Jump to content

Erfahrungen mit der Ehrlichkeit bei Statusangaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Status kommt nicht immer gut an bei Frauen....dafür liegen bei mir die Karten direkt auf dem Tisch. Ich kann es nur empfehlen, alles andere bringt auf lange Sicht nichts als Probleme mit sich. ^^
Geschrieben
.....das jemand nicht seinen Wohnort verrät ist ok. Bei den grundsätzlichen Eckdaten sollte jeder ehrlich sein! Viele passen ihre Profile einfach so an wie sie denken das sie Erfolg haben .....weil das Ziel egal ob Männlein oder Weiblein am Enden doch der reale Fick ist!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Oxida:

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder einen nachdenklichen Moment und wollte ihn mit euch insb. den Frauen teilen.

Als ich mich hier damals angemeldet habe war ich zuerst sehr skeptisch. Mit den "richtigen" Sätzen hat mich dann jemand tatsächlich hierher gebracht. Ich finde diese Plattform sehr interessant, sie weitet den Blick und sämtliche gemachte Erfahrungen möchte ich nicht missen.

Das worum es mir gerade geht: Es trifft zum Glück nicht auf alle hier kennengelernte Männer zu, dennoch gibt und gab es sie. Die unehrlichen. Die, bei denen sich irgendwann rausstellt, das der Beziehungsstatus um Realitäten korrigiert wurde. Gerade mal wieder den Ehemann einer Freundin hier entdeckt (bzw. wurde sogar angeschrieben - Randinfo zur Unterhaltung), angeblich Single und noch so einiges ist unwahr. Der soll hier allerdings jetzt nicht Gegenstand eines Shitstorms werden, sondern bringt nur gerade gedanklich mein Fass zum Überlaufen. Deswegen würde mich die hier gemachten Erfahrungen der werten Damenwelt, die Wert darauf legen, das ihr Gegenüber ein Singlemann ist, interessieren. Bzw. wann und wie seid ihr in solch einem Fall dahinter gekommen?

Gefühlt sind bestimmt die Hälfte NICHT SINGLES, ob nun im Status vorhanden oder gelogen ( meistens enttarnen die Herren sich selber im Chatverlauf durch versch. Aussagen über den  Zeitpunkt oder den Ort des Treffs ect.)

ich differenziere das mal, früher hab ich mich in Frage gestellt, es kann mir ja egal sein, ist nicht mein Problem usw., hab einige Männer in Bez. getroffen aber nur zu einem unverbindlichen Kaffeetreffen ... nie sexuell und das war auch gut so, heute siegen da wieder meine moralischen Befindlichkeiten ...


Mir wäre bewusst, dass eine Partnerin vorhanden ist, und deshalb ist der Mann tabu. Ich würde mich niemals an einem Treuebruch gegenüber jemand drittes mitbeteiligten wollen und schon gar nicht mitbeteiligt sein, sollte diese dritte Person Schmerz dabei empfinden. Eine "was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss" Situation wäre sowieso das letzte, was ich suchen würde.

Sollte diese dritte Person jedoch davon wissen, dies auch gutheissen, würde ich es dennoch nicht wollen, denn ich bin in jedem Fall immer gerne bei dem Mann, den ich begehre, mag ..... die Nummer eins, und völlig ungerne an einem Terminkalender gebunden, der mir vielleicht am Donnerstag Abend von 17-19 Uhr Zeit einräumt, oder am Montag morgen von 8-10!....

Seine Moral steht für mich auch nicht im Vordergrund, sondern meine....

Auch wenn er keine "hätte", würde es mich deswegen nicht entbinden....

Und für Sex mit jemanden brauche ich mehr als einen tollen Body, Lust wird bei mir aus  Emotionen geboren.... - typischer Fall von monogam!

Pure sexuelle Zuwendung als Mittel zum Zweck weckt mein Interesse halt nicht - deshalb fällt ein gebundener Mann, der nur meinen Körper will, eh durch die Maschen....

So empfinde ich - anders wäre es wohl manchmal deutlich einfacher.....

