Jump to content

Cockring in der Sauna


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

um eine erektion zu halten muss man(n) erst eine haben. cockring = erigierter schwanz passiert wie gesagt in deinem kopf.

Leider nein. Mein Kopf hat schon so einige reale Begebenheiten gespeichert. U.a. Grund dafür, nicht mehr in die Sauna zu gehen.

Ausserdem hält so ein Ring nur bei einer vorhandenen Erektion, es sei denn, es handelt sich um einen extremen Fleischpenis.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolffsrudel:

Ich trage den wo immer es verlangt wird...und in der Sauna...lässt er dann den Schwanz bis auf 7 cm Dicke anschwellen...

Wo und von wem wird das eigentlich „verlangt“? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ausserdem hält so ein Ring nur bei einer vorhandenen Erektion, es sei denn, es handelt sich um einen extremen Fleischpenis.

wenn der ring hinterm sack getragen wird, dann flutschen die eier einfach so raus? ist mir zwar neu, aber natürlich ein risiko in der sauna, wegen schweiß und so. nachher verliert er dat teil noch. wäre ja schade drum ... haste gelesen, te? *gg*

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Wo und von wem wird das eigentlich „verlangt“? 

Sag bloß, du kannst die leisen Stimmen im Kopf nicht hören, die immer so Sachen verlangen?

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber ich lach mich welch ;)

Bei dem Thema.

Jeder wie er mag. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Erlebnis, Fkk Strand St.Peter-Ording:

Vorbeiflanirendes Paar, geschätzt deutlich über 60, tiefengebräunt, mit reichlich Metall verziert an sämtlichen erogenen Zonen. Geschätztes Gewicht ca. 1Kg.

Die könnten viel Spaß haben auf der nächsten Reise in den Süden. Flughafenscanner etc..

Mit täte die Security Leid.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Wo und von wem wird das eigentlich „verlangt“? 

nun brenn doch nicht gleich "lichterloh"... :-) ein wenig Sarkasmus gehört dazu... 7cm Dicke(!)... ;-)

Geschrieben

ich frage mich echt warum eigentlich der hundertfuffzichste cockring-sauna thread auch noch freigeschaltet werden muss :coffee_morning:

Geschrieben

In einer öffentlichen Sauna sollte klar sein, dass sexuelle Handlungen und sexuelle Belästigung unerwünscht und verboten sind.
Ob ein Cockring darunter fällt, lässt sich so aber pauschal nicht sagen.

Läuft der Träger mit dem Ring mit einer Dauererektion herum und zeigt diese bewusst, bzw. spielt auch noch dauernd daran herum?
Spielt die Frau dauernd am Piercing herum oder muss ihr neuestes Piercing unbedingt in der Sauna ihren Freundinnen präsentieren?
Diese sichtbare Erregung und Handlungen würde ich als Belästigung einstufen.

Wenn das aber nicht der Fall ist, oder der Intimbereich sogar noch mit einem Handtuch abgedeckt wird, dann sollte es überhaupt kein Problem sein - insbesondere nicht das Problem von dritten, die es überhaupt nichts angeht.

vor 39 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ein Cockring ist ein Sextoy, kein Intimschmuck. Eigentlich ganz einfach.

Immer dieses Schwarz/Weiß-denken.

Der Ring ist nur dann ein Sexspielzeug, wenn er auch zu sexuellen Handlungen eingesetzt wird.
Ein solcher Ring bedeutet nicht automatisch eine Erektion, er kann auch einfach nur so getragen werden.
Und wenn der Ring einfach als Accessoire getragen wird, ohne eine deutliche Erektion, dann weiß ich nicht wo das Problem sein soll.
Dann ist der Ring nämlich kein Sexspielzeug, sondern eben einfach Intimschmuck. Eigentlich ganz einfach.

In einer Sauna sieht man nun mal auch alles - wer sich daran stört, sollte besser in die textile Sauna gehen.
Einfach einmal entspannen, und die anderen ignorieren anstatt sich künstlich über etwas aufzuregen, was einen gar nichts angeht.

Eine Grenze wird überschritten, wenn eine sexuelle Belästigung stattfindet.
Eine sichtbare Erektion, die den anderen "aufgedrängt" wird, oder sexuelle Handlungen gehören nicht in eine Sauna.
Das passive Tragen eines Ringes (ohne deutliche Erektion) hat mit dem aber nichts zu tun.

Das bloße Tragen eines Ringes ist keine Belästigung, wer das ernsthaft so empfindet sollte das sexuelle Problem eher bei sich selbst suchen.

Und nein, ich persönlich würde so einen Ring nicht in der Sauna tragen. Aber ich würde mir nicht das Recht herausnehmen anderen vorzuschreiben, dass sie das nicht tragen dürfen, solange sie den anderen Gästen keine eindeutig sexuellen Handlung aufdrängen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

nun brenn doch nicht gleich "lichterloh"... :-) ein wenig Sarkasmus gehört dazu... 7cm Dicke(!)... ;-)

7cm dick 👍 da sieht Frau gleich, wo sie reintreten muss 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TVJenny92:

Der Ring ist nur dann ein Sexspielzeug, wenn er auch zu sexuellen Handlungen eingesetzt wird.

