Jump to content

Ausgefallene harte Hilfsmittel (Frau)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb libidinosus:

wenn man mit dem Smartphone schreibt und die Autokorrektur nicht weiß was man will

autokorrektur lässt sich ausschalten.........:smirk:

liest man neuerdings nicht mehr durch, was man sendet?

vor 2 Minuten, schrieb xGringox:

40x12 gefällig ?

neneeee...behalt mal schön deine kleenex-box...ist grippezeit

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mondkusss:

autokorrektur lässt sich ausschalten.........:smirk:

liest man neuerdings nicht mehr durch, was man sendet?

neneeee...behalt mal schön deine kleenex-box...ist grippezeit

Ehrlich gesagt schnell mal zwischendurch geschrieben, durchlesen wäre wohl schlauer gewesen. Jetzt lasst mich in Ruhe, peinlich genug 😂 

Geschrieben
wowww , danke für deine persönliche antwort !! finde es immer super.
Geschrieben
Es gibt doch solche Bohrmaschinen mut Dildos vorne dran das könnte was für dich sein.
Geschrieben
Hallo Sade, leider kann ich dir keine Tips geben, da ich ein Mann bin, aber ich finde es toll, das du es dir selber besorgst, leider finde ich schade das dein doch ernstes Thema hier von vielen so lächlich gemacht wird. Viel Glück
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb coskun52268:

Hallo hübsche Frau wie geht es dir? du hast mein Interesse geweckt möchte dich gerne kennen lernen hast du Lust zu schreiben? sende dir auch gerne Fotos von mir ich bin auch beruflich in deiner Gegend unterwegs lass uns doch mal einen Kaffee trinken natürlich alles unverbindlich. 

hübsche frau??? du scheinst mehr zu sehen, als wir...oder macht ein loch und puls eine frau bereits zu einer hübschen frau????:coffee_morning:

vor 51 Minuten, schrieb schnukes:

Hallo Sade,

Gebe dir gerne noch mehr Tipps, schreib mich mal an,komme leider nicht durch deinen Filter 😞

genau dafür sind filter da.....:coffee_morning:

Geschrieben
Du scheinst nicht nur für alle Ideen offen zu sein...kann es sein das du auch mal auf den Kopf gefallen bist? Das wäre für mich dann die Erklärung und du tust mir echt leid.
Geschrieben
Hallo Sade, schön das dir mein Beitrag gefällt, hätte gerne mit dir persönlich diskutiert, leider lässt es dein Filter nicht zu. Wenn ich es richtig gelesen habe, suchst du nichts, was du dir in die Futz stecken kannst, vermute bei deiner Kreativität hast du schon vieles in deiner Futz gehabt, was dich glücklich gemacht hat. Bei deinem hohen , mit der Zahnbürste ist es wohl schwierig etwas zu finden, ich weiß nicht ob dir das hilft ,eine Freundin von mir, hatte sich auf einem Baumstamm gesetzt und ihren Kitzler an einem Ast gerieben, bis es ihr kam, eine andere Bekannte hat beim Fahrradfahren ihren Kitzler immer am Sattel gerieben, bis sie abspritzte, hoffe das es dir weiter hilft .Geile grüße. Ulli
Geschrieben
In welcher Reihenfolge? Muschi Mund oder andersrum? Gleichzeitig? 😂😂😂 Wenn die Zahnpasta nicht genug brennt, nimm doch mal Deo oder Parfum 😂🙈😂
Geschrieben

Für alle, die sich hier doof äußern. Im BDSM Bereich gibt es in den dafür einschlägigen Seiten eine Bezeichnung : "Klitoris oder Kitzler Training" es gibt Frauen, die sich vom Dom die Klitorishaut einschneiden lassen. Nur auf poppen.de findet Frau hierzu keine Infos, weil hier  nicht die richtigen Personen sind, und weil hier viele Männer denken, dass ein Penis 20*6 was besonderes sei. An so einem Teil hängt ein Mann daran. Wer kein herz und Hirn hat ist bei 20*6 auch sinnlos.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sexy-chick:

Danke. Das denke ich auch immer wieder. Von Null eine Ahnung, aber davon recht viel. 

Ja, das ist schade, dass es so lächerlich gemacht wird, und dann noch nicht maldie Frage, richtig verstanden haben, aber Hauptsache kommentieren. 

×
×
  • Neu erstellen...