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibt es Lug und Betrug in allen sparten. Da ist kein Geschlecht von ausgenommen. Dass liegt aber wohl in der Natur der Sache. Wenn nicht von vorn herein Single im Profil angegeben ist, hat der oder diejenige eh keine Chance auf ein kennenlernen. Sollte Single drin stehen und es kommen bei uns Zweifel auf, sind wir sofort raus. Wir unterstützen KEINEN Betrug. Soll Jeder machen wie er will, aber für uns sagt das einfach alles über den Menschen und seinen Charakter aus. Gerade bei dem was wir praktizieren, ist Vertrauen und Ehrlichkeit SEHR wichtig und jemand der den Menschen belügt und betrügt, den er "liebt"..... nun ... das sagt wohl alles..... Davon ab.... wer in seiner Beziehing nicht der "Arsch in der Hose" hat für klare Verhältnisse zu sorgen.... und gegebenenfalls die Konsequenzen aus dem zieht und lieber Lügt um seine Ziele zu erreichen,der muss sich auch bei uns nicht als "Dom" aufspielen.... das kann man dann nicht ernst nehmen....

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben
Hallo zusammen. Also ich tue mich sehr schwer damit,wenn ich gefragt werde welchen Status ich habe etwas falsches zu antworten also lasse ich es lieber zu mogeln 😏 Ist sowieso sehr dumm. Ich hab hier allerdings auch schon von Frauen gelesen die in Ihren Profil kein Single zu stehen haben aber großen Wert darauf gelegt haben das sie nur von Single Männern angeschrieben werden. Fand ich persönlich sehr amüsant. Da war der Anspruch an die Männer größer als der eigene 😄 viele Grüße
Geschrieben
Sorry aber wir sind alle hier weil uns etwas fehlt. Ob in beziehung, Ehe oder nicht. Es hat eben nicht jeder den Mut dazu ehrlich zu sein wie manche Moralapostel hier. Als wenn ihr in einer Beziehung immer die Wahrheit sagt. Wie gesagt: wer frei von lügen ist soll nun den ersten Stein werfen... Wenn jemand dir seinen Beziehungsstatus nicht nennt oder dabei Lügt ist das seine entscheidung, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht wollen sie einfach auch nur ihre privatsphäre oder die des partners schützen? Vielleicht bekam der ein oder andere schon mal drohungen? Weiss man alles nicht. Und sich dann ein urteil zu bilden ist im meinen Augen heuchlerisch!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Es ist auch immer wieder amüsant zu sehen wie schnell Frauen auch Dinge unterstellen die so gar nicht sind.

Schon mal überlegt, dass das Bild (mit dem Ehering am Finger) schon älter sein könnte und der aktuelle IST-Zustand Single ist?

Auch mit Verweis auf die Bemerkungen mit Bildern wo man manche Dinge im Hintergrund erblicken kann. Woher wollt ihr denn wissen, dass das AKTUELLE Bilder sind? Ja, man kann es vermuten aber nicht sofort unterstellen!

Man muss auch nicht immer erreichbar sein.Ich z.B. habe auch hin und wieder ein Zeitfenster an dem ich nicht sofort telefonieren bzw. mich nicht spontan treffen kann. Ist auch ganz banal, da ich das Wechselmodell mit meiner Ex betreibe.

Der Beziehungsstatus ist heutzutage sehr schnell geändert und das ist unabhängig von Mann oder Frau! Heute noch in einer Beziehung und morgen entdeckt man seinen "Partner" auf Dating-Seiten. In meinem Bekanntenkreis schon selbst oft genug erlebt. Wieviele Frauen haben sich innerlich denn schon lange von ihrem Partner getrennt, leben aber immer noch gemeinsam unter einem Dach um den "richtigen Zeitpunt" abzupassen. Fragst du diese Frau dann sagt sie: sie sei Single. Jeder weiss es, nur der Ehemann nicht. 

Auf Nachfrage würde es zugegeben ! Ich würde nie jemandem was unterstellen... dies maße  ich mir nicht an 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Sorry aber wir sind alle hier weil uns etwas fehlt. Ob in beziehung, Ehe oder nicht.

Echt? Da weißt du mehr über meine Beziehung als ich.

