Jump to content

Cuckold


ab****

Empfohlener Beitrag

grosseuskirchen
Geschrieben

... das könnte ich mir auch gut vorstellen !

Geschrieben
Selber erlebt noch leider nicht. Würde mich aber Reizen. Gut mit fehlt die Partnerin. Aber die Vorstellung ......
Geschrieben
Bisher hatte ich Erfahrungen Spaß mit Paaren zu haben oder auch mal 'nur' zuzuschauen weil mich und die betreffenden Paare selbst nur das schon auch geil macht. Ich würde aber gerne auch mal anders herum das machen wollen. Dafür müsste ich dann allerdings eine gefestigte Beziehung mit einem passenden Partner eingehen und das ist nicht so einfach einzurichten 🤣
Geschrieben
Ich war schon öfter zuhause, wenn meine Freundin sich nen Kerl mit heim genommen hat. Aber ich muss gestehen, dass mich weder der Kerl noch das Geschehen großartig interessieren. Ich musste lediglich einmal stören um Sie vom Bett auf die Couch zu schicken, da ich schlafen wollte.
Geschrieben
das ist geil herzlichen Glückwunsch zu deiner frau wenn sie das mitmacht halte sie fest viel spaß
Geschrieben

Warum sollte man keine anderen Sexpartner mit Heim bringen, nur weil man zusammen wohnt - oder auch verheiratet ist. So eine Beziehung soll doch eine Bereicherung sein, und kein Gefängnis.

Meine Frau ist schon häufig dazu gekommen, wenn ich es mit anderen bei uns daheim getrieben habe - und es war auch schon umgekehrt. Da macht man entweder mit - oder geht woanders hin (in einen anderen Raum), wenn man grad keine Lust hat.

Geschrieben
Jeder wie er mag so lange man keine Außenstehenden damit belästigt. Pervers oder nicht muß jeder für sich selbst beurteilen. Ich laß mir jedenfalls nicht von anderen sagen was für mich normal ist, und schreib das auch niemanden vor.
Geschrieben
Jaja, x-hamster lassen grüßen. Ich weiß, das bei bbc der Begriff Big mit inbegriffen ist. Nur die Realität sieht eben nicht Porno aus und nicht jeder Schwarze besitzt einen Riemen wie eine Kokospalme! Da sind manchmal die Träume größer als die Wirklichkeit. Aber dein Anliegen selber, fällt hier auf dieser Seite auf fruchtbaren Boden. Einfach mal suchen oder deine Frau feil bieten und für viele Probanden erscheint das "Briefkasten quillt über“!
Geschrieben (bearbeitet)

Für manche ist es schon pervers hier angemeldet zu sei und für andere ........ da reicht meine Fantasie nicht aus.

Frag doch deine Frau einfach mal was sie davon hält ..... diese theoretischen Gedankenspiele führen dich in der "Sache" wohl nicht wirklich weiter 

 

bearbeitet von Joe_2016
  • Moderator
Geschrieben

Da der TE ja nun seine Profilangaben geändert hat, und dies wie immer absolut Off Topic war, habe ich die entsprechenden Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Da der TE ja nun seine Profilangaben geändert hat, und dies wie immer absolut Off Topic war, habe ich die entsprechenden Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

... habe das nur gemacht, da die Leute mir aufgezeigt haben, das Ehrlichkeit wichtig ist. Sorry!

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 2 Stunden, schrieb PoacherBY:

Ich war schon öfter zuhause, wenn meine Freundin sich nen Kerl mit heim genommen hat. Aber ich muss gestehen, dass mich weder der Kerl noch das Geschehen großartig interessieren. Ich musste lediglich einmal stören um Sie vom Bett auf die Couch zu schicken, da ich schlafen wollte.

Oha was ist das für eine Beziehung?? Du kannst schlafen während es deine Freundin mit nem anderen treibt. Das ist sehr erniedrigend für dich oder? Willst du das so, oder willst du sie nur nicht verlieren und akzeptierst deshalb alles?

bearbeitet von MOD-Brisanz
Off Topic ist nunmal Off Topic!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb govinda763:

Oha was ist das für eine Beziehung?? Du kannst schlafen während es deine Freundin mit nem anderen treibt. Das ist sehr erniedrigend für dich oder? Willst du das so, oder willst du sie nur nicht verlieren und akzeptierst deshalb alles?

Eine sehr erfüllte. :) Warum sollte es mich erniedrigen?

Wir haben eine offene polyamore Beziehung. 

Unsere Wohnung war auch schonmal Wohnort von meiner damals zweiten Partnerin. Da gab es bis zum Ende der Beziehung auch nie Probleme oder Streit. 

Ich sehe es nicht als "Verlust" für mich wenn meine Partnerin mit anderen Männern oder Frauen schläft. Auch nicht als Erniedrigung, da dies ein Ding zwischen den Beiden ist und mich nicht betrifft. 

Ausnahmen bilden Kontakte im BDSM-Kontext bei denen sie sich in eine hilflose Position begibt. (Bondage etc.) Da bin ich als Sicherheit dabei wenn wir die Personen noch nicht gut kennen.

Geschrieben

Ich sage jetzt mal ganz ehrlich Dankeschön für diese Erklärung. Wir leben da sozusagen auf verschiedenen Planeten, jetzt kann ich es aber ein bisschen besser verstehen. Immerhin gibt es ja auch gerade solche Konstellationen wo einer quasi seinen Lustgewinn aus der Erniedrigung zieht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Stud22:

Was verdammt nochmal ist bbc?

...ein prima Spaßmacher!  big black cock.

vor 7 Stunden, schrieb abschleppdienst70:

Hat jemand schon einmal seinem Partner beim Sex mit einem anderen zugesehen ?

Ich würde es geil finden, meiner Frau dabei zuzusehen, wie sie von einem bbc durchgevögelt wird und ich zwischendurch seinen großen Schwanz in den Mund nehmen darf.

Findet ihr das pervers oder habt ihr auch derartige Wünsche ?

Man kann das auch nicht pervers finden ohne deratige Wünsche zu haben. Diese polarisierenden Schlußfragen finde ich überflüssig.

 

vor 5 Stunden, schrieb da02:

Bbc ist ein Mythos...

...kann ich nicht bestätigen. Vor allen wenn man das erst b durch ein p für persístent ersetzen würde.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb devotinHH:

...ein prima Spaßmacher!  big black cock.

Dann ab nach z.B. Südafrika. Nur mal so als Tipp. Wobei nicht jeder nen Dicken in der Hose hat... .

 

vor 21 Minuten, schrieb devotinHH:

...kann ich nicht bestätigen.

Es gibt keine Korrelation zwischen Herkunft und Schwanzgröße. Manche wollen es nicht glauben oder verstehen. Naja, aber nicht das primäre Thema hier.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb da02:

Dann ab nach z.B. Südafrika. Nur mal so als Tipp. Wobei nicht jeder nen Dicken in der Hose hat... .

Es gibt keine Korrelation zwischen Herkunft und Schwanzgröße. Manche wollen es nicht glauben oder verstehen. Naja, aber nicht das primäre Thema hier.

a)  ...ich brauche da keine Tipps.

b)  ...warum zitierst Du meinen Text nicht vollständig?

C) ...ich habe nicht behauptet, dass alle "big" sind. Sind ja auch nicht alle locker, gebildet und sympathisch die selbiges von sich behaupten. Oder?

×
×
  • Neu erstellen...