Jump to content

Erfahrungen mit der Ehrlichkeit bei Statusangaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.2.2018 at 07:20, schrieb zweilochralli:

niemand ist da Erlich ....

Das macht Sinn :dr_love:

Geschrieben

Man sagt nicht umsonst, dass Lügen kurze Beine haben. Es ist leider so dass in der Onlinewelt Respekt Ehrlichkeit und Niveau nicht so groß geschrieben werden Punkt die Anonymität vereinfachtes den Leuten zu lügen Punkt vor Jahren hat eine Freundin von mir mal das Erlebnis gehabt dass sie sich mit einem Mann treffen wollte 26 schwarz weiß Bild im Profil. Ich meine heutzutage ist ja schwarz-weiß schwarz-weiß Bild nicht so unnormal. Bei dem Date das geschlagene 60 Sekunden ging kam raus er ist 62 und das Bild ist ein Jugendbild von ihm. Seine Aussage wenn er sein wahres Alter angibt bekommt der keine Dates

Geschrieben
Zitieren

Für mich persönlich sind diese Menschen/Männer Schuld daran, dass man hier so oft misstraut und die vielleicht wirklich ehrlichen Männer teilweise echt damit vergrault oder es Ihnen zumindest schwerer macht.
[...]
Zu 95% falsch
[...]
in diesen Plattformen gelogen betrogen das sich die Balken biegen
[usw.]

Hallo zusammen,

irgendwie erinnert mich das kollektive Gejammer an die Geschichte "I am Legend" (der originale Roman, nicht die Will-Smith-Verfilmung): Da ist jemand, der gegen eine immense Masse an vampirartigen Geschöpfen kämpft und am Ende erkennen muss, dass ER SELBST der Andersartige in einer neuen Weltordnung ist und dass er von den Kreaturen gefürchtet wird, weil ER tagsüber Familien auslöscht und als Verbrecher betrachtet wird. Dass er in der Gesellschaft zum Mythos mutiert ist, führt dann auch zum Titel "I am Legend".

Nun, hier im Portal geht es nicht um "Verbrechen", aber darum, dass vorgeblich der Großteil der Männer (oder auch Frauen) hier in einer Art und Weise agiert, die der jammernden Minderheit (konsequenterweise muss man sie dann als Minderheit betrachten) nicht passt. Wenn man es so betrachtet, scheint das aber normal für dieses und ähnliche Portale zu sein. Diejenigen, die sich damit schwertun, sind meiner Meinung nach noch nicht wirklich in der Internetwelt (oder der Welt sexuell orientierter Beziehungsportale) angekommen.

Natürlich darf man sich wünschen, dass Menschen auch hier ehrlich, offen und respektvoll miteinander umgehen, aber in allen Belangen scheitert das Portal mehrheitlich daran. Man muss einfach lernen, mit diesen Gegebenheiten umzugehen und Strategien entwickeln, dass man mit seinen eigenen Ansprüchen hier nicht unter die Räder kommt.

Eigentlich ist es wirklich einfach. Akzeptieren, dass "wir Spackos" mehrheitlich Scheiße bauen, dann aufstehen, Krönchen richten, und damit umgehen, statt sich aufs Jammergleis zu stellen.

Viel Erfolg dabei
meint
FrenulumLinguae

Geschrieben

Also klar gibt es viele Fakes hier und auch viele Schummler. Aber Photoshop ist ja mittlerweile fast ein gesellschaftliches Must-Have :D

 

also bei mir ist nichts fake oder photogeshopt. Glaube auch dass man sich damit Zeit spart und erfolgreicher ist :)

Geschrieben

Schlimm wenn du über das Profil deines eigenen Partners stolperst und mit ihm schreibst

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Joe644:

Schlimm wenn du über das Profil deines eigenen Partners stolperst und mit ihm schreibst

Sorry, Joe.

Aber der hat was. War bestimmt die Überraschung des Jahres. Vor allem wenn beiden von dem anderen nichts wußte das der /die hier sind.

Echt nen Brüller. LOL

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Thomas0164:

Sorry, Joe.

Aber der hat was. War bestimmt die Überraschung des Jahres. Vor allem wenn beiden von dem anderen nichts wußte das der /die hier sind.

Echt nen Brüller. LOL

Nein Tatsache , und nur Sie wusste davon 

Geschrieben

Hatte ich schon verstanden, dass dies Tatsache ist.

Sorry, aber ich finde es trotzde, ein knaller. Wobei es für Sie bestimmt nicht so toll gewesen ist. Was mich intereswieren würde, wie hat sie reagiert?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hy.einen schönen guten morgen dir🍵 hätte lust auf ein kennenlernen.lg.herb🍵
Geschrieben

Was hätte ich von falschen Angaben? Weder beim Beziehungsstatus und erst recht nicht beim Alter, den Maßen oder den Bildern. Spätestens beim ersten Date würden die Lügen auffliegen. 

Und wenn ich mit meinem Mix aus Beziehungsstatus, Alter, Gewicht, (Penis-)Größe und Aussehen bei der Vielzahl von "Mitbewerbern" nicht attraktiv genug für eine Kontaktaunahme sein sollte, dann ist das so. Ich bin so, wie ich bin - und das ist nun mal die Realität. Aus einem alten Ackergaul wird eben kein junger Hengst mehr  :smiley:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.2.2018 at 00:56, schrieb Oxida:

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder einen nachdenklichen Moment und wollte ihn mit euch insb. den Frauen teilen.

Als ich mich hier damals angemeldet habe war ich zuerst sehr skeptisch. Mit den "richtigen" Sätzen hat mich dann jemand tatsächlich hierher gebracht. Ich finde diese Plattform sehr interessant, sie weitet den Blick und sämtliche gemachte Erfahrungen möchte ich nicht missen.

Das worum es mir gerade geht: Es trifft zum Glück nicht auf alle hier kennengelernte Männer zu, dennoch gibt und gab es sie. Die unehrlichen. Die, bei denen sich irgendwann rausstellt, das der Beziehungsstatus um Realitäten korrigiert wurde. Gerade mal wieder den Ehemann einer Freundin hier entdeckt (bzw. wurde sogar angeschrieben - Randinfo zur Unterhaltung), angeblich Single und noch so einiges ist unwahr. Der soll hier allerdings jetzt nicht Gegenstand eines Shitstorms werden, sondern bringt nur gerade gedanklich mein Fass zum Überlaufen. Deswegen würde mich die hier gemachten Erfahrungen der werten Damenwelt, die Wert darauf legen, das ihr Gegenüber ein Singlemann ist, interessieren. Bzw. wann und wie seid ihr in solch einem Fall dahinter gekommen?

sowas begegnet einem nicht nur hiet,

einmal jmd Silvester  inner gaststätte kenben gelernrt, angdblicz single war da 17 o so) , hatten was miteinander, auf einmal klingelte handy u seine frau machte mur die hölleheiß.

Jemand anderes in ner Flirtbörse kennen gelernt, dem viel nach ca 4 Wochen ein das er vh ist, haben jeden  Tag geschrieben, aber hatte ja angeblich absolkt keine   Gelegenheit  das zu erwähnen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
ich wünsche Dir einen schönen Tag ... lg christoph wenn Du magst , schreib mir doch gerne mal ...
Geschrieben

Ich spiele lieber mit offenen Karten. Entweder man mag mich wie ich bin oder eben nicht xD

 

×
×
  • Neu erstellen...