Jump to content

Liegt in der Reife die Würze?


Stiefbruder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

😱😱 wie hast du das deinem Umfeld erklärt? 

Im Gesicht ist es nicht schlimm aufgefallen durch meine Sommer sprossen, nur wer ganz genau hin geschaut hat hat es gesehen.. in den Augen, nunja, durch Überanstrengung ;) es wurde geglaubt und gut war.. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mistery83:

@Ateras. Deswegen Erfahrung. @BerlinerMaedchen. Damit meine ich, das sie viele sagen, wie bist du denn drauf z.B. es aber selbst in der Fantasie haben und es nicht ausleben oder ausleben können. Deswegen negativ drüber reden, in form von verklemmt

Da spricht DEINE Nichterfahrung - Die Manipulation des Carotis-Sinus-Knoten ist so riskant, das selbst erfahrene Mediziner dieses nicht ohne laufendes EKG machen. Notärzte führen diese Technik nicht durch, weil die RTW nicht  ausreichend ausgerüstet sind für ein multiples Organversagen, denn es wird nicht nur das Herz heruntergefahren, die restl. Organe u.U. auch.

Geschrieben
@Arteras würde es niemand richtig machen bzw sooo viele Leute unter dem Syndrom leiden würde es ja viel mehr Tote geben bzw diese Spielart wäre verboten. Ist sie nun nicht, schließe mich aber den Vorpostern an: wichtig ist, dass das ganze mit viel Vorsicht und Achtung gemacht wird. Hat jemand wenig Selbstkontrolle wenn er erregt ist, sollte er dies nicht durchführen... ansonsten: tut was euch gefällt und achtet drauf, dass der gegenüber es auch will ;)
Geschrieben

Sieh es mal anders - die Leute haben es nicht richtig gemacht sondern nur Glück gehabt das es bis jetzt nicht schief gegangen ist. Es gibt mehrere Gerichtsurteile wo der übrig gebliebene Partner vor Gericht gelandet und wg schwere Körperverletzung mit Todesfolge bzw. fahrlässiger Tötung verknackt worden ist. Und das alles obwohl die Leute das teils schon seit Jahren machten. Und wenn du es genau nimmst - das ist eine Praktik die u.U. Gefahr für Leib und Leben bedeutet und somit nicht unter den Einvernehmlichkeitsparagraphen fällt u. daher in logischer Folge verboten ist.

Geschrieben

Sagt doch keiner das er den Gürtel bis zum abwinken zuzieht und das sollte er

auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)

@Stiefbruder Ich finde deine im ET beschriebenen Fantasien haben nichts mit dem Alter zu tun. Stell dir mal vor, man hat mit 20 geheiratet und lebt treu und glücklich zusammen.

Früher sagte man: "Wahre Liebe ist wie ein Vollbad! Einlassen, warmhalten und darin baden bis man ganz schrumpelig ist"  :$  Nein, Erfahrung wächst nicht zwangsläufig mit den Lebensjahren.

Im Gegenteil, heutzutage ist die Folgegeneration durch die riesige Informationsflut meistens wesentlich aufgeschlossener.

Als junger Mann musst du doch heutzutage schon höllisch aufpassen, wenn du einer Frau von deinem Spielzimmer erzählst.

Die erwartet am Ende Peitschen und Fesseln, dabei hast du nur deine Playstation und Xbox in einem eigenen Raum. :jumping:

Du darfst nur nicht den Fehler machen und alles glauben oder ernst nehmen, was du nicht selbst erlebt und erfahren hast! Die Fantasie ist sehr oft ein ganz fieser Teufel!

Ich würde sexuelle Lebenserfahrung jetzt auch nicht unbedingt als "Würze" bezeichnen. Sehr oft waren selbstgekochte Süppchen am Ende ganz schön versalzen!

Tob dich aus und binde dich nicht zu früh. Sonst wird das nichts mit dem sexuellen Erfahrungsschatz.

Im Handwerk sind früher die sogenannten 'Wandergesellen' zur Erweiterung ihrer Erfahrungen und somit Verbesserung der Qualität doch nicht umsonst Jahrelang umhergezogen.

Überall wurde was Neues entdeckt, mitgenommen und weitergegeben. Wieviel Erfahrung hätten sie denn sammeln können, wenn sie nur in ihrem Ausbildungsbetrieb geblieben wären?

Nur durch eigene, erlebte Erfahrungen kommt dann diese ruhige Gelassenheit, dass du Situationen nicht nur aus dem Effeff einschätzen kannst, sondern auch genau weißt was dir guttut.

Mit der Zeit lernt man dann die sogenannte 'Qualität in Form der Persönlichkeit' zu schätzen! Und wer diese Qualität einmal erfahren hat, kommt mit durchschnittlichen Normen nur noch schwer zurecht.

Die Messlatte seiner inneren Zufriedenheit legt man dabei ganz entspannt selbst. Dann braucht man auch nur die 'eigenen' Erwartungen erfüllen.

Im Umkehrschluss sollte man Messlatten bei anderen Personen aber auch niemals legen. Einfach nur abwägen womit man bedenkenlos leben kann. "Leben und leben lassen"

Was ist Pervers? Meist sind doch nur die Gedanken pervers! OK, jeder Mensch hat mal dumme Gedanken. Verschwiegen werden diese aber nur von den Schlauen, das lernst du auch noch!

Wer wunderschönen Sex ernten möchte, muss zunächst Vertrauen säen. Schafft man meist schlecht mit Unsicherheit. Und Sicherheit bekommt man nur durch Aktion.

Einen alten Spießersatz will ich dir aber noch mit auf den Weg geben!

Bringst du ein Mädchen zum Lachen, hast du geschafft, dass sie dich Mag. Doch bringst du ein Mädchen zum Weinen, hast du geschafft, dass sie dich LIEBT!

Lass den Grund der Tränen aber bitte nicht GÜRTEL heißen! - Theoretisch sind heute alle sehr weit - Wir hatten früher etwas viel Wichtigeres! - "Zwischenmenschliche, soziale Kontakte"

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg! Jetzt flieg, junger Adler!  smilie_y_004.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde mal behaupten, mit dem Alter kommt eher die notwendige Erfahrung ... auch ich hatte in jungen Jahren schon die entsprechenden Fantasien und durfte diese auch teilweise ausleben ... man wächst an diesen Erfahrungen und macht im Laufe der Zeit eben weitere Erfahrungen und erweitert sein Spektrum ... also pervers ist da für mich nichts, solange es in beiderseitigem Einverständnis passiert ...

Mit dem Gürtel würde ich sehr vorsichtig sein, denn das kann sehr gravierende Folgen haben ...

Geschrieben
Wie man so schön sagt je oller je doller 😆😉
Geschrieben

Bei Käse,Trockenfrüchten u.alkoholischen Getränken etc.durchaus zutreffend..., ...bei abgehangnen Lebensmitteln kann es schonmal mit dem Übergang zum Gammelfleisch einher gehen ...

...ob sich daraus jetzt ein Zusammenhang bilden lässt(?), ...keine Ahnung ...

Geschrieben
Je jünger - um so unschuldiger... (hüst)... Der gängige GF6 reicht noch vollkommen aus... Wenn du dann mit Außergewöhnlichem kommst - kann das schon schockieren...
Geschrieben

Je älter man wird, desto ausgefallener werden in der Regel auch die Vorstellungen von gutem Sex. Ich denke das ist völlig normal und wenn man noch jung ist und ausgefallene Sex Fantasien hat, sollte man sich ruhig mal mit älteren Semestern einlassen...

×
×
  • Neu erstellen...