Jump to content

Erfahrungen mit der Ehrlichkeit bei Statusangaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

...ob ihre 101kg denn auch richtig sind?

Sollten sich unsere Wege mal begegnen, dann gerne mit einer Waage, und dann schauen wir, wer die größere Abweichung trägt. ;-) 

Wozu schummeln, wozu schlank machen, um dann in ein enttäuschtes Gesicht zu gucken und womöglich den zu verpassen, der gepasst hätte, mich aber bei meinen Fakedaten ignoriert? Wer lügt, der hats einfach nicht begriffen und nimmt sich selbst viel. Außerdem, wer nicht zu sich steht, der braucht auch mir nichts Stehendes präsentieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Oxida:

Sollten sich unsere Wege mal begegnen, dann gerne mit einer Waage, und dann schauen wir, wer die größere Abweichung trägt. ;-) 

Wozu schummeln, wozu schlank machen, um dann in ein enttäuschtes Gesicht zu gucken und womöglich den zu verpassen, der gepasst hätte, mich aber bei meinen Fakedaten ignoriert? Wer lügt, der hats einfach nicht begriffen und nimmt sich selbst viel. Außerdem, wer nicht zu sich steht, der braucht auch mir nichts Stehendes präsentieren. 

neeee neeee neee...  😁😁😁 ...unsere Wege werden sich niemals kreuzen... Du beisst ja...

... da hab' ich Angst, dass Du an der falschen Rübe abknabberst 🤣🤣🤣

Aber wie Du in meinem Profil liest... ich schummele auch nicht... weder Alter, Haarfarbe oder Gewicht. Bei letzterem gebe ich zu, da hat's Schwankungen. Wegen Achillessehnenanriss kann ich die nächsten 5 Wochen nicht trainieren. Dann geht's wieder bergauf... 😂😂😂😂

Und ja, da hast Du sehr wohl zu 100% Recht. Lügen bringt nie im Leben etwas Positives zu Tage.

...apropo "Stehend"... meiner ist soooo klein, der steht immer !!! 😊😊😊😊😊 ...und den darf nicht alleine auf die Reise schicken

(oder ist das doch geschummelt???)

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

neeee neeee neee...  😁😁😁 ...unsere Wege werden sich niemals kreuzen... Du beisst ja...

... da hab' ich Angst, dass Du an der falschen Rübe abknabberst 🤣🤣🤣

Aber wie Du in meinem Profil liest... ich schummele auch nicht... weder Alter, Haarfarbe oder Gewicht. Bei letzterem gebe ich zu, da hat's Schwankungen. Wegen Achillessehnenanriss kann ich die nächsten 5 Wochen nicht trainieren. Dann geht's wieder bergauf... 😂😂😂😂

Und ja, da hast Du sehr wohl zu 100% Recht. Lügen bringt nie im Leben etwas Positives zu Tage.

...apropo "Stehend"... meiner ist soooo klein, der steht immer !!! 😊😊😊😊😊 ...und den darf nicht alleine auf die Reise schicken

(oder ist das doch geschummelt???)

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

 

Ob die falsche Rübe denn auch alleine eine Waage tragen könnte? Das Ding mit der Abweichung hätte ich dann sicher gewonnen. Alternativ könnte ich ja auch mein (flasches) Gebiss in die Waagschale werfen. ;-)

Dir eine gute Besserung und ein baldiges stetiges bergauf. 

Gruß gen Süden und danke für die unterhaltsame "Gedankenfülle" :-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Oxida:

Ob die falsche Rübe denn auch alleine eine Waage tragen könnte? Das Ding mit der Abweichung hätte ich dann sicher gewonnen. Alternativ könnte ich ja auch mein (flasches) Gebiss in die Waagschale werfen. ;-)

Dir eine gute Besserung und ein baldiges stetiges bergauf. 

Gruß gen Süden und danke für die unterhaltsame "Gedankenfülle" :-)

 

Danke Dir für den Spass, liebe Gewinnerin!

