Cäesar1616 Geschrieben September 1 Hallo mal eine Frage, Lecksklave sein auf Abruf, ohne Gegenleistung. Die Frau ruft an, die Frau lecken und wieder weg. Was haltet Ihr davon?
Ke**** Geschrieben September 1 Geht auch anders herum, Frau wird angerufen, wird geleckt und sie kann wieder gehen.
RamonHSK Geschrieben September 2 Gestern um 10:02 Uhr, schrieb Keldhar: Geht auch anders herum, Frau wird angerufen, wird geleckt und sie kann wieder gehen. Ich würde das sofort erledigen nach Befehl oder Anweisung
Mr**** Geschrieben September 2 Halte ich nichts von. Klingt ein bisschen einseitig langweilig. Aber das ist individuelle Geschmackssache. Wenn es wenigstens Kaffee und Kuchen dazu gäbe, sehe die Sache schon wieder anders aus. :)
Wi**** Geschrieben September 2 Am 1.9.2025 at 09:40, schrieb Cäesar1616: Hallo mal eine Frage, Lecksklave sein auf Abruf, ohne Gegenleistung. Dieses ohne Gegenleistung ist doch dummes Zeug Damit das Mann die Frau leckt wird ja sein Fetisch oder seine Vorliebe bedient Etwas ganz anderes wäre es wenn eine Mann es ablehnen würde eine Frau zu lecken und er müsste es trotzdem machen Aber so hat das nichts mit Lecksklave zu tun
Ke**** Geschrieben September 3 vor 15 Stunden, schrieb RamonHSK: Ich würde das sofort erledigen nach Befehl oder Anweisung Neenee, hier befolgt die Frau fie Befehle.
Cäesar1616 Geschrieben September 3 Autor vor 14 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Dieses ohne Gegenleistung ist doch dummes Zeug Damit das Mann die Frau leckt wird ja sein Fetisch oder seine Vorliebe bedient Etwas ganz anderes wäre es wenn eine Mann es ablehnen würde eine Frau zu lecken und er müsste es trotzdem machen Aber so hat das nichts mit Lecksklave zu tun Normalerweise leckt ja jeder Mann gerne. Und will dann natürlich auch mehr. Aber nur die Frau lecken und die Frau schickt Ihn dann wieder weg. Nur das Sie Ihren Spass hat.
RamonHSK Geschrieben September 3 Lecksklave für den Mann, und die Frau sitzt neben an und schaut sich das alles an
Kerlsuchtalles Geschrieben September 25 Am 3.9.2025 at 08:22, schrieb RamonHSK: Lecksklave für den Mann, und die Frau sitzt neben an und schaut sich das alles an Das fänd ich tatsächlich sehr erregend. Wenn ein Paar mich einbestellt und sie nur zusieht, wie ich ihn lecken/befriedigen muss…
ersatztar Geschrieben September 25 Am 1.9.2025 at 09:40, schrieb Cäesar1616: Hallo mal eine Frage, Lecksklave sein auf Abruf, ohne Gegenleistung. Die Frau ruft an, die Frau lecken und wieder weg. Was haltet Ihr davon? finde es geil nur welche Frau macht es vor 4 Stunden, schrieb Kerlsuchtalles: Das fänd ich tatsächlich sehr erregend. Wenn ein Paar mich einbestellt und sie nur zusieht, wie ich ihn lecken/befriedigen muss… ihn lecken wäre auch schön
Fanti59 Geschrieben September 26 Am 1.9.2025 at 09:40, schrieb Cäesar1616: Hallo mal eine Frage, Lecksklave sein auf Abruf, ohne Gegenleistung. Die Frau ruft an, die Frau lecken und wieder weg. Was haltet Ihr davon? Das würde ich sehr gerne machen. Wäre gern der lecksklave.
Empfohlener Beitrag