Jump to content

Ausgefallene harte Hilfsmittel (Frau)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probiere es mal mit nen Rührstab mit einer ungeschälten Banane ( natürlich sauber vorher abgewaschen😜)
Geschrieben
Eiszapfen - fällt mir bei den jetzigen Temperaturen so ein, aber das wird Dir nicht hart genug sein, vermute ich mal...
Geschrieben
Eine Anhängerkupplung am Auto das wäre doch was für Dich ✌️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Sade19:

Ich mache es mir immer mit einer elektrischen Zahnbürste und Zahncreme auf den Kitzler. Das wird auf Dauer langweilig.

nimm doch mal chilli statt zahncreme, das ist dann bestimmt nicht langweilig ;)

kann gar nicht glauben das eine frau solche fragen stellt...hat wohl jemand das geschlecht bei der anmeldung verwechselt...aus Versehen natürlich

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben

sade 19 ist laut nick 19...laut steckbrief 20...und laut profiltext 21...ich denke, mehr muss man gar nicht sagen

 

und dennoch gibts eine horde sabberer, die sofort über ES drüberrutschen würden...jungs schaltet mal die birne wieder an...nicht die in der wohnzimmerlampe....

Geschrieben
Mixer Mut nem sahnequirl rein stecken u d volle Stärke . scherz
Geschrieben

Ein Fake jagt den anderen ... 😘👙

Geschrieben
Ist die nicht ein wenig schmal ??
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gipsy155:

Verdammt........jetzt habe ich Kopfkino bei den ganzen Vorschlägen.........."Heul".....

Verdammt, ich hätte fast meinen Kaffee über die Tastatur geprustet. Liege gerade vor Lachen am Boden. Made my day! :clapping:

Geschrieben

Ja ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Dingen.. 

Versuch es mal mit einem Schneebesen oder besorg dir eine Aubergine 😉

Wenn du Lust hast schreib mich mal an..

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Verdammt, ich hätte fast meinen Kaffee über die Tastatur geprustet. Liege gerade vor Lachen am Boden. Made my day! :clapping:

Ich liege immer noch........lol

Geschrieben
Kranke Welt sage ich nur dazu 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Wie wäre es mit dem drahtbürstenaufsatz auf der Bohrmaschine ?
Geschrieben
auch ne idee: einfach grüne chilipaste auf ne aubergine und dann rein bis zum anschlag....
Geschrieben
..... Puh, ich hätte immer was dabei, was sicher mehr Spass macht ..... und nicht elektrisch ... grins
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Gipsy155:

Ich liege immer noch........lol

Warte, lass uns gemeinsam auf dem Boden rollen. Verflixt, ich habe Bauchschmerzen vor Lachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hast du schon mal Reizstrom probiert? Am Kitzler, im Po und an den Brüsten gleichzeitig? Das ist geiler als ne Zahnbürste!
Geschrieben
Kauf dir eine große Ingwerwurzel. Frisch geschält, in Form eines Spielzeuges und dann viel Spaß damit.😏
Geschrieben
Einige haben echt ne Macke.... Und TE, WE-Langeweile. So scheint es.... 😎
×
×
  • Neu erstellen...