🌹

Geschrieben
Mehrfach mit dieser Gattung geschrieben (aber auch mit der anderen *g)... Das fliegt doch früher oder später auf... Wenn sie ab Feierabend nicht mehr schreiben können oder auch am Wochenende und nicht besuchbar sind - weil immer was ist... Wer echtes Interesse hat - wird Dinge möglich machen... Ist diese Seite dafür prädistiniert - dass Frau (oder auch Mann) sich belügen lassen muß...?
Geschrieben

Keine Ahnung, ob ich der TE hier jetzt die heile Welt raube, aber die Damen lügen hier ganz genauso ... Es gibt hier ehrliche wie unehrliche Menschen, das hängt nur nicht am Geschlecht.

Raus kommen tut es über kurz oder lang immer, und die Reaktion drauf ist abhängig davon, was ich eigentlich möchte, bzw. ob mir das jetzt grade was wichtiges ist, oder eben nicht. 

Ist es entscheidend für mich -> ... und tschüß ...

Geschrieben

@puck73 Es sollte keine Geschlechterfrage werden, die sind hier generell überflüssig. Am Ende sind wir doch alle nur Menschen .... mit unterschiedlicher Triebausbildung, "Taktik" und Charakterstärke ;-)

Geschrieben
Nicht nur Frauen haben diese Probleme, ich weiß nicht wie oft ich hier belogen würde! Und das nicht nur bei den Status anhaben! Ich verstehe nicht warum, was das soll kommt am Ende doch heraus!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Raaapunzel:

ach?! und wo steht das? Ist das verboten, hier Partner (des Lebens) zu suchen und zu finden? :confused:

Frau unsichtbar das sagt schon der Name dieser Seite 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Wenn ick jemand für ne Beziehung suche janz ehrlich geh ick raus ins reale Leben oder meld mich bei Parship an aber nich hier ... wat läuft hier bei einigen falsch ? Wenn ick Steaktezepte will melde ick mich ooch nich im veganchat an ... man ey

Geschrieben

@jamesbond0 oje! und ich Dummerchen war mal bei flirt-Dingens und Friend-Dings angemeldet und hab da gedatet und gepoppt! :scream:

Skandaaaaaaaaaaaal!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hörte sogar von Knuddels und FB-Nutzern, dass die sich treffen und rummachen!

tztztz Ist ja schlimm! Richtig schrecklich! Pfui Teufel!!!!!!!!!!! smiley_b9c37e.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

@jamesbond0 oje! und ich Dummerchen war mal bei flirt-Dingens und Friend-Dings angemeldet und hab da gedatet und gepoppt! :scream:

Skandaaaaaaaaaaaal!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hörte sogar von Knuddels und FB-Nutzern, dass die sich treffen und rummachen!

tztztz Ist ja schlimm! Richtig schrecklich! Pfui Teufel!!!!!!!!!!! smiley_b9c37e.gif

Ach das ist ja mal ne Aussage ...auf diesen Seiten sind doch die Frauen alle moralisch gefestigt und kennen ons und diverse Sachen nur vom Hörensagen 😂😂👍👍 ... geheuchelte kacke überall ... fickt mal alle richtig und öfters und die Welt sieht wieder etwas freundlicher und entspannter aus

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jamesbond0:

Frau unsichtbar das sagt schon der Name dieser Seite 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Wenn ick jemand für ne Beziehung suche janz ehrlich geh ick raus ins reale Leben oder meld mich bei Parship an aber nich hier ... wat läuft hier bei einigen falsch ? Wenn ick Steaktezepte will melde ick mich ooch nich im veganchat an ... man ey

Im Gegenteil hier hat man die Möglichkeit die Männer von einer anderen nicht unwesentlichen Seite kennen zu lernen. (Oder eben auch die Frauen). Außerdem sind bei den Partnersucheportalen ebenso Männer unterwegs, die nur ne schnelle Nummer wollen. Dann lieber hier, denn hier sind ebenso Männer unterwegs, die nicht nur eine schnelle Nummer wollen. Frau muss nur genau hinschauen. 