Geschrieben
Sprach die „Dame“ ohne Bild von Ehrlichkeit 😂😂😂😂 es ist doch jedem selbst überlassen was er hier von sich gibt ... hier geht es um sex und nicht um den Partner des Lebens kennenzulernen...ick frage mich ob einige wirklich wissen auf welche Seite sie sich angemeldet haben 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Nich mit dem Finger auf andere zeigen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MrBrightSide0983:

Sorry aber wir sind alle hier weil uns etwas fehlt. Ob in beziehung, Ehe oder nicht. Es hat eben nicht jeder den Mut dazu ehrlich zu sein wie manche Moralapostel hier. Als wenn ihr in einer Beziehung immer die Wahrheit sagt. Wie gesagt: wer frei von lügen ist soll nun den ersten Stein werfen... Wenn jemand dir seinen Beziehungsstatus nicht nennt oder dabei Lügt ist das seine entscheidung, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht wollen sie einfach auch nur ihre privatsphäre oder die des partners schützen? Vielleicht bekam der ein oder andere schon mal drohungen? Weiss man alles nicht. Und sich dann ein urteil zu bilden ist im meinen Augen heuchlerisch!

Das hat NICHTS mit Moralapostel zu tun..... sondern mit Charakter!!!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hasiemaus:

nicht nur beziehungsstatus ....bei alter und bilder wird auch meist geschummelt....und beim Date dann der "schock"

...ob ihre 101kg denn auch richtig sind?

Fragen über Fragen... 🤣🤣🤣

vor 29 Minuten, schrieb michaesel:

[...] Ich hab hier allerdings auch schon von Frauen gelesen die in Ihren Profil kein Single zu stehen haben aber großen Wert darauf gelegt haben das sie nur von Single Männern [...]

Na, das ist auch wieder mit einem "Gschmäckle" geschrieben. Affären logistisch zu organisieren kann bisweilen recht kompliziert werden. Wenn einer wegen Singleness flexibler ist, halbiert das schon mal den Aufwand.

Schon mal überlegt, daß sie diese Erfahrung gemacht haben könnte?

Geschrieben

Niemand ist hier, der viktorianisch angehaucht ist, es sei denn, er wurde dazu gezwungen.

Von mir aus darf und soll jeder wie er mag, daten, sexeln, teilen, tauschen!

Nur ich will weder teilen noch tauschen - und noch weniger will ich bloss Objekt zur Befriedigung unerfüllter sexueller Bedürfnisse gebundener Männer sein.

Wer Unverbindlichkeit mag, ist eben gut bedient, datet eben alles was passen könnte, für Sex. OK, kein Problem!

Mich macht's erfahrungsgemäss nicht glücklich, so lass ich es bleiben....


Moral - interessant ist höchstens, dass hier nicht die Neinsager die Moralapostel sind - sondern jene, die diesen Steinzeit- oder Viktorianische Moral vorwerfen und den Vorwurf von Besitzanspruch ins Feld führen.

Moral ist auch Urteilen, und ich kann nur für mich selbst wissen, was für mich gut und richtig ist, was sich moralisch in meinem Herzen und Bauch anfühlt. Für andere nicht!

Und für mich würde es sich nicht gut anfühlen, mich mit einem gebundenen Mann erotisch, sexuell oder gefühlsmässig paarähnlich einzulassen.....

'Was du nicht willst was man dir tut...'

Verurteilen würde ich aber niemanden weil er/sie es macht, ich denke dass muss jeder für sich entscheiden.....

Geschrieben

Statuslügner / innen sind für mich schlichtweg erbärmlich ,

ob hier oder an einer Hotelbar ist mir da völlig egal . 

Geschrieben

@TE:

ich mache öfters die Erfahrung, daß eigentlich alles passen würde, die Damen auch eher nur eine Freundschaft Plus+ bzw. sogar nur eine Sexbeziehung suchen. Aber dennoch bekomme ich eine Absage, weil ich in einer Partnerschaft lebe und sie meiner Partnerin nicht weh tun möchten oder "es" nicht tun können, weil sie an meine Partnerin denken müssen. Ähhhmmm... das muss ich doch wissen, was ich tue und verantworte. Zumal meine Partnerin immer informiert ist.

