemacht werden muss/sollte. Außerdem fühlt es sich freier an und ich liebe die Freiheit ^^
Geschrieben
Na sowas! Wer hätte gedacht, dass ich an einem Montagmorgen so leicht zu erheitern bin...
Romantik-Hanno
Geschrieben
Nackt duschen ? Ich habe im Winter immer meinen dicken Mantel an ...... ( Ironie )
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lustvoll74:

Das ist wohl die dümmste Frage der Woche...und wir haben erst Montag...

des jahres...und wir haben erst märz..............

 

wer zur hölle schaltet solche hirnlosen fragen frei?????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Romantik-Hanno
Geschrieben
Also ich gehe unter die Dusche, um Körperhygiene zu betreiben, nicht um gleichzeitig meine Bekleidung nass zu machen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wirzweiaushof:

Nackt Duschen? Niemals!!! Ich schneide mir auch die Fußnägel wenn ich Socken und Schuhe anhabe.

Wuhaaahaaaa .... wie geil ist das denn? Ich lag eben auf dem Boden vor Lachen!!

vor 1 Stunde, schrieb poppen251:

In der Öffentlichkeit duscht und badet man sicherlich in Badebekleidung außer im FKK-Bereich.

Im Fitnessstudio/Sauna ist ja auch Öffentlichkeit, duscht du da auch in Badehose?

 Aber mal ohne Scheiß, letztens habe ich ein junges Mädel im Fitnessstudio unter der Dusche gesehen, die hat tatsächlich im Bikini geduscht… Da hab ich mich schon gewundert. Ich sollte vielleicht dazu  sagen, dass in meinem Fitnessstudio keine gemischten Duschen sind 

:smiley:

Geschrieben
Schreiben um des schreibens willen kann einem nur die Laune killen. Da der Denker dieser Zeilen scheinbar Lust hat zu verweilen. Auf der Seite Poppen... sollte man Sie umbenenen in Leute Foppen. Ne mal ehrlich... Spar dir deinen unqualifizierten Schreibdurchfall....
Geschrieben
Duschen ist ein geheiligtes nur einmal jährliches Ritual welches angemessen Mit Anzug und Schlips begangen wird...
Geschrieben
Ich will ja echt nicht aufmischen oder so,aber für Much ist das Thema und die frag "warum wir nackt duschen?" Einfach hinfällig und blödsinnig.tut mir Leid ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb asslover_dd:

Bin ich eigentlich mainstream, wenn ich meinen Frühstückskaffe oral aufnehme und, nach dem Lesen dieser Frage, nasal wieder ausscheide??

:clapping:

vor 1 Stunde, schrieb kobra68:

weil dann alle Genitalen sauber werden...

Wie viele hast du? 😱

Geschrieben

Zuerst dachte ich es ist eine Witzfrage, aber ich habe die Befürchtung dass die Frage ernst gemeint ist :confused:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

:clapping:

Wie viele hast du? 😱

Du bist doch eine Frau und müsstest wissen , wie viele Genitalien, ein Mann hat😆😂..oder soll ich sie Dir zeigen..😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Du bist doch eine Frau und müsstest wissen , wie viele Genitalien, ein Mann hat😆😂..oder soll ich sie Dir zeigen..😘

Also meiner hat ein Genital. Un nu zeisch.....😉

×
×
  • Neu erstellen...