Jump to content

Am FKK mit einem Harten unterwegs


Gentleman084

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist wahrlich ein Gentleman!  :joy::joy::joy:

 

vor 22 Stunden, schrieb Gentleman084:

Hallo an Alle, ich habe aber noch nie FKK gemacht und es gibt bestimmt dazu unterschiedliche Meinungen. 

Naja, ich würde mal sagen, so etwas soll durchaus vorkommen. Mach Dir keine Sorgen, dass ist völlig normal. So weit ich weiß, gibt's weder in Deutschland noch bei poppen.de eine Verpflichtung, dass Mann sich einmal im Leben nackt am Strand oder auf der Liegewiese zur öffentlichen Begutachtung vorstellen müsste. Du wurdest also bisher nicht vermisst. Geh einfach mal davon aus, dass es den meisten Mitgliedern also völlig egal ist, ob Du schon FKK-Erfahrung hast oder nicht. So wichtig bist Du nun auch wieder nicht, dass sich hier alle eine Meinung drüber bilden müssten. Es gibt diesbezüglich also (noch) nichts, was Deinem Ansehen schaden und an Deinem Image als @Gentleman084 kratzen könnte ...  also mal abgesehen von diesem Thread hier.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 22 Stunden, schrieb Gentleman084:

Ich wollte hier aber vordergründig die Frauen fragen. Was denkt ihr über einen Mann der von eurem Anblick an einem FKK Strand oder Ort einen Harten bekommt?

Naja, mal ehrlich, was soll Frau da schon groß denken? Mir fallen da grundsätzlich 3 Möglichkeiten ein:

:one:  Boah, was für ein widerlicher Typ / was für ein armseliges Würstchen, dass er sich hier an nackten Frauen aufgeilen muss.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

:two:  Glaubt der Spinner ernsthaft, wir Mädels würden so was als Kompliment auffassen?  :confounded:

:three:  Und so was will ein Gentleman sein?  :sob::sob::sob:

 

Naja, eigentlich sollte Dir das als @Gentleman084 klar sein, dass das Ganze ziemlich aufdringlich und belästigend wirkt. Wer mit so 'ner Frage ums Eck kommt, der hat doch schon eindeutige Phantasien und genaue Vorstellungen, was ihm einerseits im FKK-Bereich erwartet und andererseits nicht die Absicht, seine körperlichen Reaktionen diskret zu verbergen. Ich fürchte da reizen vordergründig auch nur der Anblick von nackter Haut, jungen knackigen Mädels, sexy Pos und geilen Titten, als das Gefühl, sich den Wind über die Haut wehen und von der Sonne kitzeln zu lassen. Denn ganz ehrlich, 'nen Ständer bekommt Mann doch auch nicht einfach so! Aus Geilheit, also mit Entzugserscheinungen sollte Mann daher wohl besser nicht im FKK-Bereich aufkreuzen. Das könnte spätestens dann ins Auge gehen, wenn der Blick nur auf der geilen Schnecke auf dem benachbarten Badetuch ruht und dabei die Faust ihrer Begleitung nicht kommen sieht, die in Anbetracht des nervenden Verhaltens mal wieder ein Auge zudrückt.  :joy::joy::joy:

 

Naja, s:P what? Aus irgendeinem Grund, tendieren die Meinungen der Leute, die sich dann doch mit Deinen Anliegen beschäftigt haben, ja schon recht eindeutig in die Richtung, dass Du wohl nicht nur Dir einen Gefallen tun würdest, wenn Du auch künftig auf FKK verzichtest. Als @Gentleman084 (wenn vielleicht auch noch im Praktikum) wirst Du sicher diese Meinungen - zumal sie ja auch von einigen Mädels direkt geäußert oder indirekt durch Likes unterstützt wurden - zur Kenntnis nehmen und Dich ganz gentlemanlike, also zuvorkommend und unaufdringlich, nach den Wünschen Deiner Mitmenschen richten.  :confused: 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ein Mann der am FKK Strand eine Erektion bekommt ist für dich also direkt ein Arschloch, der eh nur wichsen will? Findest du das nicht reichlich überzogen?

Kommt es nicht auf den UMGANG mit der Erektion an?

 

Du meldest einen Mann, der NUR eine Erektion bekommt, dem Personal? Heiland! Keiner wird solch einen Mann entfernen, wenn er einfach eine Erektion hat und damit nicht hausieren geht!

 

ein Mann der merkt das er eine Erektion am FKK bekommt versteckt diese, somit nicht mehr sichtbar.

Ein Mann der also mit sichtbarer Errektin dort rumläuft, liegt oder sitzt und nicht beim kleinsten merken und ja Männer merken das schon im Ansatz, etwas tut ist ein Arschloch.

Geschrieben

@winternick...

Ich weiß nicht, ob`s am nicht lesen/verstehen können liegt oder an deinem Männerbild, welches du hast!

