Jump to content

Am FKK mit einem Harten unterwegs


Gentleman084

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe dir nichts angedichtet @zimmermään. Ich habe zwei FRAGEN gestellt, wie man unschwer an den Fragezeichen erkennen kann!

Wenn du keine Lust hast diese zu beantworten, dann sag`s einfach, statt mich hier blöde von der Seite anzumachen!

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb zimmermään:

Warum haben eigentlich die meisten in diesem Forum die Angewohnheit, jemandem etwas anzudichten, was er nicht behauptet oder geschrieben hat ?

Das nervt extrem.

 

warum bist du nicht in der lage auf eine frage zu antworten? und warum bist du nicht in der lage richtig zu lesen und das gelesene auch zu verstehen????

das nervt extrem.........

Geschrieben
Am 8.3.2018 at 22:24, schrieb zimmermään:

Warum haben eigentlich die meisten in diesem Forum die Angewohnheit, jemandem etwas anzudichten, was er nicht behauptet oder geschrieben hat ?

Das nervt extrem.

 

 

Dass du nicht einfach mal auf Fragen antworten kannst... :confused: :triumph:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich habe dir nichts angedichtet @zimmermään. Ich habe zwei FRAGEN gestellt, wie man unschwer an den Fragezeichen erkennen kann!

Wenn du keine Lust hast diese zu beantworten, dann sag`s einfach, statt mich hier blöde von der Seite anzumachen!

 

Meine Aussage impliziert, dass ich NICHT davon ausgehe das die Person dann wie ein Gockel mit seinem dicken durch die Gegend stolziert.

Warum du hingegen davon ausgehst, dass diese Person genau das so machen würde kannst du sicherlich erklären.

Du solltest DRINGEND damit aufhören Leuten Dinge in den Mund zu legen die diese nicht gesagt oder behauptet haben, sondern deine Meinung wiederspiegeln was du an dieser Stelle VERMUTEST!

vor 23 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Dass du nicht einfach mal auf Fragen antworten kannst... :confused: :triumph:

 

Wenn einige in der Lage wären, die Antworten zu lesen und auch zu verstehen, wäre das ein Anfang.

Wenn man erstmal das was man Geschrieben hat erklären muss, hat man wenig bis gar keinen Nerv zu antworten.

Ich z.B. gehe als Mann davon aus, dass 99.9 % der Männer von sich aus nicht stolzieren wollen !

Warum dann einige das genaue Gegenteil annehmen, ist mehr als verwunderlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb zimmermään:

 

Wenn einige in der Lage wären, die Antworten zu lesen und auch zu verstehen, wäre das ein Anfang.

 

 

Du hast ja sooo recht :jumping:

Was an (d)einer Gegenfrage allerdings als Antwort zu verstehen sein sollte, erschließt sich mir nicht...! 

 

vor 17 Minuten, schrieb zimmermään:

 

Ich z.B. gehe als Mann davon aus, dass 99.9 % der Männer von sich aus nicht stolzieren wollen !

Warum dann einige das genaue Gegenteil annehmen ist mehr als verwunderlich.

 

Verwunderlich ist eher die Prozentzahl deiner Annahme...

Hast du eine Studie durchgeführt? Beobachtet, mit den Probanden gesprochen, wissenschaftlich ausgewertet usw.?? 

 

Ontopic: Ich hätte eher kein Problem mit einem Ständer im fkk-Bereich... solange ich merke, dass weder stolziert noch gewichst noch geprahlt wird.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hurzileinchen:

 

Du hast ja sooo recht :jumping:

Was an (d)einer Gegenfrage allerdings als Antwort zu verstehen sein sollte, erschließt sich mir nicht...! 

Ja, da hätte man schon auf die Idee kommen können ( so man es denn versteht), dass ich nicht dafür bin.

Gerade eben, schrieb hurzileinchen:

 

Verwunderlich ist eher die Prozentzahl deiner Annahme...

Hast du eine Studie durchgeführt? Beobachtet, mit den Probanden gesprochen, wissenschaftlich ausgewertet usw.?? 

Hier wird es gerade etwas lächerlich, wo wir dann wieder beim Thema Nerv auf antworten wären.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zimmermään:

Ja, da hätte man schon auf die Idee kommen können ( so man es denn versteht), dass ich nicht dafür bin.

Hier wird es gerade etwas lächerlich, wo wir dann wieder beim Thema Nerv auf antworten wären.

 

 

Und um eben NICHT zu mutmaßen, wird  @Engelschen_72 dir wohl die Fragen gestellt haben! Um dich nicht falsch zu verstehen!

Aber DU empfindest Fragen offensichtlich schon als Angriff. Als (falsche) Interpretation. 

