Jump to content

Cuckold


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.3.2018 at 07:24, schrieb abschleppdienst70:

Hat jemand schon einmal seinem Partner beim Sex mit einem anderen zugesehen ?

Ich würde es geil finden, meiner Frau dabei zuzusehen, wie sie von einem bbc durchgevögelt wird und ich zwischendurch seinen großen Schwanz in den Mund nehmen darf.

Findet ihr das pervers oder habt ihr auch derartige Wünsche ?

 

Nein, habe ich noch nie und ich kann diesen Wunsch bis jetzt auch nicht nachvollziehen. Dreht es sich nur um Sex also der Mann ist nicht mein Partner, ist das für mich eine ganz andere Sichtweise.

Es gibt kein Pervers für mich, nur sexuelle Wünsche, die ich eben nicht habe.

Ich hatte bisher das Glück, dass noch nie einer meiner Partner diesen Wunsch geäußert hat und ICH DENKE viele, die sich das wünschen sind realitätsfremd und die Beziehung ist nicht so gut, dass sie das aushält.

Geschrieben
Am 3.3.2018 at 09:25, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Völlig normal und geil noch dazu!!

Jaaaa! Dein Hausfreund

Geschrieben
Am 3.3.2018 at 07:24, schrieb abschleppdienst70:

Hat jemand schon einmal seinem Partner beim Sex mit einem anderen zugesehen ?

Ich würde es geil finden, meiner Frau dabei zuzusehen, wie sie von einem bbc durchgevögelt wird und ich zwischendurch seinen großen Schwanz in den Mund nehmen darf.

Findet ihr das pervers oder habt ihr auch derartige Wünsche ?

Finde es voll ok.

Geschrieben

Mein Mann durfte schon mal sehen, wie ich beim Dreier unseren Hausfreund oral befriedigt habe. Selber würde er aber keinen Schwanz blasen wollen. Bleiben wir also bei der alt bewährten Nummer...

Geschrieben
Am 3.3.2018 at 07:24, schrieb abschleppdienst70:

..... Ich würde es geil finden, meiner Frau dabei zuzusehen, wie sie von einem bbc durchgevögelt wird und ich zwischendurch seinen großen Schwanz in den Mund nehmen darf. Findet ihr das pervers oder habt ihr auch derartige Wünsche ?

Anders als der inzwischen recht betagte ET suggeriert, muss das nicht zwangsläufig Cuckolding voraussetzen. Und mit dem Begriff "pervers" sollte man in aufgeklärten Zeiten ohnehin sparsam umgehen. Wenn es allen Beteiligten gefällt, muss man ja nichts Schlimmes daran finden. 

vor 1 Stunde, schrieb happy-couple:

Mein Mann durfte schon mal sehen, wie ich beim Dreier unseren Hausfreund oral befriedigt habe. Selber würde er aber keinen Schwanz blasen wollen. Bleiben wir also bei der alt bewährten Nummer...

Manchmal haben bewährte Dinge ja wirklich mehr Reiz :) 

Geschrieben
Ich habe nicht derartige Wünsche, finde sie aber auch nicht pervers. Mit Cuckold hat das, was du schreibst, nichts zu tun.
Geschrieben

Persönlich finde es als Partner der betreffenden Frau jetzt nicht so prickelnd. Bzw. als ich Beziehungen hatte, hätte ich es mir eher weniger vorstellen können. Glaube ich zumindest. Stand noch nie zur Debatte. In offener Beziehung, Freundschaft+ hatten wir diese Konstellationen tatsächlich schon einmal. Passiv, wie aktiv. Also zuschauen und beobachtet werden. Das hatte schon was in irgendeiner Form. Kann man schon mal machen. Muss aber dann auch nicht Alltag werden. Aber einen gewissen Reiz hat das schon. 

 

Geschrieben
Am 3.3.2018 at 07:24, schrieb abschleppdienst70:

Findet ihr das pervers oder habt ihr auch derartige Wünsche ?

Pervers wäre es, wenn deine Frau es gar nicht will :coffee_happy:, sonst gilt doch, wenn es euch beiden gefällt, ist es gut.

Ich habe meine Frau jedenfalls auch schon beim Sex mit anderen Männern gesehen und finde es hoch erotisch, ein dunkelhäutiger Mann war bis jetzt aber noch nicht dabei, das ist aber auch nicht so wichtig, denn Vertrauen und Sympathie sind wichtiger, als ein vermeintlich dicker, großer und dunkelhäutiger Penis (und es gibt diese auch in heller Haut).

Geschrieben

ich finde das Thema Cuckolding schön. Und zwar in beide Richtungen.

D.h. 1. zum Zusehen verdammt zu sein als Cuckold ohne Einschreiten zu können (zB in Fesseln) wenn meine Süsse schön gevögelt wird

oder 2. selbst eine fremde Schönheit zu ficken während "ihr" Cucki zusehen muß/darf.

Das bedeutet aber gleichzeitig, daß ich diese Art der Lust als Spiel und Bereicherung sehe und nicht zu den harten

C3-Cucki´s zähle.

Dauernd verschlossen und "never inside" wär nichts für mich.

In der Liebe zählt eben: alles ausprobieren und schauen was gemeinsam gefällt!

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 26.3.2023 at 17:50, schrieb happy-couple:

Mein Mann durfte schon mal sehen, wie ich beim Dreier unseren Hausfreund oral befriedigt habe. Selber würde er aber keinen Schwanz blasen wollen. Bleiben wir also bei der alt bewährten Nummer...

Bravour Frau Happy! Ich hätte was für Sie!

Geschrieben
Am 26.3.2023 at 17:50, schrieb happy-couple:

Mein Mann durfte schon mal sehen, wie ich beim Dreier unseren Hausfreund oral befriedigt habe. Selber würde er aber keinen Schwanz blasen wollen. Bleiben wir also bei der alt bewährten Nummer...

Danke für den  Seitenansicht! Gerne pn

20230910_120940.jpg

×
×
  • Neu erstellen...