Jump to content

Ausgefallene harte Hilfsmittel (Frau)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tigerbalsam vielleicht statt Zahnpasta, aber wenn schon dann bitte den Roten:clapping:

vor 1 Minute, schrieb lookandlove:

Einige haben echt ne Macke.... Und TE, WE-Langeweile. So scheint es.... 😎

Es ist Sonntag 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ja Mapouka666 ....offensichtlich wissen manche nichts mit ihr Zeit bessres anzufangen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lookandlove:

Ja Mapouka666 ....offensichtlich wissen manche nichts mit ihr Zeit bessres anzufangen.

Und wir mittendrin 🙄

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Schneebesen, Bettpfosten, Akkuschrauber..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Und wir mittendrin 🙄

Lächel. ... bleib stark, mal kurz geht das.

😈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb thomasp224:

klobürste

Das lass mal lieber. Die brechen leicht, die Haare brechen in der Muschi und du kannst ins Krankenhaus

morituritesalutant
Geschrieben

hast du keine angst dich zu verletzen?

es besteht doch auch die gefahr,das du immer "härter"dich befriedigen musst,weil die stimulationsschwelle immer höher wird und "einfacher"gv wird eventuell dich nicht mehr zum höhepunkt bringen.

aber was weiß ich schon.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Warte, lass uns gemeinsam auf dem Boden rollen. Verflixt, ich habe Bauchschmerzen vor Lachen.

So langsam können wir aber mal wieder aufstehen, um die ganzen Vorschläge zu testen......muhahahahaaaaaaaaaaaaaaaa

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gmerlin:

Immer wieder das gleiche. Ob im Chat oder hier. Fragt jemand etwas, kommen nur blöde Kommentare von mitteilungsgeilen Tastenerotikern die meinen witzig zu sein. Was konstruktives bekommen sie nicht auf die Reihe. Maulhelden eben 😀

Danke. Das denke ich auch immer wieder. Von Null eine Ahnung, aber davon recht viel. 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Flex mit Kabel in der Steckdose ( Steckdose ist die an der Wand gemeint und nicht deine😂). 

Geschrieben
Wir haben eine Stichsäge mit Dildo umgebaut. ;) Da ist der Duracel-Hase eine lahme Kröte gegen.
Geschrieben
Ich habe mal meiner meiner Online-Fotochallenge-Partnerin mal die Aufgabe gegeben es sich mit einem Holzpyrierer für Mochitos zu besorgen, die entstandenen Bilder waren sehr geil. Der ging auch gut Anal. Ein Nudelholz ist auch sehr zu empfehlen.
Geschrieben
Reizstrom ist in unterschiedlichen Varianten möglich und sehr zu empfehlen
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb libidinosus:

Holzpyrierer für Mochitos

was zur hölle ist bitte ein holzpyrirer für mochitos????:crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

was zur hölle ist bitte ein holzpyrirer für mochitos????:crazy:

ich glaube der holzstampfer den du auch bei caipi verwendest zum limetten zerdrücken

Geschrieben

ach du sch****...   ein holzpürrierer für mojitos sollte das heissen....*lachend vom stuhl fall:joy:

 

danke @bigpaula

Geschrieben
Ein Pürier wird fa wohl gemeint sein,obwohl der in dem Fall hier nicht so heißt
Geschrieben
Kommt drauf an, ob du auf Schmerzen stehst. Denn irgendwann tut es bestimmt weh, wenn du zu ausgefallene Dinge nimmst. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das dann noch lustvoll ist. Aber das muss jeder (jede) selbst wissen.
Geschrieben
Versuch doch mal ein Brennnesselblatt...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bigpaula:

ich glaube der holzstampfer den du auch bei caipi verwendest zum limetten zerdrücken

Ja den meinte ich, das kommt davon wenn man mit dem Smartphone schreibt und die Autokorrektur nicht weiß was man will 😂

×
×
  • Neu erstellen...