Jump to content

Lecksklave


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt es mir nur so vor oder stehen Frauen heutzutage nicht mehr auf Leckspiele/Lecksklave?  Suche vergebens im Raum Berlin,aber irgendwie schleift es :)

Geschrieben
Selbst wenn ich nicht devot wäre, aber das wäre trotzdem nicht meins. Mag das generell nicht gern.
Geschrieben
Wer will schon so einen Dauerlecker
Geschrieben
Ja,heutzutage stehen da Frauen nicht mehr drauf. Im obskuren früher war das anders und alle Frauen wollten nur geleckt werden. Ja das waren doch noch Zeiten!
Geschrieben
Leckspiele und Sklave ? Ist unser er jetzt ein Sklave...........???
Geschrieben
Leck lieber nicht überall dran rum wer weiß wer da schon drüber gehüpft ist 😷😎
Geschrieben

zum Thema.... jaaa wer denn die orale Stimulierung versteht wird auch fündig werden... wo hin gegen die Sklaven mit ihrer Wunschliste leider auch verstärkt unterwegs sind... und somit nicht in Frage kommen... merke nen Sklave dient und fordert nicht...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Fnite:

Kommt es mir nur so vor oder stehen Frauen heutzutage nicht mehr auf Leckspiele/Lecksklave?  Suche vergebens im Raum Berlin,aber irgendwie schleift es :)

Das könnte dann an dir liegen. Ich hab damit jedenfalls keine Probleme.

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Fnite:

Kommt es mir nur so vor oder stehen Frauen heutzutage nicht mehr auf Leckspiele/Lecksklave?

Definiere das Wort "Lecksklave"...

 

Geschrieben
Ei ei ei. Bei einigen kann man nur den Kopf schütteln. Habt ihr euer Benehmen mit der Anmeldung abgegeben? Oder nie bessesen?
  • Moderator
Geschrieben

Soooo, bei soviel "Zartheit" müssen wir eingreifen.

Die beleidigenden Beiträge samt Reaktionen entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Fnite:

Kommt es mir nur so vor oder stehen Frauen heutzutage nicht mehr auf Leckspiele/Lecksklave?  Suche vergebens im Raum Berlin,aber irgendwie schleift es :)

Berlin ist doch schon lange leckfreie Zone.. Da hilft nur Umzug.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Brisanz:

Soooo, bei soviel "Zartheit" müssen wir eingreifen.

Die beleidigenden Beiträge samt Reaktionen entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Danke!

PhotographyLover
Geschrieben
Weil keine Frau 'nur' geleckt werden will.
Geschrieben

Es ist nicht so ganz ungefährlich, wenn Spucke an die Schleimhäute dort gerät - daher verzichte ich bei lockeren Spielgefährten auch lieber drauf; und "Sklave", also, einer, der das womöglich alle Nase lang irgendwo macht, wär für mich ein absolutes No go!

Geschrieben

Gehört doch eigendlich unter Dates eingetragen. Vor allem mit der Aussage "ich suche im Grossraum Berlin" . Vielleicht beim nächsten EP noch unauffällig die Eckdaten einfügen...zb..ich 185, 45, 88, 17×6 frage mich, ob es hier gar keine Frauen mehr gibt die...................

×
×
  • Neu erstellen...