Jump to content

Ausgefallene harte Hilfsmittel (Frau)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo habt ihr Ideen wie ich mich hart mit ausgefallenen Dingen  selbstbefriedigen kann ? Ich mache es mir immer mit einer elektrischen Zahnbürste und Zahncreme auf den Kitzler. Das wird auf Dauer langweilig. 

Ich bin für alle Ideen offen.

Geschrieben
Mundspülung(mit Alkohol) drauf kippen, anschließend die Flasche verschwinden lassen🤣🤣🤣
Geschrieben
Warum selbstbefriedigen wenn ich Dich befriedigen würde?
Geschrieben
Dusch brause abschrauben und den strahlt nutzen
Geschrieben
Der Wasserstrahl der Duschbrause bietet sich auch immer wieder für spiele an :-)
Geschrieben
Einen Betonrüttler !! Glaube mir da geht die Post für Dich ab !!!!!!
Geschrieben
ICE.de was nettes bestellen lassen und an dir ausprobieren lassen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Looool bettelkommentar ahoi! 

Waaaaaaas???

Das ist kein Betteln sondern ein Angebot!!!

Geschrieben
Du könntest einen kunststoff Schneebessen nutzen, der ist birnenförmig gibt beim einführen nach aber stimmuliert deine komplette Vagina. Andere Möglichkeit wäre du führt die einen Bluetooth Tube Lautsprecher ein und läßt die Trommelmusik von japanischen Trommlern laufen und drehst den Bass voll auf
Geschrieben
Wenn du es ausprobieren willst, ich habe einen ... schreib mich an.
Geschrieben
Baseballschläger aus Metall. Lässt sich auch gut reinigen.
Geschrieben
Leg mal ein sauger an die klit an und danach Ingwer saft mit einem aufpump baren dildo und du wirst wieder die Engel singen hören ☺ Lg Sascha
Geschrieben
Je nach dem wie dehnbar du bist, würde ich es mit Plastikflaschen versuchen. Es entsteht das Gefühl komplett ausgefüllt zu sein. Meine EX hat das in unglaubliche Höhen katapultiert.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sade19:

Hallo habt ihr Ideen wie ich mich hart mit ausgefallenen Dingen  selbstbefriedigen kann ? Ich mache es mir immer mit einer elektrischen Zahnbürste und Zahncreme auf den Kitzler. Das wird auf Dauer langweilig. 

Ich bin für alle Ideen offen.

Ich hätte eine Flex zuhause, die könnte ich dir mal zur Verfügung stellen

aber bitte aufpassen, das nicht anfängst zu glühen Lach

Geschrieben

brauchst du was vibrierendes? dann macht es auf jeden fall ein dreieckschwingschleifer. präpariere den schwingkopf ordentlich mit einer polsterung und forme es nach möglichkeit rund. ein kondom oder  2 kondome rüber und auf erste stufe gestellt und schön sachte reingeschoben. anschliessend wenn er weit genug drin ist ordentlich drehzahl geben und immer schön rein und raus. ist wie fisting, nur geiler weil vibration dich garantiert spritzen läst. also ausreichend handtücher drunter legen oder einen ns sklaven vorhalten. feedback willkommen

 

Geschrieben
Guten morgen, geht s bei Dir darum, das ein Hilfsmittel hart ist oder steht der Reiz der Klit im Vordergrund?
×
×
  • Neu erstellen...