Jump to content

Warum gibt es One Night Stands?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum gibt es ONS, die die Frauen eher nicht so gerne mögen?

Und ich dachte bisher immer, dass zu einem ONS immer (mindestens) zwei Leute notwendig sind, die wahrscheinlich (beide) gerade Lust auf Sex miteinander haben. Bei einer heterosexuellen Begegnung handelt es sich dabei in der Regel doch um einen Mann und eine Frau.

Ob aus einem ONS mehr wird, weiß man auch dann erst später, wenn man sich mehr als nur eine Nacht zum Ziel gesetzt hat.

Was die im EP erwähnte fehlende "Qualität" betrifft, so sehe ich das eher als Grund an, weshalb Frauen keine Fortsetzung wünschen könnten.

Leider gibt es bei den Suchergebnissen keine Anzeige der Trefferzahl, aber man müsste wohl schon reichlich scrollen, um bis ans Ende der Liste zu gelangen, wenn man als Suchoptionen lediglich "Frau" gesucht für/als "ONS" angibt.


Geschrieben

Warum gibt es ONS

Weil auch Singles geil werden und Lust auf Sex zu zweit haben.

die die Frauen eher nicht so gerne mögen?

Ich hatte immer gerne ONS. Und da bin ich sicher nicht die einzige Frau.

Aus welchen Gründen wollt ihr das Begonnene nicht fortsetzen?

Ich halte deine ganze Theorie für Quatsch. Es ist Fakt das der Mensch an und für sich aus Lust handelt und nicht aus puren Fortpflanzungstrieb.


Geschrieben

meine meisten ONS hatte ich weil sie sich aus der Gelegenheit ergeben haben - weit weg von meinem oder seinem Heimathafen, man hat eben eine schöne Nacht verbracht und ist dann auseinandergegangen, um mit seinem Leben weiterzumachen. Passiert oft und gerne auf Festivals, Märkten, Messen...



Das war bei mir auch so. Ungeplante ONS hatte ich relativ viele (viel ist natürlich relativ, gezählt habe ich nicht, ist aber definitiv im zweistelligen bereich geblieben)



In dem Sinne - jeder ONS hat mindestens zwei bereitwillige Teilnehmer, die mitmachen.
...
Machen die das alle wiederwillig oder nur in Hoffnung darauf, danach geheiratet zu werden?
.....
Weil die Frauen auch gerne mal ausprobieren oder in guten Augenblicken einfach nur noch genießen wollen. Ohne weiterdenken.
Falsche Grundannahme deinerseits, würde ich sagen.



Es gibt viele Männer, die Interesse an der Person und am Wiedersehen vortäuschen, aber in Wahrheit nur einen ONS wollen. Dann ist der Wunsch nach einem ONS einseitig.

(Es gab hier mal einen thread, dass man in "normalen" single-börsen mehr ONS bekommt als hier, wenn man den Damen nur Interesse vorheuchelt.)

es ist der Kick für den Augenblick... meist ungeplant, wie oben schon gesagt wurde, oftmals fern der Heimat



genauso mag - oder mochte - ich ONS auch, daran erinnert man sich später auch gern zurück.


×
×
  • Neu erstellen...