Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 192cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Russisch

Über mich

Beschreibung

Hallo Liebe Profilbesucher,

Ich identifiziere mich sehr mit meinem Sternzeichen (skorpion). Du fragst dich jetzt bestimmt warum?
Skorpione sind faszinierende und geheimnisvolle Tiere die einen besonderen Charakter haben und trotz ihrer Größe eine gewisse Stärke ausstrahlen...

Meine Hobbys sind: Gitarre spielen, fotografieren, Rennrad fahren, laufen und schwimmen

PS:
Ihr dürft mich sehr gerne anschreiben :)
Die Flirts und wer mich bewertet hat sehe ich leider nicht, deshalb bitte einfach mir eine Nachricht zu schreiben. Ich Antworte auf jeden fall.

Fantasien

Ich habe einige Fantasien die Ich gerne ausleben würde.
Diese kannst du dann gerne in einem Gespräch von mir erfahren.

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Großostheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Gentleman084
icon-wio Gentleman084 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Starke Frauen.....machen sie schwach oder Angst?

Ich mag es wenn Frau per deiner Definition stärke zeigt.

Gentleman084
icon-wio Gentleman084 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Gentleman084
icon-wio Gentleman084 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Frauen bekommen weniger Oralsex.

Diese Aussage stimmt für mich persönlich nicht. Ich mag genauso gern auch die Frau mit der Zunge zum Wahnsinn treiben, wie ich es genauso andersrum es genieße.

Gentleman084
icon-wio Gentleman084 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Gibt es Frauen, die Männer in die Sexualität einführen wollen?

Das gibt es tatsächlich. Habe die Erfahrung selbst gemacht real. Allerdings ein Gentleman genießt und schweigt 🙂

Gentleman084
icon-wio Gentleman084 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Gentleman084
icon-wio Gentleman084 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Gentleman084
icon-wio Gentleman084 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gentleman084
icon-wio Gentleman084 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Gentleman084
icon-wio Gentleman084 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Gentleman084
icon-wio Gentleman084 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Gentleman084
icon-wio Gentleman084 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Reisen 🧳

Island

Gentleman084
icon-wio Gentleman084 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Gentleman084
icon-wio Gentleman084 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Erklären warum kein Intresse besteht.

Falls eine Frau mir freundlich sagt sie hat kein Interesse, dann frag ich schon freundlich nach warum. Weil so kann ich es besser nachvollziehen

Gentleman084
icon-wio Gentleman084 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Tipps für Darmspülung?

Also ich mache das so dass ich einfach mit Seife (oh neutraler wert) u Wasser u Finger einfach sauber mache. Das ganze mehrmals hintereinander. Dazwischen findet Entleerung statt und dann ist gut.

Mitglieder aus der Region

  • Cremefraichedax

    Cremefraichedax

  • Ridgeway

    Ridgeway

  • Moustacheboy93

    Moustacheboy93

  • andy___

    andy___

  • BadBoy14011985

    BadBoy14011985

  • cat-22

    cat-22

  • showmannn

    showmannn

  • Er1979Sucht

    Er1979Sucht

  • elho

    elho