Der TE schrieb folgendes...

Am 2.3.2018 at 11:06, schrieb Gentleman084:

 Was denkt ihr über einen Mann der von eurem Anblick an einem FKK Strand oder Ort einen Harten bekommt?

Darauf reagierst du, indem du ihn zitierst und ihm schreibst, daß solche Männer Arschlöcher seien und eh nur wichsen!

Schrieb der TE irgendwo, daß er WICHSEND am FKK Strand herumlaufen will? NEIN!

Er fragte nach dem Umgang mit einer Erektion, wenn ein Mann diese am FKK Strand bekommt. Nicht mehr und nicht weniger!

Lies einfach nochmal dein Posting und vorallem das Posting, welches du zitiertest. Evtl. kommst du dann selber drauf, daß deine hier geschilderten Aussagen vollkommen überzogen sind!

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@winternick...

Ich weiß nicht, ob`s am nicht lesen/verstehen können liegt oder an deinem Männerbild, welches du hast!

Der TE schrieb folgendes...

 

 

Also noch mal, der TE ist über 18 also kein kleiner Junge mehr. Ein Mann merkt wenn eine Errektion beginnt, die ist nicht von 0 auf 100.
Das ein Mann beim anblick einer nackten Frau eine Errektion bekommt, ok aber das er dies dann nicht im Ansatz schon verbirgt macht ihn zu einem Arsch...das wird immer so bleiben. Den es muß einem Mann doch klar sein sobald eine Errektion beginnt diese zu verbergen.

 

Noch mal es ist kein kleiner 15jähriger Junge der keine Kontrolle über sich hat.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb winternick:

aber das er dies dann nicht im Ansatz schon verbirgt macht ihn zu einem Arsch

Der TE schrieb aber NIRGENDS davon, daß er vor hat seine Erektion NICHT zu verbergen!!!!! Er fragte nach dem Umgang mit sowas!

Sicherlich mag man die Frage für einen Mann in dem Alter etwas ... nunja... befremdlich finden, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht den Fragesteller als wichsendes Arschloch zu titulieren!!!

Geschrieben
Ist das normalste was passieren kann beim FKK.das sollte sich jeder bewusst Sein. Ich würde ein Handtuch dran hängen. Das lockert die Blicke wenn dich jemand gesehen hat.
Geschrieben
Am 2.3.2018 at 13:44, schrieb Gentleman084:

Jeder tut hier auf unschuldig oder Engel aber denke es gibt auch solche Fälle... Und ja ich würde mich auch schönen mit einem steifen da herum zu laufen

 

vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Der TE schrieb aber NIRGENDS davon, daß er vor hat seine Erektion NICHT zu verbergen!!!!! 

doch er schrieb es.....sorry aber wenn einer seine erektion nicht verbirgt sondern damit hausieren geht...dann ist er am fkk ein arschl......

nichts dagegen dass es passieren kann......aber man muss es nicht präsentieren

Geschrieben

@bigpaula...

sorry, aber wenn man das obige Zitat von dir liest, daß vom TE, dann sollte aus dem Satzbau erkennbar sein, daß er meinte "Und ja, ich würde mich auch schämen mit einem Steifen da rumzulaufen". ;)

Da hat sich jemand verschrieben, aus einem schämen wurde ein schönen.

Fände er es wirklich schön, dann hätte er geschrieben "Und ja, ich würde auch schön mit einem Steifen da rumlaufen".

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

 ;)

ich brauch ne brille.........schönen sonntag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

sollte aus dem Satzbau erkennbar sein, daß er meinte "Und ja, ich würde mich auch schämen mit einem Steifen da rumzulaufen". ;)

Da hat sich jemand verschrieben, aus einem schämen wurde ein schönen.

Da sieht man mal wieder, wie wichtig Rechtschreibung ist. Ich habe statt "schämen" nämlich "trauen" hineininterpretiert. Aber auch nur, weil sein Thema von vorneherein auf mich so gewirkt hat, als würde er eine Erektion gerne bewusst zeigen, nämlich weil:

Am 2.3.2018 at 11:06, schrieb Gentleman084:

der von eurem Anblick [...] einen Harten bekommt?

"Was denkt ihr von einem Mann", "Harten" und "Von eurem Anblick" ergibt für mich nämlich - er sieht deinen nackten Traumkörper und will dir dann seinen erhobenen Lurch zeigen...wohl als Kompliment und vllt. noch mit einem versnobten "Gnä´ Frau, Sie sehen bezaubernd aus, wie mein Lurch soeben bestätigt.".

