Jump to content

Lecksklave


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor 25 Jahren hatte so ziemlich jede Domse, die auf sich hielt einen Lecksklaven.

Der kriegte nix, durfte nix, und kriegte nix. Noch nicht mal Strafe.

Der kam, bekam die Hände auf den Rücken gefesselt - und leckte die Domse.

Okay, ab und zu mal ein paar Ohrfeigen bei schlechter Performance, aber sonst nix.

Scheint aus de Mode zu sein - hatte ich noch gar nicht bemerkt.

Geschrieben
Es ist eben die Mischung,die es macht. Die meisten Frauen werden eben nicht nur einen Mann haben wollen,der sie leckt,sondern auch fickt ums deutlich zu sagen. Klar,es gibt zu beiden Seiten hin die Ausnahmen(nur lecken,nur ficken) aber die Maße will beides. Also mein Tipp: eine Suche auf diversen Seiten mit Machtgefälle suchen,sprich,sich dir eine dominante Frau in speziellen Foren oder auf Webseiten
Geschrieben
Vielleicht einmal das Profil überarbeiten.......
Geschrieben
Ich möchte auch keinen Lecksklaven, denn in 99% der Fälle soll von mir eine Fantasie befriedigt werden, die der Mann nicht alleine hin bekommt. Meistens einer Damenrunde für sexuelle Dienste zur Verfügung stehen. Das ganze wird als "Sklave" verpackt und schon muss Mann nix mehr dazu tun. Nicht meine Welt, deshalb halte ich davon Abstand :)
Geschrieben
Die Ladys scheinen eher facettenreicher geworden zu sein! Nur lecken? Was soll das bringen? Ich kenne auch niemanden der sich eine Pizza bestellt und dann nur den Käse runtermümmelt! Das Gesamtgericht macht doch erst Spaß und entfaltet alle Aromen......
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau ist doch kein Speiseeis.

-----

Am 31. Januar 1865 die Sklaverei in den gesamten USA abgeschafft.

Hier wohl noch nicht.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Wer weiss wo der Lecker vorher seine Zunge drin hatte.... Würg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fnite:

Kommt es mir nur so vor oder stehen Frauen heutzutage nicht mehr auf Leckspiele/Lecksklave?  Suche vergebens im Raum Berlin,aber irgendwie schleift es :)

sind wir doch mal ehrlich, Lecksklaven wollen nur lecken

was bringt das ? lecken ist für die meisten Frauen ein Vorspiel nicht mehr und nciht weniger. Nur lecken ist für die meisten Frauen eben nichts.

Geschrieben
Liegt vielleicht daran....es reicht Frauen nicht mehr nur geleckt zu werden...da musst du weit flexibler werden....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb winternick:

sind wir doch mal ehrlich, Lecksklaven wollen nur lecken

was bringt das ? lecken ist für die meisten Frauen ein Vorspiel nicht mehr und nciht weniger. Nur lecken ist für die meisten Frauen eben nichts.

Falsch. Die Lecksklaven DURFTEN nur lecken.

Die haben davon geträumt, die Herrin zu ficken - das Reduzieren auf das Lecken war die "Folter".

Nicht gefesselt, nicht geschlagen, nicht beschimpft, und schon gar nichts mit Reinstecken - all' das hätten sie sich erträumt.

Lecksklave ist wie Wankelmotor - war mal, ist nicht mehr.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
Lecken ist zwar nett, wenn es einer kann (mir taugt es selten), aber NUR? ÄHM, nein danke.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotte:

Berlin ist doch schon lange leckfreie Zone.. Da hilft nur Umzug.. 

niemals, hier wird geleckt bis die zunge blutet lach

Geschrieben
Lecksklaven sind halt out - Leck- und Ficksklaven mit Erfahrung im Haushalt sind angesagt.
Geschrieben
Ob auf Sklave weiß ich nicht, aber die Frauen, die ich kenne, finden Lecken toll.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb nightrun:

Ob auf Sklave weiß ich nicht, aber die Frauen, die ich kenne, finden Lecken toll.

aber sicher nicht nur, also immer nur lecken und nie ficken ? Und das finden sie toll ?

Es geht hier nicht um lecken ansich sondern darum das nur geleckt wird und nie gefickt. ich glaube nicht das dies "deine" Frauen alle toll finden würden.

Geschrieben
Lecken ist so Hammer 🤣🤣😂
Geschrieben
Ich such auch wie verrückt. Und ich kann so gut lecken
Geschrieben
Wenn Mann es kann... Einige sehr bekennende Liebhaber kennen lernen dürfen aber keine Spur vom können entdecken können! Und nur ist gar nicht interessant...
Geschrieben
Bei vielen ist die Zeit der Sklaverei schon lange vorbei. Die Männer mit denen ich Sex habe machen's so. Und Sex auf Augenhöhe ist nicht zu unterschätzen! Ich mag keine Männer die al Sklaven/diener sein möchten Wünsche dir aber viel Glück. Wirst bestimmt fündig. Alles Liebe
Geschrieben
Nicht böse sein, allein der Begriff "Lecksklave" ist so unerotisch das bei mir keine Lust entsteht. Allerdings ist es schön geleckt zu werden und mein Partner macht das auch. Das gehört halt zu gutem Sex dazu. Wie gesagt das Wort Lecksklave ist allein schon so ein abturner, vielleicht geht es vielen Frauen da so wir mir und daher denke ich mal das da auch viele passen. Oralsex ist toll keine Frage, aber der allein reicht dann auch nicht. Eventuell hast du auch mehr Erfolg wenn du einer Dame es eher als Fetisch gestehst, sie intensiv oral befriedigen zu möchten ohne sich gleich als Lecksklave zu bezeichnen :) LG Chloe
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wechselstube:

Vor 25 Jahren hatte so ziemlich jede Domse, die auf sich hielt einen Lecksklaven. Der kriegte nix, durfte nix, und kriegte nix. Noch nicht mal Strafe. Der kam, bekam die Hände auf den Rücken gefesselt - und leckte die Domse.

Okay, ab und zu mal ein paar Ohrfeigen bei schlechter Performance, aber sonst nix.Scheint aus de Mode zu sein - hatte ich noch gar nicht bemerkt.

Aua .. Ich.. Wechsel um auf  domse🤣Sklave. Vor  zum  ...............😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lavandil:

Ich such auch wie verrückt. Und ich kann so gut lecken

Mein Hund auch.

Geschrieben
Tja falscher Wohnort würde ich sagen ...
×
×
  • Neu erstellen...