Jump to content

Erotische Romane


Pcomeandcum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt gute Sexromane, die nicht unbedingt in jedem Buchregal stehen. Romane, die sowohl sie wie auch ihn  anmachen ?

Geschrieben
Suchst du reine sexromane? Oder auch mit ner grösseren story drumherum und Erotik als bonus? In letzterem fall könnte ich dir, wenn du sm magst kushiel von jacqueline carey empfehlen.. die drei Bücher hab ich verschlungen
Geschrieben
Und dann zusammen lesen? Für mich ist das nichts
Geschrieben
Geht da auch Rosamunde Pilcher? 😂 Charles Bukowski ist da wohl zu abgefahren. 🤔😉
Geschrieben
Anais Nin - Das Delta der Venus und andere Geschichten von ihr.
Sweetsummer-2333
Geschrieben
Hallo.......... Das Labyrinth des Eros..... Fand ich meisterhaft
Geschrieben
Ein wenig abgefahrener sind the devils kisses von linda lovecraft publiziert, konnte ich aber selbst noch nicht lesen und the cthulhurotica von Carrie cuinn. Letzteres habe ich durchgeschmökert, fand es aber nicht so erotisch, eher abgefahren durch die Kombi lovecraft Horror und erotik.
Geschrieben
Henry Miller hätte ich ebenfalls empfohlen... Mehrfach förmlich verschlungen 😏 Mich würde allerdings interessieren, ob diese Literatur wirklich auch Frauen anmacht... Vielleicht bekomm ich ja entsprechende Feedbacks???
Geschrieben
Der Klassiker : Von Felix Salten - Josefine Mutzenbacher ! Auch als Film Super !
Geschrieben
"Jou pu tuan" von Li Yü ... eine chinesische erotische Novellle aus dem Jahr 1657 , literarisch sehr wertvoll ... in Europa kontrovers diskutiert
Geschrieben
Welchen Fetish beinhaltend? Da gibt es nämlich einige, die gut sind
Geschrieben
Jetzt muss ich mich mal im Namen der TE für die Antworten bedanken. Sind gute Tipps dabei. Habe in ein paar Wochen Urlaub und brauche "Lesefutter" 👍👍👍
Geschrieben
Ich finde Amber Rain von Felicity LaForgia sehr gut und Annie Stone hat auch sehr geile Bücher geschrieben
Geschrieben

Sexromane oder erotische Romane - das ist ja nun wohl ein Unterschied. Also ich lese gerade "Nackt" von Manuel Norden. Ein erotischer Roman, allerdings kann ich abschließend nur ein Urteil abgeben, wenn ich das Buch ausgelesen habe. Aber vielleicht hat ja der eine/die andere Interesse, es auch zu lesen. Auf jeden Fall Euch allen viel Spaß bei der Lektüre hoffentlich guter erotischer Literatur!

Geschrieben (bearbeitet)

"Das Sexleben der Anaconda" / ...nur unter der Ladentheke im Poppen Verlag

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich schreib sie meistes selber, wenn ich die Zeit dafür hab. 😋
Geschrieben
Das Verhängnis.....Reich der Sinne...viel Spaß gibt es auch als Film
Geschrieben

Jetzt haben wir auch ein per Nachricht von einem unserer Kontakte empfohlen bekommen: 

Phantastisch gelebte Libido" von Kate L.

×
×
  • Neu erstellen...