Und wenn man sich für sein eigenes Thema nicht mal so viel Zeit nimmt und die Antworten vor dem Senden wenigstens auf solche Autokorrektur-Fehler prüft...ja dann darf man sich halt auch nicht wundern, wenn es missdeutetet wird. Aber zugegeben, wenn ich das so von dir lese @Engelschen_72, dann wirkt "schämen" tatsächlich schlüssiger. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Der TE schrieb aber NIRGENDS davon, daß er vor hat seine Erektion NICHT zu verbergen!!!!! Er fragte nach dem Umgang mit sowas!

Sicherlich mag man die Frage für einen Mann in dem Alter etwas ... nunja... befremdlich finden, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht den Fragesteller als wichsendes Arschloch zu titulieren!!!

so so und wer gibt dir das recht mir irgendwas an Rechten abzusprechen ?
Und ich habe nicht den TE so bezeichnet sondern das ich Männer die eine sichtbare Erektion dort haben für Arschlöcher halte.

Und wer bist du der MIR vorschreiben darf was ich von solchen Männern halte ?

 

vor 5 Stunden, schrieb kaffeedate:

Ist das normalste was passieren kann beim FKK.das sollte sich jeder bewusst Sein. Ich würde ein Handtuch dran hängen. Das lockert die Blicke wenn dich jemand gesehen hat.

das ist nicht das normalste,d en wenn es normal wäre würde ja mindestens 75% der Männer dort mit einem steifen rumlaufen, tun sie aber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

@winternick...

dieses "Recht" nehme ich mir einfach so heraus, weil`s nichts Schlimmeres gibt wie Menschen, die andere pauschal beleidigen, so wie du es getan hast!

Und das nur, weil sie nicht lesen und/oder nicht richtig verstehen!

vor 2 Stunden, schrieb winternick:

Und ich habe nicht den TE so bezeichnet sondern das ich Männer die eine sichtbare Erektion dort haben für Arschlöcher halte

Iss klar! Du hast, wie nachzulesen ist, den TE zitiert und dann deine Schimpftirade bzgl. wichsendes Arschloch losgelassen.

Logisch, daß du ihn nicht meinst! B|

Wenn man jemanden zitiert, dann spricht man denjenigen auch an, sonst würde man`s nicht zitieren, eigentlich auch voll einfach.

 

Dein pauschales "Bild" von Männern, die am FKKstrand eine sichtbare Erektion bekommen ist immer noch vollkommen daneben!

Sowas kann passieren, scheinbar hast du keinerlei Ahnung, wie der männliche Körper funktioniert! Das ist auch nicht wirklich schlimm.

Schlimm wird`s aber dann, wenn man keine Ahnung hat und dann, wie in diesem Fall, Männer mit einer sichtbaren Erektion pauschal als wichsende Arschlöcher tituliert!

 

Ein Mann kann durch optische Reize eine Erektion bekommen, in diesem Fall mag da für viele schon der Anblick nackter Körper ausreichen. Das ist überhaupt nichts Verwerfliches, nichts was den Mann pauschal als Arschloch deklariert.

Zum "Arschloch" wird er dann, wenn er z.B. stolzierend wie ein Gockel am FKKstrand seine Erektion zur Schau trägt! Dazu muß er noch nicht mal wichsen.

Wenn Mann sich bedeckt  hält, seine Erektion verbirgt, dann ist er kein Arschloch, wie von dir hier postituliert!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

***

 ich weiss  wie der männliche Körper funktioniert und könnte sogar alle Hormone nennen und ihr zusammenspiel welches benötigt wird damit es überhaupt zu einer Errektion kommt. Das bringt mein Beruf der letzten 30 Jahre so mit sich .

Noch mal, wenn ein Mann eine Errektion bekommt geht das nicht von 0 auf 100 in einer Sekunde.
Ein Mann spürt wenn es losgeht, wenn er sich dann sofort dezent zurückzieht, bedeckt und auf den Bauch legt passiert gar nix.

Aber der TE beschreibt eher ein Bild wo Mann Frau anklotzt, einen steifen bekommt und weiter klotzt und will dann wissen was Frau denkt und wie sie reagiert.

Viele hier, nicht nur ich , sehen das auch so und ich bleibe dabei. Ein Mann der nicht im Ansatz reagiert ist ein Arsch...basta

****
 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Persönliches und Unterstellungen bitte unterlassen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb winternick:

Aber der TE beschreibt eher ein Bild wo Mann Frau anklotzt, einen steifen bekommt und weiter klotzt und will dann wissen was Frau denkt und wie sie reagiert.

Das ist das, was DU da hinein interpretierst!

Der TE fragt

Was denkt ihr über einen Mann der von eurem Anblick an einem FKK Strand oder Ort einen Harten bekommt?

Da steht nichts davon, daß er dann weiterglotzt, wenn er merkt, daß Frau seine Erektion bemerkt hat! Nichts!

Und da steht auch nichts davon, daß er seine Erektion nicht verbergen würde oder sogar wichsend über den FKK Strand laufen würde! Nichts!

vor 13 Stunden, schrieb winternick:

Ein Mann der nicht im Ansatz reagiert ist ein Arsch.

