Jump to content

Nackt duschen

Empfohlener Beitrag

Roman_Tische
Geschrieben
Wer soll mich denn beim Duschen beobachten? 🤔 Hab alle Türen und Fenster zu.
  • Gefällt mir 1
Das-Wiesel
Geschrieben
Damit die Klamotten trocken bleiben 😂
  • Gefällt mir 1
Maltrik
Geschrieben
für die klamotten habe ich eine waschmaschine....also bleibe ich nackt
Geschrieben
Ich habe gar nicht "dies und das" in meinem Schrank hängen, um es mir anziehen zu können... Manchmal frag ich mich, ob hier nur Kinder unterwegs sind, denen furchtbar langweilig ist?!
  • Gefällt mir 5
latexmuddy
Geschrieben
ich dusche nie nackt. im gegenteil, ich geh mit allen klamotten inkl. daunenjacke und stiefeln duschen, baden und schwimmen
  • Gefällt mir 1
erwarte_niveau
Geschrieben
... so viel durchgequielter Mist .... schlimmschlimmschlimm
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
😳😳😳😳😳ich hoffe doch schwer das diese frage nur ein scherz ist...ist nackt duschen bequem oder vllt hygienisch🤔😂
  • Gefällt mir 2
Yai
Geschrieben
Ich weis ja nicht was du mit Massenbewegung meinst. Ich dusche immer in T-Shirt und Badehose 🤔 Aber unter den Klamotten bin ich immernoch nackt. Egal was ich versuche daran kann ich nichts ändern 😱
  • Gefällt mir 2
immerlust04
Geschrieben
Wie ich auf deinem Bild sehe , bist du ja selbst so ein kleiner Perversling der nackt duscht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Echt jetzt? 😂 Ich dusche um mich zu säubern vom Alltagsstress und -dreck. Da stört Kleidung, denn jede bedeckte Körperstelle kannst du nicht optimal reinigen. Muss wirklich alles sexualisiert werden? Als nächstes kommt die Frage ob man seinen Kaffee mit Milch trinkt weil man Spermasüchtig ist...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb immerlust04:

Ich dusche meist mit Schirm. Sonst wird man ja ganz nass.

Ich brech weg😂😂😂

  • Gefällt mir 2
Darkrider2016
Geschrieben
?????? Was geht denn hier ?????? Kann nicht ernst gemeint gewesen zu sein die Frage.
  • Gefällt mir 2
langweilige_Trulla
Geschrieben
Weil ich meine Wäsche in der Waschmaschine wasche und nicht unter der Dusche, aber ich denke du meinst eher das Duschen in der Öffentlichkeit? Ich finde nasse Wäsche auf der Haut ekelig , außerdem kommt durch die Wäsche das Duschbad nicht dahin wo es hingehört.
FräuleinSapio
Geschrieben
Dümmer als 75% der üblichen Fragen hier ist diese auch nicht 😂 Antwort: um nicht nackt duschen zu müssen springe ich vom Schrank, damit der Dreck abfällt.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoacherBY:

Echt jetzt? 😂 Ich dusche um mich zu säubern vom Alltagsstress und -dreck. Da stört Kleidung, denn jede bedeckte Körperstelle kannst du nicht optimal reinigen. Muss wirklich alles sexualisiert werden? Als nächstes kommt die Frage ob man seinen Kaffee mit Milch trinkt weil man Spermasüchtig ist...

😂😂😂😂😂sag doch sowas nicht... weisst du wieviele das wirklich als zutat im kaffee nutzen

  • Gefällt mir 1
Thorty2801
Geschrieben

Wie soll man den sonst duschen.

Im taucheranzug.

Was für eine frage

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich mach mir jetzt ein Bier auf, weil nüchtern kann man das nicht ertragen....
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
😂😂😂 dusche auch nackt .. Damit ich sauber werde ;)
  • Gefällt mir 3
meuselbi
Geschrieben
Schlechte Nacht gehabt? Beim Duschen um sauber zu werden bietet es sich durchaus an alles auszuziehen, um alle Körperstellen zu erreichen. Vielleicht sind wir nur zu bequem, durch die Jeans zu waschen. Im Frei-wie Hallenbad duschen doch genug mit Badehose.
  • Gefällt mir 2
nextdoorcock
Geschrieben
Fragen über Fragen...
×
×
  • Neu erstellen...