Ein Dildo ist dann auch nur ein Sexspielzeug wenn er benutzt wird? Ansonsten ist er nur ein Dekoartikel?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vogelsberger:

7cm dick 👍 da sieht Frau gleich, wo sie reintreten muss 😂

*lächel... falsch, sie trifft "IHN" dann wenigstens auch ...! :-) aber nur, wenn er auch in voller Pracht "steht"... ;-)

Geschrieben

Ja ich finde so ein Ring hat in der Sauna nix verloren, aber Leute die mit Bade Hosen rumlaufen auch nicht........

 

 

 

 

Geschrieben
Alles klar bist der Bademeister kommt😉😉😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb funlover6:

[…] in einer oeffentlichen Sauna

Ich finde damit ist doch bereits alles gesagt. Denn auch wenn damit ein Schmuckstück assoziiert werden könnte, liegt das Anliegen offensichtlich auf der nachdrücklichen Hervorhebung des eigenen Geschlechtsteils, was sich wiederum nicht mit den Gepflogenheiten öffentlicher Räume verträgt.

Nicht? 

Geschrieben

 

Demnächst kann Frau wahrscheinlich mit Magnet testen, ob Mann am Schwanz beringt ist.

Bullshit.

Appropos Bull...

Wäre doch einfacher, den Ring durch die Nase zu ziehen. Mit Kette dran..

Da weiß Frau gleich, woran sie ziehen muss. Am Ochsen. :D

Geschrieben
die "Diskussion"... ob "Spielzeug" oder "Schmuck" ist eigentlich völlig egal... solange er in der Sauna(!) hoffentlich als "Schmuck" getragen wird... ;-) ... auch und weil er übrigens definitiv im nicht erigierten Zustand des (dann) kleinen "Prinzen" hält...! ansonsten gehören "Notgeile" (nicht den TE gemeint!) in der Sauna in den "Aufguss"... :-) ...
Geschrieben
Schon ein paar mal gesehen und die Person wurde offensichtlich gemieden, da sich die meisten eher unwohl damit fühlen ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Alles klar bist der Bademeister kommt

Dann wäre es gut, wenn der auch ein Ring am Schwanz hat.

Geschrieben
Öffentliche Sauna und einen Cockring gibt 110% Ärger😂😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Demnächst kann Frau wahrscheinlich mit Magnet testen, ob Mann am Schwanz beringt ist.

In gold oder silber wäre es unmagnetisch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TVJenny92:

In einer öffentlichen Sauna sollte klar sein, dass sexuelle Handlungen und sexuelle Belästigung unerwünscht und verboten sind.
Ob ein Cockring darunter fällt, lässt sich so aber pauschal nicht sagen.

Läuft der Träger mit dem Ring mit einer Dauererektion herum und zeigt diese bewusst, bzw. spielt auch noch dauernd daran herum?
Spielt die Frau dauernd am Piercing herum oder muss ihr neuestes Piercing unbedingt in der Sauna ihren Freundinnen präsentieren?
Diese sichtbare Erregung und Handlungen würde ich als Belästigung einstufen.

Wenn das aber nicht der Fall ist, oder der Intimbereich sogar noch mit einem Handtuch abgedeckt wird, dann sollte es überhaupt kein Problem sein - insbesondere nicht das Problem von dritten, die es überhaupt nichts angeht.

Immer dieses Schwarz/Weiß-denken.

Der Ring ist nur dann ein Sexspielzeug, wenn er auch zu sexuellen Handlungen eingesetzt wird.
Ein solcher Ring bedeutet nicht automatisch eine Erektion, er kann auch einfach nur so getragen werden.
Und wenn der Ring einfach als Accessoire getragen wird, ohne eine deutliche Erektion, dann weiß ich nicht wo das Problem sein soll.
Dann ist der Ring nämlich kein Sexspielzeug, sondern eben einfach Intimschmuck. Eigentlich ganz einfach.

In einer Sauna sieht man nun mal auch alles - wer sich daran stört, sollte besser in die textile Sauna gehen.
Einfach einmal entspannen, und die anderen ignorieren anstatt sich künstlich über etwas aufzuregen, was einen gar nichts angeht.

Eine Grenze wird überschritten, wenn eine sexuelle Belästigung stattfindet.
Eine sichtbare Erektion, die den anderen "aufgedrängt" wird, oder sexuelle Handlungen gehören nicht in eine Sauna.
Das passive Tragen eines Ringes (ohne deutliche Erektion) hat mit dem aber nichts zu tun.

Das bloße Tragen eines Ringes ist keine Belästigung, wer das ernsthaft so empfindet sollte das sexuelle Problem eher bei sich selbst suchen.

Und nein, ich persönlich würde so einen Ring nicht in der Sauna tragen. Aber ich würde mir nicht das Recht herausnehmen anderen vorzuschreiben, dass sie das nicht tragen dürfen, solange sie den anderen Gästen keine eindeutig sexuellen Handlung aufdrängen.

Falsch !  Nicht die Leute die sich im öffentlichen Raum oder in einer Versammlungsstätte befinden, müssen wegschauen und es akzeptieren, sondern der, der ein Fetisch oder was auch immer in seiner Fantasie hat, hat sich der Öffentlichkeit anzupassen! 

Ob du es so siehst oder nicht, es ist kein reines Schmuck Stück. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb binMann123:

In gold oder silber wäre es unmagnetisch.

Aber wenigstens werthaltig ;)

Geschrieben

ich finde es wirklich total schade, dass sich die dinger leider nicht auf 90 grad erhitzen...das wäre mir dann mal ein vergnügen, wenn einer mit so nem ding die sauna betritt :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...