Beispiel: Im realen Leben hauen die wenigsten gleich mit ihren sexuellen Neigungen raus. Man hat sich gegenseitig verliebt alles ist toll, nur der Sex entwickelt sich nicht weiter. Hat den Absprung verpasst, weil ja auch die inneren Werte zählen oder ups Junior ist auch schon da. Hier steigt man das Pferd halt von hinten auf, die Ernüchterung wird wenn dann wahrscheinlich außerhalb des Bettes stattfinden. Und wenn man es schafft sich einem Menschen sexuell mit zu teilen,  was viele in ihrer glücklichen Beziehung nicht so können, dann sind es schon mal nicht die schlechtesten Voraussetzungen. Das nennt sich Weitblick, was nicht unbedingt mit der triebgesteuerten Kurzsichtigkeit einiger kompatibel ist. 

Sehe ich, der Typ steht auf BDSM und ich nicht, so würde ich ihm zwar schreiben aber nie auf ihn einlassen, weil es vorprogrammiert ist, das mind. einer unglücklich ist. 

Warum sind denn so viele gebundene hier?

Hier sehe ich die besten Chancen was zum ficken zu finden und/oder ebenso etwas woraus sich eine Beziehung entwickeln kann!!!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrBrightSide0983:

Wieso bist du dann hier? Kann man sich auf facebook oder ähnlichen Seiten nicht unterhalten? Vielleicht sogar noch besser weil das Publikum größer und anders ist? Aber nein man meldet sich auf poppen.de an weil man die gespräche schätzt? Merkst du eigentlich was?

Vielleicht hast du ja recht. Vielleicht weiss ich nicht viel über deine Beziehung aber das du hier bist verrät so einiges darüber.

Gesteht euch ein warum ihr hier seid und prangert nicht andere Menschen an weil sie lügen. Kommt mit euch selber erst mal ins reine dann übersteht ihr auch mal ne Lüge...

Ich prangere niemanden an sondern Stelle fest, dass ich Menschen die jemanden der Ihnen vertraut hintergehen für charakterlos, feige und verabscheuungswürdig finde.

Zwar habe ich nicht vor mit dir über meine Motivation zu diskutieren aber ich garantiere dir, dass meine Beziehung nicht weniger gut ist wenn ich nicht hier angemeldet wäre.

Es verrät dir leider gar nichts, aber du darfst natürlich gern weiter Vermutungen anstellen warum ich hier angemeldet bin. 

Wir reden hier nicht von einer einfachen Lüge sondern von Betrug gegenüber jemanden der einen liebt und der einem vertraut. Und dafür gibt es absolut keine Rechtfertigung sondern nur eine Begründung: Mangelndes Rückgrat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb jamesbond0:

Frau unsichtbar das sagt schon der Name dieser Seite 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Wenn ick jemand für ne Beziehung suche janz ehrlich geh ick raus ins reale Leben oder meld mich bei Parship an aber nich hier ... wat läuft hier bei einigen falsch ? Wenn ick Steaktezepte will melde ick mich ooch nich im veganchat an ... man ey

Ich verstehe die Problematik nicht.

Ja, es heißt poppen.de.....aber ich sehe das als Oberbegriff für "erotische Kontakte aller Art". Denn wenn dies nicht gewünscht wäre, so hätte der Betreiber wohl kaum die Möglichkeit gegeben Sachen wie "Beziehung, Affäre, Cybersex" anzukreuzen. Naja und was Erotik ist und wie die Kontakte sich gestalten, das entscheidet jeder selbst. 

Und warum sollen Menschen hier keine Beziehung suchen? Wenn jemand, sagen wir mal , auf Parkplatzsex steht und der Person das super wichtig ist, dies gemeinsam mit dem Partner auszuleben, naja wenn nicht hier suchen, wo denn dann? Ich war noch nie bei einer Online single Börse angemeldet. Aber Freundinnen von mir und die waren echt überall, deswegen kenne ich da einige Seiten, weil sie mir die Profile zeigten. Naja sexuelle Vorlieben konnte man nirgends ankreuzen und war auch nicht in etwagigen Texten erwünscht ( halt wie im echten Leben, wenn man da in der Kneipe jemanden kennenlernt, weiß man ja auch nicht ob der auf Parkplatzsex steht oder nicht). Naja und warum soll man die Vorteile der modernen Welt nicht nutzen und seine Zeit nicht mit jemanden "verschwenden ", der auf für die Person grundwichtige sachen nicht steht? 

