Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 Kommt es mir nur so vor oder stehen Frauen heutzutage nicht mehr auf Leckspiele/Lecksklave? Suche vergebens im Raum Berlin,aber irgendwie schleift es
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Autor Geschrieben Februar 26, 2018 Selbst wenn ich nicht devot wäre, aber das wäre trotzdem nicht meins. Mag das generell nicht gern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Autor Geschrieben Februar 26, 2018 Wer will schon so einen Dauerlecker
JFFWOB Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 Warum muss es zum Lecken denn ein Sklave sein??
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Februar 26, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 26, 2018 Ist heut irgendwie internationaler Tag der Sklaven? 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Autor Geschrieben Februar 26, 2018 Ja,heutzutage stehen da Frauen nicht mehr drauf. Im obskuren früher war das anders und alle Frauen wollten nur geleckt werden. Ja das waren doch noch Zeiten!
Pe**** Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 Leckspiele und Sklave ? Ist unser er jetzt ein Sklave...........???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Autor Geschrieben Februar 26, 2018 Leck lieber nicht überall dran rum wer weiß wer da schon drüber gehüpft ist 😷😎
la**** Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 zum Thema.... jaaa wer denn die orale Stimulierung versteht wird auch fündig werden... wo hin gegen die Sklaven mit ihrer Wunschliste leider auch verstärkt unterwegs sind... und somit nicht in Frage kommen... merke nen Sklave dient und fordert nicht...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Februar 26, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 26, 2018 stundenlanges Lecken nervt
Dies ist ein beliebter Beitrag. CarryHansen Geschrieben Februar 26, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 26, 2018 Pfanne auslecken zählt nicht. ...also ich liebe es geleckt zu werden 👅👅👅👅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Autor Geschrieben Februar 26, 2018 vor 35 Minuten, schrieb Fnite: Kommt es mir nur so vor oder stehen Frauen heutzutage nicht mehr auf Leckspiele/Lecksklave? Suche vergebens im Raum Berlin,aber irgendwie schleift es Das könnte dann an dir liegen. Ich hab damit jedenfalls keine Probleme.
Se**** Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 vor 44 Minuten, schrieb Fnite: Kommt es mir nur so vor oder stehen Frauen heutzutage nicht mehr auf Leckspiele/Lecksklave? Definiere das Wort "Lecksklave"...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Autor Geschrieben Februar 26, 2018 Ei ei ei. Bei einigen kann man nur den Kopf schütteln. Habt ihr euer Benehmen mit der Anmeldung abgegeben? Oder nie bessesen?
alf331 Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 lecksklave....so ein bescheuertes wort .
alf331 Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 profil ohne bild is es wohl sehr schwer,...nein unmöglich
Moderator NathalieG Geschrieben Februar 26, 2018 Moderator Geschrieben Februar 26, 2018 Soooo, bei soviel "Zartheit" müssen wir eingreifen. Die beleidigenden Beiträge samt Reaktionen entfernt. Gruß Brisanz Team-poppen.de
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Autor Geschrieben Februar 26, 2018 vor 45 Minuten, schrieb Fnite: Kommt es mir nur so vor oder stehen Frauen heutzutage nicht mehr auf Leckspiele/Lecksklave? Suche vergebens im Raum Berlin,aber irgendwie schleift es Berlin ist doch schon lange leckfreie Zone.. Da hilft nur Umzug..
Se**** Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 Gerade eben, schrieb MOD-Brisanz: Soooo, bei soviel "Zartheit" müssen wir eingreifen. Die beleidigenden Beiträge samt Reaktionen entfernt. Gruß Brisanz Team-poppen.de Danke!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kn**** Geschrieben Februar 26, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 26, 2018 Was soll ich mit einem Mann, der mich nur lecken will? Wenn, dann möchte ich das Gesamtpaket. Und meiner Erfahrung nach sind Männer, die ihre Leckkünste ständig hervorheben, ziemlich lausige Ficker...gibt mir nichts, also brauche ich auch keinen Leckslaven.
Ph**** Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 Weil keine Frau 'nur' geleckt werden will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Autor Geschrieben Februar 26, 2018 Es ist nicht so ganz ungefährlich, wenn Spucke an die Schleimhäute dort gerät - daher verzichte ich bei lockeren Spielgefährten auch lieber drauf; und "Sklave", also, einer, der das womöglich alle Nase lang irgendwo macht, wär für mich ein absolutes No go!
Fo**** Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 Hat Null Reiz auf mich, würde es sogar als störend empfinden. Unter "Lecksklave" verstehe ich jemanden, der während zwei Personen Sex haben, er zwischendurch mal mit der Zunge herumleckt...nee, total unsexy und störend. vor 40 Minuten, schrieb MrsZicke: Ist heut irgendwie internationaler Tag der Sklaven? 🙄 Was mir viel mehr Sorgen macht: Überall Sklaven, wo sind aber die Dominanten hin? Wer wird all diese herrenlose Sklaven führen... 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Februar 26, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 26, 2018 Ich finde das Wort 'Lecksklave' schon arg seltsam. Sklave: ja, bitteschön. Aber Sklave sucht dann aus, was er machen will? Gehts noch? Du hast mit 'Sklave' nix am Hut, du willst dein Ding durchsetzen und die Mädels merken das halt....
be**** Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 Gehört doch eigendlich unter Dates eingetragen. Vor allem mit der Aussage "ich suche im Grossraum Berlin" . Vielleicht beim nächsten EP noch unauffällig die Eckdaten einfügen...zb..ich 185, 45, 88, 17×6 frage mich, ob es hier gar keine Frauen mehr gibt die...................
Empfohlener Beitrag