Wenn ich nun notgeil wäre und häufiger verliere, würde ich es mir evtl. auch überlegen, ob ich dann "Single" wäre. Denn Affären sind üblicherweise meist zeitlich auch eher begrenzt. 

Für mich persönlich kommt Unehrlichkeit nie in Frage. Bei keiner Aussage von/zu mir.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Na, das ist auch wieder mit einem "Gschmäckle" geschrieben.

Es hat ja auch ein geschmäckle ... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michaesel:

Es hat ja auch ein geschmäckle ... 

(Eigentlich) doch nicht, oder? Aus Sicht der Suchenden bleibt es doch nur ihr alleine überlassen, wonach sie selbst filtert.

Es muss ja nicht mit Deinem Filter oder Verhalten zusammenpassen.

morituritesalutant
Geschrieben

es hängt davon ab bei welchen angaben geschummelt wird.alter,gewicht,größe ist mir vollkommen egal,entscheident ist das erste treffen und dann sind solche daten total unwichtig wenn der mensch mir "gefällt".

beim beziehungsstatus gillt es nicht,ich gehe nicht fremd und bin auch kein komplize beim fremdgehen

.ich habe beim alter auch geschummelt und bin in wahrheit noch wesentlich älter:clapping:.

 

Geschrieben
Hey Oxida, ich bin zwar (erneut) neu abgemeldet (war schon ein paar Jahre hier) und muss auch vermehrt feststellen das die Mehrheit der User hier es leider nicht so genau nehmen mit der Wahrheit, was wiederum leider zu Missverständnissen bis hin zu argen Enttäuschungen führt, einerseits kann ich zwar verstehen das es hier um Abenteuer, das ausleben von Fantasien und mehr geht dennoch find ich lügen verheimlichten oder Täuschungen Respektlos (ist meine persönliche Meinung)
Geschrieben
solange hier LEIDER !!! nur eine Communication über die Tasten stattfindet ( weil sich viele wohl nur an Zuschriften erregen, aber Angst vor der Wirklichkeit, dem Treffen & Streicheln eines lebendigen Menschen haben.... ), solange ist leider auch die Ehrlichkeit eine Illusion, wie fast alles hier Illusion ist. Bei einem echten Treffen zeigt sich die Wahrheit sofort; der greise Opa ist kein junger Bursche mehr, ..die junge Elfe... auch nicht; >> davor haben wohl viele Angst, weswegen es auch selten zu echten Treffen kommt . - schade ! Die Lüge beim BeziehungsStatus ist wohl das geringste Uebel, wenn es nur um Aufhüpferli geht, ist das nachrangig.
Geschrieben

Sowas ist mir noch nie passiert. 

Ich nehme an, ich sortier solche (aus anderen Gründen) meistens schon aus. Da ich viel kommuniziere, bevor ich überhaupt auf die Idee komme, denjenigen treffen zu wollen, fallen ohnehin alle raus, die dafür weder Zeit noch Lust haben. Ich nehme an, da sind diese angeblichen Singles in der Regel dabei. 

Geschrieben

Was auch immer drollig ist, ich nenne es den "Klassiker"....im Profil Single , es wird die Nummer für ein Telefonat gesendet, dann schreibt er was bei whats up und siehe da "knutschendes Paar als Profilbild" oder "er küßt sie auf Stirn und hat Herzchensmileys  in seine Augen mit einer Bildbearbeitung gemacht" usw.......... 

Und ich gehe fest davon aus, das der Anteil derer, die die kutschende Schwester mit Freund als whats up Bild haben erschwindend gering ist.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem realen treffen zeigen sich die körperlichen Merkmale  , 

sonst zeigt sich da null an Wahrheit .

Hu hu hu hübsches Ding .........................

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

sex mit einem vergebenen mann ist nicht mein wille und alles was gegen meinen wille ist ist nicht gut für ihn.

so hab ich das den männern auch gesagt. sie waren dann ziemlich ehrlich.

×
×
  • Neu erstellen...