Und stellst dann äusserst sarkastische Behauptungen auf, die leicht mal als beleidigend empfunden werden können...

Wirklich mühsam, sich mit Menschen auszutauschen, die schwammig (nicht) antworten und sich dann über Verständnisfragen zu beschweren. 

 

Für DICH mag es lächerlich sein. ICH frage mich, wie du auf die 99,9% kommst.

Sooo unterschiedlich ticken Menschen.

Verrückt, oder?! 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das war meine Aussage hier...

Am 7.3.2018 at 18:59, schrieb Engelschen_72:

Für mich zeigt sich der Anstand im Umgang mit der Erektion.

nach deiner Frage, was das Ganze mit Anstand zu tun hätte. Daraufhin hast du mir ...

Am 7.3.2018 at 21:57, schrieb zimmermään:

Ja das ist das mit dem: Wenn man keine Ahnung hat.......

geantwortet. Damit konnte und kann ich nichts anfangen. Deswegen habe ich dich gefragt...

Am 8.3.2018 at 08:12, schrieb Engelschen_72:

Also ist es für dich okay, wenn man dann mit der Erektion rumstolziert wie ein Gockel? Oder wie darf ich deine Antwort verstehen?

Und deine einzige Reaktion ist es mir zu sagen, daß ich dir nichts andichten solle.

Ich habe keine Ahnung, ob`s am nicht verstehen wollen oder können liegt! Ich habe dir nichts angedichtet und/oder dir in den Mund gelegt @zimmermään!!!!

Der einzige Grund für diese 2 einfachen Fragen war folgender...

vor 3 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Und um eben NICHT zu mutmaßen, wird  @Engelschen_72 dir wohl die Fragen gestellt haben! Um dich nicht falsch zu verstehen!

Außer schwammigen, wabbeligen Aussagen, gespickt mit ...

vor 3 Stunden, schrieb hurzileinchen:

äusserst sarkastische Behauptungen auf, die leicht mal als beleidigend empfunden werden können...

kommt von dir NICHTS @zimmermään!!!!

Wie bereits geschrieben... wenn du keinen Bock hast normal und sachlich zu antworten, dann sag es einfach, statt mich dumm von der Seite anzumachen!

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das war meine Aussage hier...

nach deiner Frage, was das Ganze mit Anstand zu tun hätte. Daraufhin hast du mir ...

geantwortet. Damit konnte und kann ich nichts anfangen. Deswegen habe ich dich gefragt...

Und deine einzige Reaktion ist es mir zu sagen, daß ich dir nichts andichten solle.

Ich habe keine Ahnung, ob`s am nicht verstehen wollen oder können liegt! Ich habe dir nichts angedichtet und/oder dir in den Mund gelegt @zimmermään!!!!

Der einzige Grund für diese 2 einfachen Fragen war folgender...

Außer schwammigen, wabbeligen Aussagen, gespickt mit ...

kommt von dir NICHTS @zimmermään!!!!

Wie bereits geschrieben... wenn du keinen Bock hast normal und sachlich zu antworten, dann sag es einfach, statt mich dumm von der Seite anzumachen!

 

2 Fragen von mir dazu: Taucht ihr beiden @Engelschen_72 und @hurzileinchen immer im Doppelpack auf ?

Wollt oder könnt Ihr gewisse Dinge nicht verstehen ?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Heiland, ich glaube echt, daß du es einfach nicht verstehen WILLST!

Vielleicht findest du jemanden, der dir die Postings hier mal erklärt, in der Hoffnung, daß du es dann verstehst. Viel Glück!

Wenn du keine Fragen in einer Diskussion beantworten möchtest, dann solltest du vielleicht einfach nicht mit anderen öffentlich diskutieren!

Und @hurzileinchen und ich sind eigentlich siamesische Zwillinge! Aber sag`s nicht weiter!!!!!!!!! :clapping:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb zimmermään:

2 Fragen von mir dazu: Taucht ihr beiden @Engelschen_72 und @hurzileinchen immer im Doppelpack auf ?

Und was genau hat DAS nun mit dem EP zu tun??? 

 

Bei einer derartigen Ignoranz fehlen mir wirklich die Worte... zumindest solche, für die ich keine Verwarnung erhalte...

vor 14 Stunden, schrieb zimmermään:

Wollt oder könnt Ihr gewisse Dinge nicht verstehen ?

 

 

DIESE Frage gebe ich mal locker an dich zurück!

 

Geschrieben

Würdest du auf 'meinem' FKK-Platz stolzierend mit 'ner Latte rumlaufen, müsstest du das Gelände verlassen mit Hausverbot für den Tag. Derzeit würde ich das sogar selbst aussprechen.

×
×
  • Neu erstellen...