Und Dein Beispiel mit dem Steak hinkt...denn Steak und vegan ist ja was grund anderes. Das wäre so, als würde hier jemand ewige Enthaltsamkeit predigen und das macht ja hier niemand. Alle haben einen "erotischen Grund" hier zu sein. Sprich, um bei deinem Beispiel zu bleiben. Hier ist fleisch.com  und man kann Steakrezepte tauschen ( Cybersex ;) ), man kann Frikadellen gemeinsam essen wollen oder Steak oder Geschnetzeltes oder....oder..oder... Manche wollen jeden Abend mit einem anderen Menschen essen. Andere wollen einen finden, der für immer mit ihnen essen will. 

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben

Zum größten Teil sind hier alle vergeben 🖒Einer der nicht vergeben ist,findest du draußen 😎hier findet man nur die ,die an ketten gelegt sind und vormittags können.Ansonsten Nachtschicht Wochenend dienst😂😂😂kleine Unterhaltung, telefonieren, treffen und man merkt halt schnell, Männer und ihre Geschichten 😂da passt halt nichts👌

Geschrieben

sehr lustiges thema ^^

klar stimmen meine angaben im profil nicht zu 100%, aber wen interessierts? höchstens diejenige die mich kennen lernen möchte und das sind gefühlt null. ehrliche intelligente menschen sind scheinbar out. wenn schon leute wie die merkel innerhalb eines satzes lügt und dies gleichzeitig zugibt... naja gemerkt hat es keiner scheinbar, liegt wohl daran das sprache ist schwer alter und so. oh mein gott, kein wunder das so viel scheiss passiert. das man hier viele mangelhafte exemplare trifft liegt wohl daran das es halt nicht ernst gemeint ist oder das ganze mit kaffeekränzchen.de verwechselt wurde. also warum soll ich alles 100% korrekt angeben, wer es genau wissen will muss mich halt kennen lernen, dazu ist aber eben schreiben nötig. ach ja darauf bekomme ich evtl sogar dann eine antwort in der ich diffamiert werde. was machts? garnichts! fakt ist das ich mein dödel sowieso nicht überall reinhalte und ein sexleben habe.

 

das ist eben das problem, die kerle schreiben sich die finger wund und erhalten nichts, die frauen reagieren nicht wegen der angeblichen mailflut die auch nicht jede bestätigen kann. was im grunde bedeutet das die frauen es sich aussuchen können (wenn es denn frauen sind), führt wohl dazu das viele sich bessere chancen errechnen wenn man lügt und zwar auf beiden seiten denn wie gesagt es kriegen nicht alle frauen mailfluten. insofern werden männer dermassen oberflächlich bewertet das es schon weh tut, da werden ohne infos dinge geurteilt.

 

****

und am ende werde ich wieder gehasst weil man mich wie so oft nicht versteht oder die realität nicht wahr haben möchte... glaubt mir einfach ich lach mich schief ^^

 

//EDIT:

ist wohl die selbsterfüllende prprophezeiung, da ich das ganze hier nicht glaube. zumindest nicht ohne beweis!

Geschrieben (bearbeitet)

***

und um mal wieder zum thema zu kommen...

ich habe für gebundene männer nichts übrig...und da ist mir vollkommen wurscht, ob der so eine offene beziehung führt oder muddi daheim hintergeht...ich bin mir zu schade für das, wofür sich muddi daheim zu etepetete ist oder was sie bääähh findet....

das kommuniziere ich von anfang an und auch in knallhartem klartext und auch dass lügner sofort raus und gesperrt sind, da gibt es keine zweite chance...bis jetzt war jeder schummler schnell entlarvt...erste telefonate finden bei mir zu "familienzeiten" statt und erste dates am liebsten dann, wenn familienväter daheim eingespannt sind 

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktionen auf entfernte Postings/Textteile
Geschrieben
Immer ehrlich sein kommt eh raus und lügen ist nie gut.
Geschrieben (bearbeitet)

****

Siehst du, es passiert schon wieder du weisst nix von mir aber urteilst über mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat des Vorpostings entfernt
Geschrieben

Ich bin sicher, ihr kriegt es hin, die Off-Topic-Diskussion an dieser Stelle zu beenden - oder?