Und auch das steht nirgends! @Gentleman084 schrieb nirgends, daß er nicht reagieren würde!

Eigentlich hat er eine ganz einfache Frage gestellt, die man zwar schon merkwürdig finden kann, aber einen noch lange nicht dazu berechtigt, ihn oder andere Männer als wichsende Arschlöcher zu titulieren.

vor 13 Stunden, schrieb winternick:

Ein Mann spürt wenn es losgeht

Auch wenn er es spürt kann`s schon zu spät sein und da ist dann eben nur die Frage, wie er mit dieser Erektion in der Öffentlichkeit umgeht!

Du unterstellst dem TE hier Dinge, die er nirgends schrieb.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 2.3.2018 at 11:38, schrieb Soul_Away:

entweder kriege ich einen lautstarken Lachanfall oder aber es ist Fremdschämen angesagt ...

wenn sich einer so wenig im Griff hat, sollte er den FFK Strand meiden ...  absolutes NOGO, ein Fopa ohnegleichen

Am 2.3.2018 at 11:38, schrieb Soul_Away:

entweder kriege ich einen lautstarken Lachanfall oder aber es ist Fremdschämen angesagt ...

wenn sich einer so wenig im Griff hat, sollte er den FFK Strand meiden ...  absolutes NOGO, ein Fopa ohnegleichen

wobei ich zu unserer Verteidigung sagen muss... der hat manchmal seinen eigenen Willen ;) wenn wir Männer eine Frau hübsch finden... Können wir das meist nur schwer verstecken... Leider

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn's den passiert einfach mal überlegen was man nützliches tun könnte wenn der Schwengel schon mal hart wie Kruppstahl ist, ...oftmals gleicht der Liegebereich einem Truppenübungsplatz nach einem Manöver, dann einfach mal pflügen ... , ...sollte  die Konsistenz des Arbeitsgeräts nach  20cm schon der eines Wackelpuddings gleichen hat man wenigstens was zur Erheiterung der untätig herum liegenden beigetragen ....

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 96angel:

Wenn's den passiert einfach mal überlegen was man nützliches tun könnte wenn der Schwengel schon mal hart wie Kruppstahl ist

Am FKK Strand schnell ins Wasser laufen und sich abkühlen.

Geschrieben
Am 2.3.2018 at 16:41, schrieb BerthaLou:

Dasss derjenige keinerlei Anstand besitzt und besser daheim bleiben sollte.

Sowas sagen auch nur Frauen die vom Mann keine Ahnung haben. Was das mit Anstand zu tun haben soll, möchte ich doch gerne einmal erklärt haben.

 

 

Geschrieben
Am 6.3.2018 at 12:40, schrieb zimmermään:

Was das mit Anstand zu tun haben soll, möchte ich doch gerne einmal erklärt haben.

Für mich zeigt sich der Anstand im Umgang mit der Erektion.

Geschrieben
Am ‎06‎.‎03‎.‎2018 at 12:40, schrieb zimmermään:

Sowas sagen auch nur Frauen die vom Mann keine Ahnung haben. 

Ach ja? Nicht jeder Mann funktioniert nach der Methode "Nackte Weiber, ey voll Geil. Gleich mal den Ständer ausfahren.":confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Für mich zeigt sich der Anstand im Umgang mit der Erektion.

Ja das ist das mit dem: Wenn man keine Ahnung hat.......

 

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Ach ja? Nicht jeder Mann funktioniert nach der Methode "Nackte Weiber, ey voll Geil. Gleich mal den Ständer ausfahren.":confused:

Das eine Erektion nicht unbedingt in Zusammenhang mit "Bo ey nackte Weiber" zu tun hat, sollte jedem Mann eigentlich bekannt sein.

Aber vielleicht nicht allen Männern.

 

Geschrieben

In deinem Fall auch meinetwegen beim Anblick nackter Männer. Jeder wie es ihm am besten gefällt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Joker139:

In deinem Fall auch meinetwegen beim Anblick nackter Männer. Jeder wie es ihm am besten gefällt.

Wenn man keine Argumente hat, kommt eben sowas.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zimmermään:

Ja das ist das mit dem: Wenn man keine Ahnung hat.......

Also ist es für dich okay, wenn man dann mit der Erektion rumstolziert wie ein Gockel? Oder wie darf ich deine Antwort verstehen?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Also ist es für dich okay, wenn man dann mit der Erektion rumstolziert wie ein Gockel? Oder wie darf ich deine Antwort verstehen?

Warum haben eigentlich die meisten in diesem Forum die Angewohnheit, jemandem etwas anzudichten, was er nicht behauptet oder geschrieben hat ?

Das nervt extrem.

 

×
×
  • Neu erstellen...