Jump to content

Tipps fürs erste „Swingen“ oder „Dreier“


W1978M1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind auf der Suche nach ersten Erfahrungen in diesem Bereich und für Tipps für (anfängertaugliche) Locations in NRW oder aber auch weitere Hinweise zum Swingen dankbar. :)

Geschrieben
Werde mich mal dazu gesellen da wir auch das swingen austesten möchten
Geschrieben

Beide sollten sich einig sein was erlaubt ist und wo die Grenzen sind.

Zuvor über alles reden und auch klar sagen das man ohne schlechtes Gewissen abbrechen kann wenn etwas nicht passt.

Danach ebenfalls über alles reden, besonnders wenn etwas nicht gepasst hat.

Clubs gibt es mehr als genug, da muss man hat den passenden finden.

Wie es in einem Club abläuft erklären euch die Betreiber.

Und in guten Clubs bekommt ihr beim ersten Besuch auch Paten an die Hand.

Das sind meist Stammgäste die euch alles erklären und mit anderen Gästen bekannt machen.

Viel Spaß

Geschrieben
Grenzen setzen und dann freien Lauf lassen und Genießen
Geschrieben
Wie eigentlich immer ist Kommunikation wichtig. Redet davor, währenddessen und danach miteinander. Klärt vorher ab was erlaubt/möglich ist und was nicht, was gefällt, was nicht. Der Rest sollte dann machbar sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht wie es in NRW ist aber bei uns gibt es Clubs die extra Abende für Anfänger anbieten. Nur zbsp Leuchtarmbändern,so weiß jeder wer was sucht oder eben zbsp ob jemand Anfänger ist.

Macht es für alle leichter in meinen Augen.

Dazu kommt das man sich vor Öffnung in dem Club umsehen kann und das ganz normal in Streetcloses.

Allerdings ist es meine Meinung, sollte vorher bei euch alles stimmen und gewisse Grenzen geklärt sein.

Ansonsten einfach offen und locker mit dem Gegenüber austauschen bei einem netten Drink oä das hilft immer. Checkt doch mal das Netz für Clubs in eurer Umgebung, wer wann was anbietet. Auf den ein oder anderen Seiten kann man auch sehen was für ein Publikum dort ist. Das kann auch helfen Enttäuschungen zu vermeiden.

Am Ende gilt, sauber, sexy gekleitet immer mit Safer Sex und sympatisch offen sein,dann klappt es auch mit dem Gegenüber 😎

bearbeitet von jungdickgeil
1
Geschrieben

Warum blättert Ihr nicht einfach mal ein paar Seiten in der Themenliste zurück oder bemüht die Suche? Dieses Frage wird hier ständig neu gestellt, obwohl dazu längst alles Wichtige geschrieben wurde.

Geschrieben

Ich hätte auch es gern , aber sie will es nicht ! 😔

 

×
×
  • Neu erstellen...