Persönliche Animositäten untereinander klärt ihr bitte außerhalb des Forums.

 

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Immer ehrlich sein kommt eh raus und lügen ist nie gut.

Bitte, nutz doch mal Satzzeichen :$

Ich habe mal 10 lang Tage einen Lügner belogen - das waren die stressigsten Tage meines Lebens! Grausam! :flushed: Nicht meine Welt. Man muss so vieles beachten, im Gedächtnis behalten - weia! Viel zu viel Arbeit!!

Also, es war nur ne lockere Sex-Geschichte (Typ in 2. Ehe verh.), vor einigen Jahren, Lügen eigentlich nicht nötig, dachte ich - aber er war so oft unehrlich, es fiel mir mehrmals auf. Daher machte ich ein neues Profil auf der Seite, wo er auch angemeldet war; machte mich 2 Jahre älter, 5 kg schwerer etc. und ließ mich auch anflirten von ihm, bis er daten wollte - Das Gesicht werd ich nie vergessen. Köstlich! :clapping: Er hat danach hinter jeder 2. Frau mich vermutet und bei mir nachgefragt hahaha

Das Lügen hat er aber nie abgelegt, irgendwie ist das bei ihm wohl so in Fleisch und Blut übergegangen. Armselig, so Menschen. :crazy:

 

Geschrieben

Das es dir vieleicht nicht gefällt belogen zu werden ist klar, augenscheinlich ist es aber besser zu lügen. Ich bin ehrlich und das wird garantiert nicht belohnt. Andere wollen unbedingt ihr ziel ereichen, insofern kann ich es nachvollziehen. Ich kann auch männer verstehen die schwanzfotos verschicken oder nur fickanfragen mit maximal 5 wörtern schreiben, aus ihrer sicht sortieren sich alle unwilligen damit sehr schnell aus.

 

Das hat was mit aktion und reaktion zu tun und genau deshalb habe ich vorhin darauf hingewiesen das man schnell angegriffen wird, auch dann wenn keine infos vorliegen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hammerburg:

Ich bin ehrlich

Nur eine Verständnisfrage:

Hattest Du nicht weiter vorn erwähnt, daß Deine Profilangaben nicht zu hundert Prozent richtig wären? Was, um es auf den Kern herunterzubrechen, bedeutet, daß Du dort gelogen hast. Und Du nun demnach gerade wieder lügst. Ist das für Dich Ehrlichkeit? Fängt es nicht gerade bei diesen "kleinen" Sachen an, bei denen es keinerlei Anlass gibt, überhaupt unehrlich gegenüber völlig wildfremden Menschen zu sein?

Das Problem mit der Selbstwahrnehmung, die sich mitunter signifikant von der Wirklichkeit unterscheidet.

Geschrieben

Ob meine Ehrlichkeit " belohnt " wird ist mir total egal , 

sie erfüllt meinen Eigenanspruch ,

für mich vollkommen ausreichend ,

selbst wenn Ehrlichkeit in " Nicht-Poppen.de-Sachen " durchaus Probleme bereiten kann .

Geschrieben

Hmmmm..das hier ist die virtuekle welt..und fast jede person, doe sich hier anmeldet, will offensichtlich ihren marktwerrt verbessern. Ich habe da ein ziemlich einfaches system... ich gehe mal davon aus, dass fast alle hier eteas optimiert haben... von kleinen optimierungen bis hin zur völligen verdrehung von tatsachen.....

Das ist hier bisschen mit gebrauchtwagenhandel zu vergleichen... da wird auch getrickst, geschönt und gelogen....

Mich persönlich stört das allerdibgs eher weniger... ich suche hier eh nix.

×
×
  • Neu erstellen...